NL100FR vergleich Party vs. FullTilt.....

• NeSsino
      NeSsino
      Bronze
      Servus :P

Ich komme mal gleich zu meinem anliegen....hab bis jetzt nur auf FTP NL100FR gezockt.Wollte jetzt aber zurück zu Party wechseln.Wegen den SP,möchte endlich mal über den Gold Status hinaus kommen und auf FTP ist das durch die niedrige anzahl an SP nur schwer möglich.Grund dafür ist mein Spiel Pensum,welches durch meinen Beruf und Privat leben nicht immer sehr hoch ist.

Jetzt würde mich interessieren ob es grosse Spielerische unterschiede(Passiver/Aggressiver) zwischen Party und FullTilt auf NL100FR gibt?!
      Und gibt es noch genug Fische oder muss man sich 1 mit 5 anderen PS.de Tags Teilen?! ;)

Würde mich über eure Erfahrungsberichte bzw. eure Meinung,freuen =)
  • 9 Antworten
    • keithaction
      keithaction
      Bronze
      WEnn du sagst wie es auf FT bei den Fr-Tischen ist dann kann ich dir vielleicht sagen was der Unterschied zu Party ist.
    • McBier
      McBier
      Bronze
      Meine Meinung ist, dass man viel besser auf Party spielen kann. Mir gehen die Amis auf den Keks, die einen immer aussucken. Wenn du ein guter TAG bist, sollte es auf PP gut für dich laufen. Es wird zwar auch noch hier und da komisch gespielt, aber ich kann dort konstanter erfolgreich spielen.
    • kranidi
      kranidi
      Bronze
      hab vor kurzem zu FT gewechselt wegen bonus, spiele FR NL100, hab 500 eingecasht und die sind beinah weg, kanns nicht fassen. bin winning player auf stars, iPoker, party und weiß der teufel sonst noch wo. also ich komm auf FT nicht zurecht (und bin für tipps jederzeit dankbar)
    • jose004
      jose004
      Bronze
      mit 500$ nl100 wow 5stacks ouch das kann nichts werden! ;)
    • Maniac81
      Maniac81
      Bronze
      Schon mal auf die idee gekommen, dass das nicht seine gesamte Bankroll war, die er bei FT eingecashed hat?
    • kranidi
      kranidi
      Bronze
      für den ganz schlauen und voreiligen jose: hab vergessen zu erwähnen: spiel SSS
    • jose004
      jose004
      Bronze
      das musste doch dazu schreiben! ;)
      bin halt von full stack ausgegeanen! :P

Schon mal auf die idee gekommen, dass das nicht seine gesamte Bankroll war, die er bei FT eingecashed hat?

wow cash doch nicht immer nach! :D
      trotzdem musst dich halt ein weing ans BRM halten! ;)

also ich komm auf FT nicht zurecht (und bin für tipps jederzeit dankbar)

bin kein sss player!spiele aber 1 jahr auf FT!
      vielleicht denke mal du musst tighter restealen und pushen!
    • nornof
      nornof
      Bronze
      Original von jose004
      das musste doch dazu schreiben! ;)
      bin halt von full stack ausgegeanen! :P

wow cash doch nicht immer nach! :D
      trotzdem musst dich halt ein weing ans BRM halten! ;)

also ich komm auf FT nicht zurecht (und bin für tipps jederzeit dankbar)

bin kein sss player!spiele aber 1 jahr auf FT!
      vielleicht denke mal du musst tighter restealen und pushen!

Tighter restealen und pushen??? Meine Erfahrungen auf FTP waren eigentlich eher das sie dort recht loose re-/stealen!?
    • kranidi
      kranidi
      Bronze
      BRM: nach dem FT Crash sind noch ca 1700$, sollte für NL100 SSS eigentlich reichen, oder was meint ihr?