PartyPoker Software für U3 Sticks ?

• otti78
      otti78
      Bronze
      Hey,

ich hab's schon mal gegoogelt und auch im Forum hier gesucht, aber bisher nix gefunden.

Hat irgendjemand sich schon mal rangesetzt und die PartyPoker-Software U3-fähig gemacht?? Wär ne klasse Sache. Hab total oft in der Uni 1-2h frei, wo ich mich an nen Rechner setzen könnte. Auf den fremden Rechnern ist natürlich PP nicht drauf...

vg,
      otti78
  • 3 Antworten
    • schlaumeier
      schlaumeier
      Bronze
      habs mal am uni rechner versucht mir PP aufn USB zu installieren, was nicht funktioniert hat, weil er irgendwelche regestry-einträge nicht machen konnte.
      Gibt aber ein Partypoker Browser programm, was ich in solchen Fällen immer verwende, nur leider ist die version noch sehr unausgegohren (wie alles bei Party ;) ) und viele features funktionieren nicht so wie sie es im originalprogramm tun. aber nen bissl pokern ist so auch an der uni möglich.
    • EvilSucker
      EvilSucker
      Bronze
      Wenn sich in deiner Uni ein halbwegs kompetenter Netzwerkadmin rumtreibt, dann solltest du auf keinen dort spielen, unabhängig davon, ob es geht oder nicht.
      Eigentlich ist es grundsätzlich bescheuert an einem fremden Rechner zu spielen, da du dir nie sicher sein kannst, ob der auch sauber ist.
    • Pokerboydd
      Pokerboydd
      Bronze
      Original von EvilSucker
      Wenn sich in deiner Uni ein halbwegs kompetenter Netzwerkadmin rumtreibt, dann solltest du auf keinen dort spielen, unabhängig davon, ob es geht oder nicht.
      Eigentlich ist es grundsätzlich bescheuert an einem fremden Rechner zu spielen, da du dir nie sicher sein kannst, ob der auch sauber ist.
      Begründung? Ich bin selbst Netzadmin, und an meinen Rechnern (und denen unter der Rigide meiner Kollegen) könntest du ebenfalls spielen.

- Netzwerktraffic mitschneiden: bring nix, ende zu ende Verschlüsselung zw. Client und Party Server

- Keylogger? Dagegen stehen neben Adminehere auch Dinke wir Datenschutzbestimmungen, das gibt mega derbe Ärger, denke das tut kein seriöser Admin.

WENN ein Risiko an öffentlichen Rechnern besteht (und das tut es, sicher), dann aber nicht wegen dem Admin.