Attestvorlage gesucht ( 5$ ship )

• dontstealmyb
      dontstealmyb
      Bronze
      Moin.

War vorletzten Freitag nicht in der Schule da es mir nicht gut ging. Dummerweise hab ich mir Nachmittags kein Attest geholt, da ich mich ausgeruht habe. Hab mir dann natürlich vorgenommen am Montag nach der Schule zum Arzt zu gehen - mir fiel allerdings am Sonntag auf, dass ich da leider Nachmittagunterricht habe, und somit keinen Arzt aufsuchen kann. Ich bin mir über alle rechtlichen Folgen bewusst... Finde nur leider keinen anderen Ausweg als das Attest zu fälschen. Außerdem bin ich mir relativ sicher, dass die Lehrer keinen Verdacht schöpfen, da pro Tag ca. 3 Atteste abgegeben werden, und sicherlich keines davon genau angeschaut wird... Achja..., falls ich kein Attest abgebe besteht die Gefahr nicht zum Abi zugelassen zu werden... ( Ich weiß... kenne auch nur diese Schule, die das so eng sieht... )

Falls jemand eine Attestvorlage besitzt ( einfach ein Attest ... Datum, Name, Unterschrift, Adresse des Arztes etc. - find ich ne Lösung ), diese uppt, würd ich ihm 5$ auf Pokerroom shippen !!!
  • 47 Antworten
    • sarc
      sarc
      Moderator
      Moderator
      Was isn das für ne Schule, bei der man auf jeden Fall n Attest braucht? Hab ich ja noch nie gehört... Schreib n Wisch, dass du Fieber hattest, erklär dass es dir am WE schon wieder besser ging und du ned wegen jedem Dreck zum Arzt gehst und gut is.

Oder hast schon so oft gefehlt, dass du hochgradig negativ aufgefallen bist?
    • Excellent
      Excellent
      Global
      hab leider keins, aber OMG... ich gebe bei uns weder ein attest noch eine entschuldigung ab wenn ich fehle und trotzdem hab ich nur einen fehltag und 3 fehlstunden oder so^^

darfst halt nur bei tests oder klausuren nich fehlen, war ja bei dir anscheinend der fall

trotzdem noch viel erfolg ;)
    • moeeeee
      moeeeee
      Bronze
      ähm wenn du vorletzten fr nicht in der schule warst, hast du über ne woche zeit gehabt dir ein attest zu holen...
      außerdem wird wohl keiner was sagen wenn dus im laufe der nächsten woche abgibst.
      is das dein erstes mal das du blau machst? lal nit
      bei uns hat man nur ein entschuldigungsformular, das man auf der hp unsrer schule downloaden kann, ausfüllen und einfach abgeben muessen :P
    • dontstealmyb
      dontstealmyb
      Bronze
      Na...

Ich kannte vor der Schule auch noch keine die so eine abgefuckte Scheiße einführt. Kenne auch den Grund dazu nicht. Ist eh eine "freiwillig weiterführende Schule", d.h. jeder Schüler ist somit selbst verantwortlich, ob er anwesend ist oder eben nicht. Wie man obv. nicht glauben mag, spielt dabei nicht einmal eine Rolle, ob an diesem Tag irgendwelche Noten vergeben worden sind - du bist einfach verpflichtet ein Attest abzugeben. ( Lächerlich... i know )

Mir gehts hauptsächlich um den schriftlichen Inhalt, und um das Format des Attestes. Hat denn keiner zufällig eins rumliegen ...?
    • dontstealmyb
      dontstealmyb
      Bronze
      Das war mein 4. Fehltag - ab 3 Fehltagen bekommst du Attestpflicht.

Ich bin kein Engel... aber hab doch vor mein Abi zu schaffen... ;)

btw. #3 wer sagt was von Blaumachen... mir gings an dem Tag ( gut... an den ersten 3 Fehltagen nicht ...) wirklich nicht gut! Welcher Arzt stellt an nem Dienstag ein Attest für Freitag aus?! Mein Hausarzt hat mir letztes mal für den vorherigen Tag keins ausgestellt...
    • moeeeee
      moeeeee
      Bronze
      gibs doch einfach nächste woche irgendwann ab. oder geh morgen einfahc wiede rnicht hin und dann zum arzt und holst dir dann gleich für beide tage die atteste
    • TotalPoker12
      TotalPoker12
      Bronze
      hast du photoshop? sonst bräucht ich ne arzt-adresse die ich da eintrag und dann könnt ich nen jpg raus machen
    • KarlMaxx1982
      KarlMaxx1982
      Global
      Wo kommst du denn her oder willst du ernsthaft ein Attest von einem Arzt vorlegen der wohlmöglich 600km weit entfernt wohnt ?
    • dontstealmyb
      dontstealmyb
      Bronze
      ja photoshop skills = 0

Arzt müsste aus der Nähe von Nürnberg kommen. Welcher genau ist scheiß egal.. ich wohn ca. 50 Km von der Schule entfernt, d.h. die könnten niemals nachvollziehen ob der Arzt 100km weit weg wär.

Totalpoker12 ich ship dir 10$ auf Room wenn du mich per icq addest - ich dir ne Adresse geb, und dir mir nen halbwegs akzeptables JPG draus bastelst.

icq 231984924
    • KarlMaxx1982
      KarlMaxx1982
      Global
      Dann hat sich's glaub erledigt ;) Mein Daddy ist Arzt, aber wir wohnen in Starnberg.
    • elbarto132
      elbarto132
      Bronze
      die meisten ärzte sind auch menschen...
      geh zu deinem hausarzt der dich am besten auch kennt, sag ihm das du krank warst, aber eigentlich nicht so das du unbedingt zum arzt musstest, und deine schule nu stress macht das sie nen atest wollen, und ob er dir nicht eins schreiben kann. sollte er eigentlich machen, außerdem bekommt er ja auch geld dafür von deiner krankenkasse :D
    • dontstealmyb
      dontstealmyb
      Bronze
      naja... lieber spar ich mir den Spritt zum Arzt, geh das bissl Risk ein, und ship irgendwem die Arztgebühr :D

Zumal der Spast von Arzt keine Atteste rückwirkend ausstellt... andere Ärzte wär bissl komisch - "hallo bin das erste mal hier, und bräuchte attest für Freitag den ...." :D
    • sarc
      sarc
      Moderator
      Moderator
      Allein für die Idee, n Attest zu fälschen, gehört dir das Abitur verwehrt.

Wenn das wirklich solche Pfeifen sin, nimm wenigstens nur die Idee, dass du Montag hingehst und dir n Attest über zwei Tage ausstellen lässt. Nimm irgendsowas komisches wie Kopfweh, das kann keiner nachprüfen. Erklär dem, dass es dir Freitag schon schlecht ging, du aber dachtest, das gibt sich wieder, Samstag wars dann auch wirklich schon besser, aber Sonntag Abend is es wieder schlimmer geworden. Dann lass dir n Attest ausschreiben und gut is.
      Alternative: Stell dich heut ne Viertelstunde draußen mit den Füßen in kaltes Wasser. Sollte für ordentlich Fieber bis morgen reichen, wenn du Glück hast is sogar noch ne Erkältung dabei. Dann nimmt man dirs auch in der Schule ab...
    • dontstealmyb
      dontstealmyb
      Bronze
      thx for moralapostelaments ...

fdwdhf
    • Tripper83
      Tripper83
      Bronze
      Original von sarc
      Allein für die Idee, n Attest zu fälschen, gehört dir das Abitur verwehrt.

Wenn das wirklich solche Pfeifen sin, nimm wenigstens nur die Idee, dass du Montag hingehst und dir n Attest über zwei Tage ausstellen lässt. [...]
      Eben, ist das einzig sinnvolle. Wenn du von der schule geschmissen wirst, weil du kein attest abgibst, wirst du erst recht fliegen, wenn dein gefälschtes attest auffliegt.
    • kiljeadan333
      kiljeadan333
      Bronze
      move to bbv :rolleyes:

Als ich Abi gemacht hab, hatten die Ärzte auch nachm Nachmittagsunterricht noch geöffnet.
      Ansonsten steh ich stark hinter elbartos line.
    • Excellent
      Excellent
      Global
      wie hart das bei euch is^^

geh aufn gymi in brandenburg und man wird bei uns nur als fehlend eingetragen sobald man die entschuldigung nachreicht. ergo reicht man sie einfach nicht nach^^
    • Volzotan
      Volzotan
      Bronze
      § 267
      Urkundenfälschung

(1) Wer zur Täuschung im Rechtsverkehr eine unechte Urkunde herstellt, eine echte Urkunde verfälscht oder eine unechte oder verfälschte Urkunde gebraucht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Der Versuch ist strafbar.

Nur mal so.....
      Such dir lieber nen legalen weg.
      Für beihilfe zu einer Straftat Geld anzubieten macht die Sache bestimmt nicht besser ;)

Aber das ist ja nur moralapostelaments ... Mach wie du meinst.
    • kmuc
      kmuc
      Bronze
      Original von kiljeadan333
      move to bbv :rolleyes:
      Auch im BBV ist nichts Illegales erlaubt.
      Aber Urkundenfälschung zählt nach wie vor dazu ^^

Und dazu stiftet er hier andere Leute an.

Such dir mal n andern Hausarzt, damit sowas in Zukunft nicht mehr passiert.
      Solange es nicht zur Gewohnheit wird sollte es absolut kein Problem sein, dass der Hausarzt einem im Nachhinein mal n Attest erstellt.

Und mal so am Rande... Atteste sind nie auf Standardpapier gedruckt... wenn du das durchziehst bekommst wenn überhaupt n Coinflip, dass es nicht auffliegt ^^