Room Database zeigt komplett falsche winnings?!?! WTF ?

• dontstealmyb
      dontstealmyb
      Bronze
      Hi!

Ich wundere mich seit einigen Tagen weshalb mir der Elephant komplett falsche winnings anzeigt. Hab dann vorhin mal meine alte PT2 Version installiert, um zu schaun ob diese wenigstens die richtigen winnings anzeigt. Tat sie allerdings nicht - weshalb ich die Ursache in der eigentlichen Database von Pokerroom suchte. Es gibt da diese Funktion von Pokerroom, die mir irgendwie komplett falsche Informationen über alles bietet. Dort steht, dass ich 600Std ( spiele nichtmal seit einem Monat bei Room ) gespielt habe, 1,8k loosings hab ( was auch nicht wirklich der Tatsache entspricht... ) usw.
      Hab die komplette DB im Database Ordner von PR deleted, und eine neue angelegt. Die erste session heute in den PT2 geladen => immernoch komplett falsch. Woran liegt das?! Gehe jetzt trainieren - wenn ich zurück bin, werde ich ( hab gerade Postgres & den Elephant deinstalliert ) PR neu installieren - und wenn dann immernoch Probleme vorhanden sind, werde ich den Support flamen. Langsam reichts mir von der Rotz-Seite...
  • 5 Antworten
    • galam
      galam
      Bronze
      Nunja letztendlich hat der Elephant und Postgresql wenig mit der Datenbank von Pokerroom zu schaffen, wir hatten dort auch schon immer mal Probleme mt den Stats, da die Datenbank dort leider nicht sehr zuverlässig funktioneirt.

Gruß Sebastian
    • dontstealmyb
      dontstealmyb
      Bronze
      Anfangs funktionierte die von PR angelegte DB einwandfrei. Mir scheint es als würde die Datenbank immer mehr Fehler aufweisen, desto größer diese ist.
      Funktioniert denn der Elephant ( inkl. HUD !! ) mit Pokerroom überhaupt? Bekomms einfach nicht gebacken und würde mich über Hilfe wirklich freuen!
    • galam
      galam
      Bronze
      Generell sollte das problemlos funktionieren, außer die von dir angemerkten Probleme. Du kannst du die Datenbank aber auch einfach mal verschieben, Pokerroom legt dann automatisch eine neue an.

Gruß Sebastian
    • dontstealmyb
      dontstealmyb
      Bronze
      Danke für die Hilfe erstmal.

Hab alles deinstalliert und nachher nochmal neu installiert. Der Elephant funktioniert nun einwandfrei. Das Problem ist nur, dass in der von Pokerroom angelegten DB einige Hände fehlen ( konnte mich nach einer session noch einige absolute tilt-suckouts erinnern, welche ich nachher einem Kumpel schicken wollte - bissl whine muss sein ^^ ). Woran liegt das? Ist das Problem bereits bekannt?
    • galam
      galam
      Bronze
      Uns ist bekannt das die Pokerroom DB teilweise nicht korrekt Daten liefert, allerdings ist uns kein Mittel eignefallen um dies zu beheben, da dies kein Problem des Elephants ist.

Gruß Sebastian