Tableselection -> Stats ohne Seat anzeigen

• frib
      frib
      Bronze
      Hi,

ich wollte mal nachfragen ob es beim Elephant möglich ist, Stats von den Spielern am Tisch einzublenden, obwohl ich selbst noch nicht dran sitze oder spiele. Bei PT2/PAHud wars ja eh möglich, bei HEM konnte man zumindest FreePHG nebenbei laufen lassen, den Importordner davon bei HEM angeben, und es ging.
      Hab jetzt gerade mal probiert, den FreePHG Ordner manuell zu importieren in den Elephant (kann ja leider keine eigenen Autoimportverzeichnisse anlegen), der Import hat auch gefunzt, aber Stats gabs trotzdem keine :(
  • 2 Antworten
    • galam
      galam
      Bronze
      Nunja wenn die Hände automatisch importiert werden, könnte das auch eingeblendet werden. Ich habs allerdings noch nicht selbst getestet. Grundsätzlich wäre die einfachste Lösung die Hände von FreePHG dann in den Partypoker Handhistory-ordner speichern zu lassen. Alternativ legst du in den Portaleinstellungen Partypoker nochmal mit nem neuen Verzeichnis an.

Gruß Sebastian
    • frib
      frib
      Bronze
      Funktioniert beides leider nicht :/
      Wenn ich den FreePHG Ordner auf den Party-ORdner lege, wird nicht importiert, und wenn ich scheinbar lässt mich der Elephant kein 2. Autoimportportal für Party anlegen