Totaler Mist!

• kubaaa
      kubaaa
      Bronze
      Das Programm erstellt auf meine Pc einen neuen Benutzer und macht meinen ganzen PC kaputt.
      Ich bin echt verdammt entäuscht!
      Seitdem ich diese Software habe, hab ich ständig lade Probleme mit der Party Poker Lobby und ich muss meine PC 2mal hochfahren um ihn anständig gestartet zu bekommen.
      Ich hab meine PC gestern formatiert und alles war wieder prima bis ich mir dieses "Programm" erneut heruntergeladen hab. Da ist das selbe Spielchen wieder von Vorne losgegangen X( X( X(

Außerdem wird das HUD versetzt angezeigt und verdeckt die Karten (zumindest bei Party Poker) im Showdown...auch ziemlich nervig... :evil:
  • 3 Antworten
    • galam
      galam
      Bronze
      Tut mir leid das du Probleme hast. Leider kann ich nicht genau erkennen was nicht geht da deine Beschreibungen leider nicht sehr hilf reich sind. Was das verschobene Layout angeht liegt das wohl an deinen Einstellungen für das alte bzw. neue Layout. Bitte versuch es mal bei Partypoker mit dem alten Layout.

Gruß Sebastian
    • kubaaa
      kubaaa
      Bronze
      ja leider hatte ich die ganze Zeit das alte layout drin...was ich mich schon ziemlich genervt hab.
      Ich habe jetzt entdeckt, dass der neue Benutzer an dem Beiprogramme, diese Postgresql oder so, liegt.
      Außerdem startet diese Programm direkt beim hochfahren, womit meine pc warscheinlich Probleme hat.
      Es nervt mich auch, dass diese Programme direkt 5 Prozesse in anspruch nimmt!
    • galam
      galam
      Bronze
      Das ist vollkommen normal und sollte kaum Probleme bereiten, da die Prozesse kaum Ressourcen verbrauchen. Funktioniert es denn jetzt?

Gruß Sebastian