Fortgeschrittenensektion ~ the future?

• 3jersey3
      3jersey3
      Bronze
      Hi Leutz,

ich wollte mich bei den Verantwortlichen der Nl-sektion nur mal erkundigen ob und wenn wann was für Artikel in Planung sind.
      Ist die Fortgeschrittenensektion schon zum größten Teil ausgebaut oder werden da noch viele Artikel auf die Ps.de user zu kommen?
      Und kann man auch in geraumer Zeit, wenn die Fortgeschrttenensektion fertig gestellt ist mit einer Profisektion rechnen?

Würde mich einfach mal über Inforamtionen von geplante Artikel und Projekte dies bezüglich freuen!

mfG
  • 9 Antworten
    • DaDiZZaZ
      DaDiZZaZ
      Black
      ich kann jetzt nicht genaues sagen, aber ich hab mal gelesen das sammy meinte das artikel in arbeit sind
      natürlich wurden keine angaben gemacht wann man damit rechnen kann ;)
    • ampel456
      ampel456
      Bronze
      ist vielleicht auch besser so, dass keine angaben gemacht werden, sonst sind nachher wieder alle beleidigt, wenn die artikel verspätet kommen :)

@sammy versuch doch mal stox dazu zu motivieren für ps.de auch nl videos zu machen! =)
    • 3jersey3
      3jersey3
      Bronze
      Original von ampel456
      ist vielleicht auch besser so, dass keine angaben gemacht werden, sonst sind nachher wieder alle beleidigt, wenn die artikel verspätet kommen :)
      Ich wollte ja auch keine genauen Termine wissen aber zb. welche Inhalte die Artikel haben werden und was halt alles noch so geplant ist... :)
    • sammy
      sammy
      Bronze
      Also... na klar wird die NL sektion weiter ausgebaut. Natürlich ist eine Profi Sektion geplant (die allerdings natürlich prioritätsmäßig hinter der fortgeschrittenen Sektion liegt, wo noch viel möglich ist). Erweiterungen sind natürlich nicht nur im Cash Game Bereich, sondern natürlich auch imSNG / Turniere Bereich geplant.

Zu Stox und NL Videos... er wird wohl keine machen. Ich werde mich aber darum bemühen, dass wir Videos von anderen top NL Spielern bekommen. Community intern wird Ragen (spielt alles bis NL 5k) mal ein oder mehr Videos machen.
      Natürlich will ich auch noch Videos von irgendeinem anderen Top Spieler (am besten natürlich international) haben, mal sehn was in die Richtung so geht, aber ich bin dort recht zuversichtlich.

Termine sage ich natürlich absichtlich nicht. Termine sind oft schwer einhaltbar und der Frust, wenn sie nicht eingehalten werden, umso größer ;)

Habt ihr spezielle Anregungen, worüber ihr gerne einen Artikel haben wollt, einfach eine mail an sammy@pokerstrategy.de. Ich kann natürlich nicht garantieren, dass ich den sofort schreiben werde, aber vielleicht habt ihr ja Ideen, die ich noch nicht hatte ;)
    • Sleyde
      Sleyde
      Black

Termine sage ich natürlich absichtlich nicht. Termine sind oft schwer einhaltbar und der Frust, wenn sie nicht eingehalten werden, umso größer
      !!!!!!!!!!!!!!!

^^
    • ampel456
      ampel456
      Bronze
      sammy, ich fande es super, wenn du mal ein video von dir machen würdest. du bist ja quasi ein internationaler topspieler :) *schleim*
    • wildrosej
      wildrosej
      Bronze
      sammy, ich fande es super, wenn du mal ein video von dir machen würdest. du bist ja quasi ein internationaler topspieler *schleim*

Ja find ich auch!
    • SebS
      SebS
      Bronze
      Hört sich echt gut an sammy.
      Bin ebenfalls der Meinung, dass zunächst die Fortgeschrittenen Sektion ausgebaut werden muss und die Profi Sektion hinten anstehen sollte, denn die NL-Highroller kann man wohl an einer oder zwei Händen abzählen ;)
    • sammy
      sammy
      Bronze
      Ja von mir kommen natürlich auch Videos... und bald hoffentlich auch wieder Coaching...aber zeitlich alles bissl knapp im Moment.