edit

• 5 Antworten
    • HAVVK
      HAVVK
      Bronze
      mach mal noch paar Hände :) AF is für meinen Geschmack etwas zu hoch, wie verteilt der sich auf die streets?

Turn kaum c/r, River kaum b/f, aber wie gesagt bei der Samplesize sinnlos ;)
    • Dominik7
      Dominik7
      Bronze
      Original von HAVVK
      mach mal noch paar Hände :) AF is für meinen Geschmack etwas zu hoch, wie verteilt der sich auf die streets?

Turn kaum c/r, River kaum b/f, aber wie gesagt bei der Samplesize sinnlos ;)
      Hab nur keine Lust meine Zeit auf 0,5/1 zu vergeuden und 4 BB rake zu zahlen ^^

Flop AF 4,21
      Turn AF 3,85
      River AF 2,15
    • HAVVK
      HAVVK
      Bronze
      ich push' hier mal, weil ich zwar finde dass die Werte jeweils bissl zu hoch sind, aber a) solang du dich wohlfühlst :) und b) soll mal jemand was sagen, der sich damit auskennt ;)
    • Loosar
      Loosar
      Bronze
      das ganze ist schon oberkante der erlaubten aggressivität und geht wohl grad nur gut, weil du einen upswing hast.

ich würde aufsteigen und einen gang runterschalten.
    • kombi
      kombi
      Bronze
      5k Hands sind nicht die Welt. Ein paar Stats sind schon aussagekräftig wie VPIP, PFR und AF. Folded To Steal, ATS und WTS aber nur begrenzt (kann leicht noch 2% abweichen). Winrate und solche Scherze sind aber selbstverständlich noch nicht aussagekräftig.

Grober Überblick sieht gut aus. :)
      AF ist sehr hoch. Weiß ich jetzt nicht woran das liegen könnte, weil dein WTS ok ist und deine "Bet" Werte eigentlich auch.

Ich weiß nicht exakt wie HM die CBet Werte berechnet, aber deine sind eher am unteren Ende. Flop und Turn kann man ruhig öfter contibetten, normalerweise so 88% und 70%. Dabei fließt allerdings die Sample Size und die Spielweise der Gegenr mit ein. Wenn es ständig 4-way am Flop ist, contibettet man natürlich seltener.