HUD Einstellungen werden nicht gespeichert

• Snoke
      Snoke
      Bronze
      Moin,

gibt es da irgendeinen versteckten knopf?

Ich will PFR und Fold BB to steal vertauschen, aber es funktioniert einfach nicht.

Man muss doch nur auf OK drücken oder nicht.

Wenn ich auf OK drücke, stehen die werte zwar so im menü wie ich sie haben will, aber an den tischen nicht. setze ich den haken bei für spieleranzahl testen, vertauschen sich die werte auch im menü einfach wieder.

wenn ich ein anderes layout als das standard layout wähle, kommt beim nächsten aufruf des menüs einfach wieder das standardlayout.

jmd ne ahnung was da nicht stimmt?
  • 15 Antworten
    • Snoke
      Snoke
      Bronze
      problem hat sich soeben gelöst ich hab zwar keine ahnung warum aber wayne
    • KrZZa
      KrZZa
      Bronze
      ich habe das s
      elbe problem, zudem speichert das hud auch meine position nicht am table.
    • Snoke
      Snoke
      Bronze
      hast du vista? soweit ich weiß dürfen programme nichts automatisch in die program files speichern, falls du das da installiert hast könnts evtl doch daran liegen.
      ich hab jedenfalls den elephant dann woanders installiert, hat aber erst nichts gebracht, aber nach ein paar minuten ging es auf einmal...
    • Dudley
      Dudley
      Bronze
      Bei mir lag es daran, dass der Elephant die Stats für das Standart layout nicht speichern konnte. geholfen hat dann die anzahl der Spieler am tisch genau zu benennen also FR oder SH danach hat bei mir alles suer funktioniert.
    • Dicken1305
      Dicken1305
      Bronze
      mal versucht linksclick und festhalten dann rein-bzw.rausziehen?
    • Snoke
      Snoke
      Bronze
      jetzt wirds abgefahren... ich spiel 3 Tische, bei 2 sind die stats richtig bei 1 falsch angeordnet

edit: jetzt sind sie wieder bei allen richtig lol
    • Schmuvness
      Schmuvness
      Bronze
      1. hatte das selbe problem lange zeit bis ich merkte, dass ich dass hud für die spieleranzahl wählen muss, die am tisch sitzen und nicht das standardhudlayout.

2. trotzdem funktioniert es nicht so wie ich es gerne hätte, ich hab dass problem, dass er mir den hud hintergrund nich schwarz, so wie ich das will, sondern transparent anzeigt obwohl ich die checkbox nicht aktiviert habe.

3. bei höherer tisch anzahl schaltet sich das hud von zeit zu zeit an einigen tischen einfach aus und kommt dann wahllos wieder..

jemand nen ratschlag ?
    • galam
      galam
      Bronze
      1. Oder den Haken immer Standardlayout verwenden aktivieren.
      2. Versuch mal ein dunkles Grau, woran das liegt weiß ich allerdings leider nicht.
      3. Was meisnt du mit ausschalten?
    • Schmuvness
      Schmuvness
      Bronze
      zu 2. ah weiss woran es liegt. egal ob man die farbe schwarz als schrift oder hintergrund wählt, sie ist immer durchsichtig, ein andersfarbiger hintergrund oder eine andersfarbige schrift wird angezeigt...

zu 3. damit meine ich, dass es einfach weg ist. jetzt nicht, dass ich grade erst an den tisch gekommen bin, sondern, dass ich schon länger am tisch sitze, es bereits angezeigt wurde und dann für vielleicht 3 hände weg ist und dann wiederkommt.
    • Iserl
      Iserl
      Bronze
      Hab das gleiche Problem, kann mir zwar neue HUDs erstellen und speichern, aber angezeigt wird immer das Standart HUD, auch wenn ich dort keinen Hacken gesetzt habe und im Elephant mein HUD drin ist. Kann mir jemand sagen, woran das liegen könnte?
    • Brain83
      Brain83
      Bronze
      Original von Iserl
      Hab das gleiche Problem, kann mir zwar neue HUDs erstellen und speichern, aber angezeigt wird immer das Standart HUD, auch wenn ich dort keinen Hacken gesetzt habe und im Elephant mein HUD drin ist. Kann mir jemand sagen, woran das liegen könnte?
    • galam
      galam
      Bronze
      Du hast an den Tischen den Filter für die Spieleranzahl deaktiviert?
    • Iserl
      Iserl
      Bronze
      Wo finde ich den Filter für die Spielerzahl auf Partypoker? Hab da aktiv nichts verstellt, aber vllt ists unbemerkt geschehen.
    • galam
      galam
      Bronze
      Der ist automatisch aktiv und den findest du im HUD durch das TOolboxsymbol unter dem Averagefenster.

Gruß Sebastian
    • Henkah
      Henkah
      Bronze
      hallo ich habe ein dunkles partylayout und kann den Handcount nich wirklich erkennen will den jetzt in rot angezeigt bekommen hab schon allet mögliche probiert in jedem filter eingestellt aber es funzt einfach net ??
      jemand ne idee woran es liegen könnte??