2nd lownuts + str8 draw

• djangojoe
      djangojoe
      Bronze
      7 Card Stud High-Low ($0.25/$0.50), Ante $0.05, Bring-In $0.10 (converter)

3rd Street - (1.60 SB)

Seat 1: xx xx T:club: ___folds
      Seat 2: xx xx 2:club: ___brings-in
      Seat 3: xx xx 7:spade: ___folds
      Seat 4: xx xx J:club: ___folds
      Hero: 4:heart: A:heart: 3:diamond: ___calls
      Seat 6: xx xx Q:club: ___folds
      Seat 7: xx xx Q:diamond: ___folds
      Seat 8: xx xx 4:spade: ___folds

4th Street - (2.40 SB)

Seat 2: xx xx 2:club: K:club: ___bets___calls
      Hero: 4:heart: A:heart: 3:diamond: 2:spade: ___raises

5th Street - (3.20 BB)

Seat 2: xx xx 2:club: K:club: 3:heart: ___bets___calls
      Hero: 4:heart: A:heart: 3:diamond: 2:spade: J:spade: ___raises

6th Street - (7.20 BB)

Seat 2: xx xx 2:club: K:club: 3:heart: 5:club: ___bets___raises___calls
      Hero: 4:heart: A:heart: 3:diamond: 2:spade: J:spade: 6:spade: ___raises___raises

River - (15.20 BB)

Seat 2: xx xx 2:club: K:club: 3:heart: 5:club: xx___bets
      Hero: 4:heart: A:heart: 3:diamond: 2:spade: J:spade: 6:spade: K:spade: ___calls

Total pot: (17.20 BB - $8.60)

der low pot sollte gesichtert sein und ich freerolle auf die str8 ist es nach der 3. kreuz noch sinnvoll weiterzuraisen?
  • 2 Antworten
    • FjodorM
      FjodorM
      Bronze
      Complete 3rd, die Hand ist locker gut genug.

Wo du hier den Lowpot gesichert hast und freerollst ist mir nicht klar, der Gegner raist munter mit einem Board daß ein Wheel ermöglicht. Möglicherweise hat er einen Flush und einen starken Lowdraw und freerollt dich.

4th find ich gut, 5th kann man auch machen, auf 6th würd ich die 3bet nur callen.
    • Pitou75
      Pitou75
      Bronze
      Jo completen wûrde Dir auch Infos ûber villains Hand geben. bettet er hier an 4th KK29 rainbow odern nen 3low 4flush?

Der Raise an 4th ist sauber, der an 5th ist meiner Meinung nach nicht gut, denn auf lowdraw hat er aufgeholt und Hi hast Du wenig chancen. Es lohnt einfach nicht viel zu investieren wenn Du nichtmal eine Seite sicher hast. 6th genauso, Dein "freeroll" sind 3 outs und im worst case biste drawing dead to 1/4.

Klar auf dem Limit bettet er da oft flushdraw und draw zur 7 aber es gibt halt wenig zu gewinnen headsup wenn Du A hi nur hast.