Stats nicht an richtiger Stelle bei Pokerstars ( preferred seat)

• Bergmann
      Bergmann
      Black
      Bei mir sind beim elephant (wohl weil ich ein preferred seat eingestellt habe) die Stats bzw auch das Pop-up nicht an der richtigen Stelle angezeigt.

Wo muss ich beim Elephant den preferred seat einstellen?

Ich möchte den preferred seat bei Pokerstars nicht ausstellen,weil ich eigentlich FR NL50/NL100 spielen möchte und deshalb an mehreren Tischen spielen will.
  • 18 Antworten
    • galam
      galam
      Bronze
      Du musst leider momentan den preferred Seat in jeder Session konfigurieren. Das musst du momentan noch über das HUD-Menu machen.

Gruß Sebastian
    • Snoke
      Snoke
      Bronze
      wie denn? ich find da keine option...
    • Dicken1305
      Dicken1305
      Bronze
      am table auf das kleine kästchen drücken dann eigene sitzposition klick und funzt und fertig.
    • Snorbey
      Snorbey
      Bronze
      gibts schon was neues? wann wird es endlich machbar für den elephant sein?
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Original von Snorbey
      Wovon genau sprichst du?
    • Snorbey
      Snorbey
      Bronze
      Original von mrk1988
      Original von Snorbey
      Wovon genau sprichst du?
      dass man im elephan seinen preferred seat einstellen kann, und nicht immer durch das "tischtool" die eigene position bestimmen muss
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Original von Snorbey
      Original von mrk1988
      Original von Snorbey
      Wovon genau sprichst du?
      dass man im elephan seinen preferred seat einstellen kann, und nicht immer durch das "tischtool" die eigene position bestimmen muss
      Ah ok, jetzt weiß ich was du meinst.
    • Snorbey
      Snorbey
      Bronze
      Original von mrk1988
      Original von Snorbey
      Original von mrk1988
      Original von Snorbey
      Wovon genau sprichst du?
      Ah ok, jetzt weiß ich was du meinst.
      das freut mich.

hier nochmal für alle andren die es vielleicht nicht verstanden haben:
      Original von Bergmann
      Bei mir sind beim elephant (wohl weil ich ein preferred seat eingestellt habe) die Stats bzw auch das Pop-up nicht an der richtigen Stelle angezeigt.

Wo muss ich beim Elephant den preferred seat einstellen?

danke
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Naja das ganze wäre halt ne schöne Sache aber meiner Meinung nach nicht wirklich notwendig, da alle wichtigen Funktion inkl. der Platz Auswahl Funktion mit dem Werkzeugbutton realisiert sind.

Ich persönliche habe absolut kein Problem damit, 3 Klicks aufzuwenden um meinen Sitzplatz dem Elephant mitzuteilen. Spielst du auf mehreren Tischen und nutzt die Preferred Seat Option der Pokersoftware, dann kannst du dem Elephant sogar sagen, dass er doch bitte gleich an allen Tischen die Stats anpasst indem du auf "Aktion für alle Tische ausführen" klickst.
    • Snorbey
      Snorbey
      Bronze
      Original von mrk1988
      Naja das ganze wäre halt ne schöne Sache aber meiner Meinung nach nicht wirklich notwendig, da alle wichtigen Funktion inkl. der Platz Auswahl Funktion mit dem Werkzeugbutton realisiert sind.

Ich persönliche habe absolut kein Problem damit, 3 Klicks aufzuwenden um meinen Sitzplatz dem Elephant mitzuteilen. Spielst du auf mehreren Tischen und nutzt die Preferred Seat Option der Pokersoftware, dann kannst du dem Elephant sogar sagen, dass er doch bitte gleich an allen Tischen die Stats anpasst indem du auf "Aktion für alle Tische ausführen" klickst.
      Ich spiele 9 tische, und muss dann dafür 27 klicks aufwenden, auch wenn es mit einem voreingestellten klick gehen würde.
      Wenn ich Aktion für alle Tische ausführen benutze, blickt elephant, es jedenfalls bei Partypoker nicht, und ordnet die falschen stats zu. somit muss ich immernoch bei jedem tisch es van "hand" einstellen.
      Denkst du immernoch, dass es nicht notwendig ist?
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Wie ich bereits sagte, so eine Funktion wäre natürlich nett und würde zum Beispiel dir schon einiges bringen. Die Idee habe ich mir auf jeden Fall notiert.
    • Phalanx
      Phalanx
      Bronze
      bei mir ist der werkzeugbutton verschwunden. wo finde ich den wieder?
    • Env0y
      Env0y
      Bronze
      bei mir is er noch da nur klicken lässt er sich nicht !!! HELP !!!
    • Phalanx
      Phalanx
      Bronze
      der werkzeugbutton is wieder aufgetaucht nachdem ich http://elephant.pokerstrategy.com/Pokerstars_hotfix installiert habe. und die stats sind jetz auch an der richtigen stelle (pokerstars).
    • Phalanx
      Phalanx
      Bronze
      Original von Env0y
      versuch mal in der näheren umgebung rumzuklicken. evtl ist die "klickstelle" etwas verrutscht und wird aber nicht angezeigt.
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Auf welchen Pokerseiten spielt ihr? Gab es ein Update?
    • Env0y
      Env0y
      Bronze
      Original von Phalanx
      Original von Env0y
      versuch mal in der näheren umgebung rumzuklicken. evtl ist die "klickstelle" etwas verrutscht und wird aber nicht angezeigt.

klappt leider gar nichts...

fulltilt is meine seite xD
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Updates?