Ich spiele so gut wie gar nicht

• Zocker007
      Zocker007
      Global
      und wenn dann FL SH zwischen 0.1/0.2 und 0.5/1.0 2-Tables bei Stars, Titan und Party. Mehr Tische nicht, weil ich die Gegnerbeobachtung gegenüber der Massenabfertigung ganz klar favorisiere.

Seit ich spiele gibt es kaum eine Session, die ich nicht im Plus beende, ich habe eine absolute Glücksträhne, einen fast unglaublichen Up-Swing.

Meine Stats seit Juni (seitdem habe ich den Elefant, aber ich schätze vorher sahen die Stats nicht viel anders aus)

Hände: 19590
      VPIP: 26,6%
      Raise PF: 15,9%
      AF: 2,0
      WtSD: 35,6%
      W%SD: 56,9%
      W$wsf: 37,2%
      BB/100: 9,7
      BBWon: 1859,9

In diversen Ordnern hier im Forum lese ich ständig so viele Geschichten von

Downswings, Varianz, +1BB/100 ist super usw.

Deshalb traue ich mich häufig nicht an die Tische, weil ich ständig erwarte, daß mich irgendwann das Ungemach ja auch erwischen muß. Teils weil ich befürchte, daß mich die Gegner mit ihrer geballten Programmemacht ja irgendwann mal exploiten müssen, teils aus Angst vor den hier vielbeschworenen statistischen Abweichungen.
      Wenn ich da dran denke, verliere ich schon im Vorfeld die Lust am Spielen und der Finger zuckt am Anmeldebutton zurück.

Was soll ich tun?
  • 4 Antworten