Elephant oder PT

• yigga
      yigga
      Bronze
      zogge schon die ganze zeit mit PAH und PT2...
      bin nun am überlegen, ob ich auf PT3 upgraden soll.

Was meint ihr, was ist die bessere Lösung?

Elephant, PT2+PAH oder PT3???

zur zeit spiel ich noch auf den micros limit. komm irgendwie nicht so recht vom fleck...grad wieder ein limit runter gegangen :(
  • 6 Antworten
    • LemmiHH
      LemmiHH
      Bronze
      Dann würde ich ja fast sagen ohne Zusatzprogramme, da sind die Kosten im Vergleich zum Nutzen einfach zu hoch.
    • hidigartmann
      hidigartmann
      Bronze
      also, wenn dein pc gut ist würd ich auf alle fälle den elephant nehmen.
      hatte sehr lang den pt3, jetzt nutz ich den elephant und bin echt total zufrieden. er mag was lahm sein erfüllt aber alle von mir benötigten kriterien.

wieviele tische spielst du und wie ist die hardwareleistung deines pcs?

btw: elephant kostet dich ja eh erstmal nichts. testen schadet auf alle fälle nicht.
    • yigga
      yigga
      Bronze
      naja...im moment zogg ich auf meinem alten laptop...mein pc is schrott...
      da kann ich höchstens auf 2 tischen zoggen. (sonst performance einbrüche)..damals hab ich eigentlich immer 4 gemacht.

naja...ich werd mal abwarten...wenn ich wieder bei .50/1$ bin, überleg ich mir das mit pt3 nochmal. was kann der denn mehr als der Elephant? und ist wer von beiden ist "systemfreundlicher"?
    • MadPoker10
      MadPoker10
      Bronze
      Hallo,

gibt es eigentlich von PokerStrategy eine Lizenz für PT3 oder den Elephant umsonst oder muß man die selber kaufen?
      Wenn ja, was kosten die?
      Für PT2 und PA gabs ja nach gewisser Zeit auch eine umsonst.
      Und noch ne Frage.
      Bei welchen der genannten Programme (PT2+PA/ PT3/ Elephant) kann ich mir den 3bet Wert Preflop meiner Gegner am Tisch anzeigen lassen?
    • hidigartmann
      hidigartmann
      Bronze
      Original von MadPoker10
      Hallo,

gibt es eigentlich von PokerStrategy eine Lizenz für PT3 oder den Elephant umsonst oder muß man die selber kaufen?
      Wenn ja, was kosten die?
      Für PT2 und PA gabs ja nach gewisser Zeit auch eine umsonst.
      Und noch ne Frage.
      Bei welchen der genannten Programme (PT2+PA/ PT3/ Elephant) kann ich mir den 3bet Wert Preflop meiner Gegner am Tisch anzeigen lassen?
      geht mit allen 3en. die lizenz für den elephant müsstest du schon freigespielt haben. gibts glaubich ab 2k strategypoints oder so.

systemfreundlicher war bei mir der pt3.
      pt3 kann zb auch sngs auswerten und stats anzeigen.
    • MadPoker10
      MadPoker10
      Bronze
      also bei PA finde ich nirgens den 3bet Wert (Reraise) Preflop meiner Gegner. ?(