Geld anlegen - 7% Zinsen Tagesgeldkonto

• 32 Antworten
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Wie wärs, wenn du es mal genau liest:
      Sie erhalten die 7% Zinsen p. a., wenn innerhalb von 3 Monaten nach Kontoeröffnung ein Wertpapierdepotvolumen in Höhe von 12.000,- Euro bereitgestellt und bis zum Ablauf der Sonderverzinsung (12 Monate gesamt; beginnend mit der vollständigen Kontoeröffnung) gehalten wird.
    • TroyMaster
      TroyMaster
      Global
      So wie ich das verstanden hab, sinds 7% Zinsen für 1 Jahr - wer früher abhebt bekommt weniger. Also quasi Festgeldkonto...
      Aber ist das nicht immer noch sehr viel? 7% für nen Kto ohne Risiko?
    • AlexAlberti
      AlexAlberti
      Bronze
      Cortal Consors ist vertrauenswürdig, hatte da auch schon mein geld und war alles gut, aber das Angebot ist daran geknüpft dass du dort Wertpapiere kaufst (siehe BigAndy's post)! Imo finger weg!
    • PokerKinski
      PokerKinski
      Bronze
      Also wenn du sowieso irgendwo für 12k Euro Aktien rumliegen hast, ist ein gutes Angebot.

Also erst 12k Euro Aktien für ein Jahr zu denen shippen und bekommst du für max 25k "Bargeld" insgesamt 7% für ein Jahr.
    • Porkface
      Porkface
      Bronze
      Wenn jemand 5% ohne Obergrenze von Cortal Consors haben möchte, kann er sich gern von mir werben lassen. Genaue Konditionen

EDIT: Um eine Einladung zu schicken brauche ich die Email-Adresse.
    • Spitzbuben
      Spitzbuben
      Black
      bin an den 5% interessiert. wie siehts mit kreditkarten bei denen aus und an welchen automaten kann man mit der ec karte von denen geld abheben bzw haben die sowas überhaupt
    • M4ST0R
      M4ST0R
      Bronze
      Bei DKB gibt's 3,8% Habenzins auf der VISA-Card mit täglicher Verfügbarkeit. Ihr könnt sogar eure BR drauf packen, was ich selber mache, und schön Zinsen kassieren.

Edit: Achja, die Zinsen werden monatlich ausgezahlt. (also Zinseszinsen für den nächsten Monat)
    • Spitzbuben
      Spitzbuben
      Black
      hab dkb is auhc ok
      aber wenn ich die ganzen banken mit 5% seh hab ich das gefühl ich verschenk was
      bei 10k bekommste für den 1% unterschied 100cheeseburger
    • Spitzbuben
      Spitzbuben
      Black
      hm
      zinseszinsen machen dann insgesamt mehr als 5%pa?
    • Spitzbuben
      Spitzbuben
      Black
      bei den 5% hastes ja genauso bloß quartalsweise. kann das einer mal berechnen
    • centauri
      centauri
      Bronze
      5 % Zinsen p.a. mit monatlicher Verzinsung macht effektiven Jahreszins von 5,116 %.
      5 % Zinsen p.a. mit quartalsweiser Verzinsung macht effektiven Jahreszins von 5,095 %.

Macht bei 10000 € also gerade mal 2,10 € Unterschied im Jahr. Der Zinseszinseffekt wird bei kleinen Beträgen oft überschätzt...
    • Edd79
      Edd79
      Bronze
      @M4ST0R

hast du deine BR in Euro oder Dollar ?

casht du dann immer direkt von Visa zum Pokerroom und zurück?
      wenn ja kostet das nich Gebühren oder so ?
    • friend
      friend
      Bronze
      und das ist mein Angebot:

5,5 % - Sparbuch, mit Garantiezins bis 30.06.2009, danach variable Verzinsung, oder

5 % ebenfalls bis 30.06.2008 auf Tagesgeldkonto, täglich verfügbar, in Verbindung mit Eröffnung kostenlosem Girokonto zzgl. kostenfreier Kreditkarte für 12 Monate.

Wer braucht Anträge?? :D
      Brauche noch Umsatz für 2008 ... ;)
    • Pokerfaceps
      Pokerfaceps
      Bronze
      Hallo zusammen,

Weiss jemand ob man auch als Schweizer Geld auf einem Tagesgeldkonto in DE anlegen kann? Bei uns gibts sowas leider nicht wirklich. In der Schweiz braucht man mind. 100'000 CHF um es auf einem Tagesgeldkonto anzulegen.
    • friend
      friend
      Bronze
      Original von Pokerfaceps
      Hallo zusammen,

Weiss jemand ob man auch als Schweizer Geld auf einem Tagesgeldkonto in DE anlegen kann? Bei uns gibts sowas leider nicht wirklich. In der Schweiz braucht man mind. 100'000 CHF um es auf einem Tagesgeldkonto anzulegen.
      Ist kein Problem ...
    • nomi2k
      nomi2k
      Bronze
      aber nur ab 100.000 CHF ;)

glaub werd mir die DKB Kreditkarte auch besorgen. ;) Will mich jemand werben?

edit: ich seh grade der Zinssatz is ja auch pro jahr nicht pro monat. oder mast0r wo steht das mit pro monat?
    • Pokerfaceps
      Pokerfaceps
      Bronze
      Original von friend
      Original von Pokerfaceps
      Hallo zusammen,

Ist kein Problem ...
      Hab jetzt mal bei der GE Money Bank angefragt (rein aus interesse). Die haben geschrieben dass es nicht geht:

"Vielen Dank für Ihr Interesse an der Eröffnung eines unserer Produkte.

Leider können die Produkte nur von Personen mit Wohnsitz in Deutschland eröffnet werden."

Jetzt hab ich noch bei der DAB Bank und bei der Volkswagen Bank angefragt
    • soucy
      soucy
      Bronze
      Original von M4ST0R
      Bei DKB gibt's 3,8% Habenzins auf der VISA-Card mit täglicher Verfügbarkeit. Ihr könnt sogar eure BR drauf packen, was ich selber mache, und schön Zinsen kassieren.

Edit: Achja, die Zinsen werden monatlich ausgezahlt. (also Zinseszinsen für den nächsten Monat)
      Da bin ich auch kann ich nur empfehlen. Btw meld dich mal bei mir ;) Skype: soucyy
    • geezz
      geezz
      Bronze
      lohnt sich das dkb online-konto auch wenn man die bankroll bei den pokeranbietern auf $ hat?

thx für hilfreiche antworten
    • 1
    • 2