Von Silber auf Bronze geschoben worden :-(

• pemaja32
      pemaja32
      Bronze
      Kann mir mal jemand sagen, wie das mit "Beförderung" funzt aber auch mit "Degradierung"?
      Ich bin Mitte Oktober Silbermember geworden, muss ich ab dem Zeitpunkt die 100 Punkte machen oder läuft das immer vom 01. eines Monats bis zum 31. eines Monats...
      Ich war nachdem ich Silber wurde ziemlich zügig schon auf über 200 Punkte...Und jetzt musste ich sehen, dass ich nur noch Bronze bin...
      Is mir alles ganz schön unübersichtlich hier...ßberprüfen kannst du das hier auch alles nich...
      Schon ganz schön komisch...
      Naja...Vielleicht kann mir jemand helfen.
      Lg
  • 13 Antworten
    • homerjaysimpson
      homerjaysimpson
      Bronze
      Original von pemaja32
      Kann mir mal jemand sagen, wie das mit "Beförderung" funzt aber auch mit "Degradierung"?
      Ich bin Mitte Oktober Silbermember geworden, muss ich ab dem Zeitpunkt die 100 Punkte machen oder läuft das immer vom 01. eines Monats bis zum 31. eines Monats...
      Ich war nachdem ich Silber wurde ziemlich zügig schon auf über 200 Punkte...Und jetzt musste ich sehen, dass ich nur noch Bronze bin...
      Is mir alles ganz schön unübersichtlich hier...ßberprüfen kannst du das hier auch alles nich...
      Schon ganz schön komisch...
      Naja...Vielleicht kann mir jemand helfen.
      Lg
      relativ einfach zu ersehen, einfach statusanzeige auf der login seite anschauen, dort steht wieviel du in den letzten 4 wochen erspielt hast, wars weniger als 100 pt wirst du abgestuft, soweit ich da richtig informiert bin, und dass ändert sich soweit ich weiß ja jede woche, es werden also immer die letzten 4 wochen hergenommen
    • Opop
      Opop
      Bronze
      Genau; von Sonntag bis Samstag ist eine Woche. In den letzten 4 Wochen brauchst Du 100 Points für Silber. Das Update bei PS.de kommt dann immer am Donnerstag (wenn alles klappt).
    • metaphysiker
      metaphysiker
      Bronze
      Oder so wie Gestern sogar schon Mittwoch.

Und wie viele PP's du anw elchem Tag erspielt hast kannst du in deinen Statements bei Party auf den Tag genau nachvollziehen.. (Jednefalls ging das bis vor kurzem)..
    • Valey
      Valey
      Bronze
      bei mir ist die Statusanzeige falsch... bzw ist sie das schon seit dem letzten update nur im support reagiert keiner.
    • jokers87
      jokers87
      Bronze
      weils dazu passt:
      ich bekomm irgendwie 2dollar für son tunier, weil ich silbermember geworden bin. wann und wo kann ich die einlösen? laufen die ab?
      mfg
    • Opop
      Opop
      Bronze
      Da findet (?) ein Turnier statt, an dem Du dann teilnehmen kannst. Einmal hat es tatsächlich stattgefunden, auf die Weiteren warten wir noch.
    • metaphysiker
      metaphysiker
      Bronze
      HeHe.. Ih bin genau andersherum verschoben worden, obd as wohl richtig ist? :P .. ;) .. :rolleyes:

Und @ Turniere: Abwarten und Tee trinken, laut Korn kommt eine regelrechte Free-Roll-Turnierwelle auf die ps.de-user zu.. ;)
    • nobbone
      nobbone
      Bronze
      Original von metaphysiker
      HeHe.. Ih bin genau andersherum verschoben worden, obd as wohl richtig ist? :P .. ;) .. :rolleyes:

Und @ Turniere: Abwarten und Tee trinken, laut Korn kommt eine regelrechte Free-Roll-Turnierwelle auf die ps.de-user zu.. ;)
      Cool! Ich masch eusch alle platt :D
    • legend111
      legend111
      Bronze
      Original von jokers87
      weils dazu passt:
      ich bekomm irgendwie 2dollar für son tunier, weil ich silbermember geworden bin. wann und wo kann ich die einlösen? laufen die ab?
      mfg
      dieses geld bekommst du nicht... das ist im prinzip ein ticket für ein spezielles ps.de turnier auf PP... dort hast du dann einen entry im wert von 2$
    • Maceolav
      Maceolav
      Bronze
      kommt Korn - kommt Rat :D
    • Thrawen
      Thrawen
      Bronze
      glaubt irgendwer noch ernsthaft dran das es diese freerolls jemals geben wird?
    • JimColonia
      JimColonia
      Bronze
      Original von Thrawen
      glaubt irgendwer noch ernsthaft dran das es diese freerolls jemals geben wird?
      hoffentlich nicht
    • metaphysiker
      metaphysiker
      Bronze
      Step by Step Leute..
      Alle wollten das die erste Priorität das funktionieren der Statusaktualisierung ist... Das ist ja nun gelungen.. Ob das nun an PP, an ps.de oder an beiden liegt, mir egal, aber die oberste Priorität ist erst mal erfolgreich erledigt..

Nun kommt bestimmt auch bald der Rest, auch wenn die Freerolls laut Korns Aussage bereits seit einigen Tagen angekündigt sein sollten.. :rolleyes: