Brauche schnelle Hilfe in Sachen Neteller + Datenschutz!

• opferparty1337
      opferparty1337
      Bronze
      Heyho,
      muss bei everest ne verification durchmachen! Hab denen alle Daten zugeschickt, aber den Namen des Neteller-Kontoinhabers geschwärzt.
      Das haben die gemerkt und wollen nun n neuen Screenshot auf dem der Name gut zu erkennen ist! Wenn ich ihnen der echten Screenie schicke ist mein Geld 100%ig weg.

Frage: Ich mach nen Screenshot, bau den passenden Namen bei Kontoinhaber und schicke das an EVEREST. Kann everest nun bei NETELLER den Namen des Kontoinhabers nachfragen?
      Darf neteller den einfach so rausgeben?

Haaaalllppp
  • 9 Antworten
    • Kilania
      Kilania
      Bronze
      Ich kann dir genau sagen was du dir mit dem Post einfängst:

1) Close

2) Falls du zufällig über PS getrackt bist, dann stehen die Chancen gut, dass die dich nochmal ansehen

hf ^^
    • opferparty1337
      opferparty1337
      Bronze
      Können mich gerne nochma anschauen, ist mir egal.

Mir gehts doch nur um den scheiß everest acc. Nur weil mein Cousin für mich eingezahlt hat wollen die mein geld und sperren den acc? lächerlich.
    • opferparty1337
      opferparty1337
      Bronze
      Kommt schon. No ideas? :/
    • Kilania
      Kilania
      Bronze
      Naja, ich versuchs:
      Bei Party habe ich mit einem anderem Namen eingezahlt (selbe Familie immerhin) und Party verweigerte mir NT für Cashouts freizuschalten.
      Begründung: Ich bin nicht der Besitzer vom NT Acc.

Also ist Everest der Besitzer wohl ohnehin schon bekannt. Andererseits hast du ja nichts zu verlieren, wenns wirklich nciht anders geht
    • opferparty1337
      opferparty1337
      Bronze
      Hat Party das einfach so gemerkt oder musstest du dich auch Verifizieren lassen und hast denen nen Screenshot von deinem NETELLER profil geschickt?

Konntest du via moneybookers doer so danach auszahlen?
      Wenn ich das jetzt ändern sollte können mir doch höchstens den acc closen oder?
      kthx :)
    • Kilania
      Kilania
      Bronze
      Original von opferparty1337
      Hat Party das einfach so gemerkt oder musstest du dich auch Verifizieren lassen und hast denen nen Screenshot von deinem NETELLER profil geschickt?

Konntest du via moneybookers doer so danach auszahlen?
      Wenn ich das jetzt ändern sollte können mir doch höchstens den acc closen oder?
      kthx :)
      Party hats einfach so bemerkt, könnte aber auch wegen der Mailadresse gewesen sein.
      Selbe gilt bei Moneybookers vorname.nachname als Adresse... Stimmte auch nicht mit dem Accinhabe überein. Dort wars Party aber egal und ihnen ists bis heute egal.

Also kann dir nun nicht sagen warum Party den NT acc Besitzer nennen konnte(vielleicht echt nur wegen der Mailaddy). Kann mir aber gut vorstellen, dass NT so Daten dem Pokerroom mitgibt. Wäre ja im Prinzip sogar logisch.

Zu den Folgen was passieren könnte will ich nichts sagen. Aber schlimmer gehts im Prinzip ja nicht :X
      Everest die Wahrheit + Begründung sagen könnte auch klappen. Geht immerhin um deine BR
    • opferparty1337
      opferparty1337
      Bronze
      Scheiße, weiß net was ich machen soll.
      Wenn die das bei dir einfach so gemerkt haben heißt das ja, dass der Name des Einzahlers bei denen angezeigt wird. Also wär es sinnlos den Screenshot "anzupassen"...
      Aber warum fragen die dann so dumm?...
      Und selbst wenns net angezeigt wird bei denen besteht imernoch die möglichkeit, dass die einfach bei neteller nachfragen können und die meine Daten rausrücken.

und meine email addresse auf everest ist auch vorname.nachname at x.de
      natürlich email addresse =/= everest Accountbesitzer-Name ;(

Note, your account has been temporarily suspended as a result of personal information discrepancies. For security reasons and to ensure the continued safety of your account, please provide the following required documents. Upon receipt and verification of these documents, your account will be re-enabled, at which point you will be able to resume play.
      [...]

x A new screenshot of your Neteller account clearly indicating your name
      and account number on the same page. We notice you hid the name.
    • Kilania
      Kilania
      Bronze
      Sorry, ich arbeite halt nicht bei Everest :P

Meine Meinung ist jedenfalls, dass es ein solides Ergebnis wäre zu erreichen, dass du in Zukunft mit dem NT Konto einfach nichts mehr machen darfst.

Ob du es auf ehrliche oder unehrliche Weise versuchst bleibt dir überlassen. Falls du jedoch den Screen fälscht und Everest bemerkt das, dann wirst du dich wohl nicht mehr rausreden können.
    • opferparty1337
      opferparty1337
      Bronze
      *push*
      noch iwer iwelche Ideen oder Infos?