Wg Frage zur Anmeldung

• worldethos
      worldethos
      Black
      Hey,

bin jetzt schon seit ein paar Monaten Pokerbegeistert. Da wir in letzter Zeit öfters mal bei uns in der WG mit Freunden gespielt haben, ist einer meiner Mitbewohner auch auf den Geschmack gekommen.
      Ich habe ihm von ps.de erzählt, und der exklusiven Möglichkeit sich einen Br aufzubauen ohne überhaupt etwas einzahlen zu müssen.
      Nätürlich will er sich nun anmelden und das Quizz machen.
      Wir sind allerdings skeptisch, ob das machbar ist, wenn man in einer WG wohnt, da ja alles über ein Router läuft...
      Deswegen wollte ich erstmal anfragen, ob dies überhaupt geht, bevor wir da was falsch machen...

Greets Kai
  • 3 Antworten
    • Schmette
      Schmette
      Gold
      Original von worldethos
      Hey,

bin jetzt schon seit ein paar Monaten Pokerbegeistert. Da wir in letzter Zeit öfters mal bei uns in der WG mit Freunden gespielt haben, ist einer meiner Mitbewohner auch auf den Geschmack gekommen.
      Ich habe ihm von ps.de erzählt, und der exklusiven Möglichkeit sich einen Br aufzubauen ohne überhaupt etwas einzahlen zu müssen.
      Nätürlich will er sich nun anmelden und das Quizz machen.
      Wir sind allerdings skeptisch, ob das machbar ist, wenn man in einer WG wohnt, da ja alles über ein Router läuft...
      Deswegen wollte ich erstmal anfragen, ob dies überhaupt geht, bevor wir da was falsch machen...

Greets Kai
      SuFu gabs schon mehrere Threads dazu
    • worldethos
      worldethos
      Black
      Habe mal nachgelesen, war zwar teilweise etwas widersprüchlich, aber ich denke es sollte möglich sein,- am i right ?

Goodnight
    • BlindGuardian
      BlindGuardian
      Bronze
      ja das funktioniert ohne probleme, ihr koennt und duerft nur nich an ein und demselben tisch spielen