NL10 auf PP

• verynicehandthx
      verynicehandthx
      Bronze
      Leute ich mag nemmer...also echt net mehr...ich verzweifel gleich entgültig...( hab ich jetz schon oft gesagt,aber jetz ises glaub entgültig soweit), ich habe mittlerweile ca. 25k hände mit der SSS gespielt, weiß ungefähr in jeder Situation genau was ich machen muss, jede Hand die ich poste wird mit "nh" beantwortet...ich schaue videos,besuche coachings...es kan nnicht sien,ich hab jetz auf die 25k hände -85dollar verlust,danke rakeback bin ich aber noch bei 45 ( und ps-bonus)...das kann doch nicht sein...ich kann mit sicherheit sagen dass ich mittlerweile keine leaks mehr habe,nicht auf diesem limit, die sss is unspielbar geworden, das hier ist kein flamethread,ich will einfach wissen was ich machen soll,ich beherrsche die SSS...soll ich was neues lernen? vllt fl? weil ich will echt net mehr es is nur noch frustrierend...
      ich denke dass ich jetz nach 25-30k händen wohl weiß wovon ich spreche, un jeder coach der jetz von downswing oder "mass leaks" spricht solls mir zur aktuellen zeit mal vormachen, wahrscheins wars früher einfacher-.-
  • 33 Antworten
    • SeriousF
      SeriousF
      Bronze
      Original von verynicehandthx
      ich kann mit sicherheit sagen dass ich mittlerweile keine leaks mehr habe,nicht auf diesem limit
      Ich kann mit Sicherheit sagen, dass jeder Leaks hat, auf jedem Limit.
    • verynicehandthx
      verynicehandthx
      Bronze
      aber keine schwerwiegenden die so eine miese rate hervorruft. ich habe mittlerweile so einen hals gegenüber euch " jeder hat leaks "-sager weil das kein grund is wieso man 80 dollar verliert...gut sagen wirs so, ich habe mit sicherheit deutlich weniger leaks wie die meisten sss-spieler auf dem limit, und nein ich denke nicht dass ich perfekt bin deswegen versuch ich ja weiter zu lernen,aber ich verzweifel wie gesagt gerade
    • SeriousF
      SeriousF
      Bronze
      Spielst du schon mit Stats? Bei mir hat das Geld drucken auch erst mit Stats funktioniert.
    • verynicehandthx
      verynicehandthx
      Bronze
      nein weil mir vielseitig gesagt wird, dass das auf nl10 noch nicht nötig sei, un das glaube ich auch, weil man so viele unterschiedliche gegner hat, da hat man gar nicht genüg hände von denen für ne gescheite samplesize
    • capo22309
      capo22309
      Bronze
      also wenn du deinen goldstatus mit sss auf nl10 gemacht hast, musst du eigentlich genug spielen, um etliche hände deiner gegner beim spielen zu tracken, und wenns nur 300+/gegner sind, kann das zur orientierung auch schon helfen
      schaden kanns auf jeden fall net...
    • verynicehandthx
      verynicehandthx
      Bronze
      schaden tut nur dass sss auf nl10 auf pp nicht profitabel ist,mehr nicht
    • Vince1979
      Vince1979
      Bronze
      .
    • verynicehandthx
      verynicehandthx
      Bronze
      mit ner br von 45 dollar??unmöglich, eher an nen wechsel auf fl gedacht...
    • Vince1979
      Vince1979
      Bronze
      .
    • SeriousF
      SeriousF
      Bronze
      schaden tut nur dass sss auf nl10 auf pp nicht profitabel ist,mehr nicht
      Wenn man ohne Stats spielt sehe ich das genauso.
    • Anglermeister
      Anglermeister
      Bronze
      Hi du spricht mir da aus der seele,

auch ich spiele die SSS NL10 auf PP und es ist wirklich zum verzweifeln, habe alleine gestern in 40 Minuten einen minus von 70 BB gemacht das finde ich zuviel.

Auch ich spiele streng nach den Artikeln und vor allem sehr Geduldig, besuche coachings lese viele artikel und schaue auch sehr viele videos, auch die SCH Hand Tabelle kenne ich in und auswendig.

Das ist wirklich frustrierend man geht mit der besseren hand in den showdown und man verliert 70% davon obwohl man favorite mit 75% oder sogar 80% ist.

Vor allem womit man gecallt wird gebe mal ein paar beispiele,

AA vs 22 er gewinnt mit 2 Flush
      QQ vs J7 kommen J7
      QQ vs 99 er gewinnt mit Flush 9
      AK vs A9 river 9
      1010 vs A10 Turn A

so geht das Tag für Tag das ist doch nicht mehr normal, eigentlich müsste man sich wegen so dumme calls freuen weil man ja auf langer sicht gewinnen müsste, nur komisch aber das es bei vielen nicht der fall ist und ich denke manchmal die software ist der größte gegner bei dem limit.

Gruss Dennis
    • verynicehandthx
      verynicehandthx
      Bronze
      Original von Vince1979
      mit ner br von 45 dollar??unmöglich, eher an nen wechsel auf fl gedacht...

ist wahrscheinlich die bessere idee dann.

ich hab mal mit $37 ca wieder angefangen bss auf nl5 zu spielen nachdem ich von $140 runtergekracht war. hat geklappt bei mir, kann man aber auch broke gehen wenns sehr schlecht läuft.
      wichtig ist dann aber natürlich sich intensievst mit den konzepten der bss auseinanderzusetzten und wenig tische am anfang zu spielen denke ich.

so oder so, ob fl oder nl, ich drücke dir auf jeden fall die daumen, dass es berg auf geht für dich.
      bist du dir sicher dass das empfehlenswert ist,wenn ja würd ichs mir fast überlegen...sitze dann halt wirklich auf scared money...
    • verynicehandthx
      verynicehandthx
      Bronze
      Original von Anglermeister
      Hi du spricht mir da aus der seele,

auch ich spiele die SSS NL10 auf PP und es ist wirklich zum verzweifeln, habe alleine gestern in 40 Minuten einen minus von 70 BB gemacht das finde ich zuviel.

Auch ich spiele streng nach den Artikeln und vor allem sehr Geduldig, besuche coachings lese viele artikel und schaue auch sehr viele videos, auch die SCH Hand Tabelle kenne ich in und auswendig.

Das ist wirklich frustrierend man geht mit der besseren hand in den showdown und man verliert 70% davon obwohl man favorite mit 75% oder sogar 80% ist.

Vor allem womit man gecallt wird gebe mal ein paar beispiele,

AA vs 22 er gewinnt mit 2 Flush
      QQ vs J7 kommen J7
      QQ vs 99 er gewinnt mit Flush 9
      AK vs A9 river 9
      1010 vs A10 Turn A

so geht das Tag für Tag das ist doch nicht mehr normal, eigentlich müsste man sich wegen so dumme calls freuen weil man ja auf langer sicht gewinnen müsste, nur komisch aber das es bei vielen nicht der fall ist und ich denke manchmal die software ist der größte gegner bei dem limit.

Gruss Dennis

jap,ich glaube sss ist nicht mehr profitabel und dass sollte langsam mal bei allen angekommen sein,also nicht auf nl10, wers nicht glaubt solls bitte einfahc machen auf ppnl10...werde wohl wirklich zu fl wechseln,ist auch bisl aktionreicher, klar, weniger profit als nl,aber weniger profit als mit sss geht gar nicht^^
    • c0mpufreak
      c0mpufreak
      Bronze
      Also bei mir läufts auf Party mit SSS....
    • verynicehandthx
      verynicehandthx
      Bronze
      wieviel hände? 1k? 2k?
    • shadow23
      shadow23
      Bronze
      also 25k-30k hands auf PP sind keine Samplesize... und sagen absolut nix aus.

Das sind doch gerade 4-6 Tage spielen.

Wenn du Partyhands benötigt dann wende dich doch mal an "Mister Snood"

http://www.hhdealer.com
    • c0mpufreak
      c0mpufreak
      Bronze
      2k. Aber grad ne schöne Down Session gehabt in 1,5h 5 Stacks Down.... Das is schon ein wenig bitter.
    • royal678
      royal678
      Bronze
      @verynicehandthx: Wieviel Hände hast du denn Nl10 auf Partypoker gespielt, damit du sagen kannst, dass die SSS dort nicht erfolgreich ist?
    • Adstriker87
      Adstriker87
      Bronze
      schau mal beim erlebnisbericht von alpie rein ...

der arme kerl hat auch über mehr als 100k Hands maximal breakeven nl10 sss gespielt. inzwischen läufts :)
    • 1
    • 2