LAG in 172$ KTT Qualifier

• cuQa
      cuQa
      Bronze
      Hey,

habe vorhin den 172$ qualifier mit 131 Entrants gezockt und Blinddauer von 15 Minuten.

Das Lag fing wohl ziemlich zeitgleich mit dem Tournament an, da ich noch paar Minuten vorher einen anderen Qualifier gespielt hatte und da noch alles in Ordnung war.

Also mein Anliegen ist jetzt, dass innerhalb der ersten 60 Minuten einfach nix ging. Am Tisch wurden ~30 Hände gedealt und sogar Karten wurden Postflop teilweise gefolded wegen Disconnect..

und die Blinds stiegen und stiegen obv.

Paar Minuten nach der Break war das Lag dann weg, aber es sind bis dato nur 9/131 gebusted und jeder hatte nur noch maximal 10BB left.

Ich hatte schon nach paar Minuten eine Email an Support geschrieben, dass ich mein Geld zurück haben will, weil es einfach unspielbar ist.

Jetzt eben kam ne Email und das hört sich so an als würden sie nur Geld zurück zahlen, wenn Tournaments auch wirklich gecanceled werden.

Das wäre echt mal ne absolute Frechheit.. Party hätte wahrscheinlich jedes Tournament gecancelled, außer diese, damit sie beim 2 Mio GTD auch bloß über das GTD prizemoney kommen..

Hat irgendjemand Geld zurück bekommen während dieser Zeit?

Ich sehe es absolut nicht ein mein Geld so ausm Fenster zu schmeißen.

Party ist wirklich der allerletzte Mist.. Direkt ma wieder auscashen und wieder zu einem seriösen Anbieter gehen.
  • 3 Antworten