Mein erster Tag - Erste Statistik, bitte um Tipps

• Superwetti
      Superwetti
      Bronze
      Hallo Leute,

bin neu hier seit gestern und habe meine ersten 150 hands auf dem 0.02/0.04 $ Tisch gespielt. Dabei aus 5 $ - 6,03$ gemacht.

Hier meine Statistik:

During current Hold'em session you were dealt 151 hands and saw flop:
      - 13 out of 17 times while in big blind (76%)
      - 4 out of 16 times while in small blind (25%)
      - 43 out of 118 times in other positions (36%)
      - a total of 60 out of 151 (39%)
      Pots won at showdown - 12 of 27 (44%)
      Pots won without showdown - 11

Bitte gebt mir doch ein paar Tipps, falls man schon was erkennen kann was ich noch ändern kann/muss damit das Spiel besser wird. Danke.
  • 2 Antworten
    • Stargoose
      Stargoose
      Bronze
      Hättest Du die anderen "Statitik-Fragen" in diesem Forum gelesen, wüßtest Du die Antwort bereits:

150 Hände sind viiiieeeeel zu wenig um eine Aussage über die Qualität des Spiels zu treffen. Interessant wird das wirklich erst ab 20.000 gespielten Händen.

Arbeite Dich mit Hilfe der Strategie-Artikel hoch. Arbeite an Deinem Spiel, poste Hände, hol Rat und Kritik dazu ein. Nutze die Coachings.

Das tolle ist nämlich: Je mehr Du Dein Spiel verbesserst, desto "besser" werden auch Deine statistischen Werte sein.

Denk daran, das die Werte durch mathematische Effekte, wie Varianz, nur ein verzerrtes Bild der Realität wiedergeben, und das so der Umkehrschluß, von den Werten auf das Spiel, nicht immer richtig ist.
    • Superwetti
      Superwetti
      Bronze
      @ Stargoose

danke für die Antwort und entschuldige die Frage, wie gesagt seit gestern neu hier und ich komme mit dem ganzen Forum noch nicht so gut zurecht und weiß nicht wirklich was ich machen lassen oder wo finden kann. Versuch mich weiter durch zu arbeiten und keine überlüssigen Beiträge zu schreiben. Sry.