NL100SSS noch @PartyPoker --->> BMP - Challenge Inside <<---

• rf1985
      rf1985
      Bronze
      Hi Community,

aus aktuellem Anlass der Black Member Party in Düsseldorf starten Patrick, Tim und ich (Rafael) heute einen Erlebnisbericht. Ziel ist es bis ende Januar den Diamond Status bei ps.de zu erreichen und somit zusammen mit den Black's in Düsseldorf zu feiern.
      Zudem dient dieser Bericht dazu den Weg zu den NL - Midstakes zu schaffen, also demnächst NL200+ zu spielen.

Wir beide legen mit etwa denselben Startbedingungen los, d.h. angefangen wird mit NL25SH und einem 25 Stacks BRM. Die Startbankroll liegt bei 800$ bei mir bzw. 1000$ bei Partick.

Zu meiner Person:
      Ich heiße Rafael, bin 22 Jahre alt und komme aus Oberhausen. Ich studiere zur Zeit an der Uni-Essen Mathematik und Physik auf Lehramt und bin im siebten Semester.

Zur bisherigen Pokerkarriere:
      Ich bin zwar bereits seit dem 19.03.2007 hier angemeldet, aber ernsthaft dabei bin ich erst seit knapp einem Jahr. Ich spiele NL25/50SH und auch gelegentlich die SSS NL100. Leider musste ich zwischendurch immer mal wieder Geld auscashen, sodass ich BISHER nicht weiter in den Limits aufsteigen konnte. Das soll sich nun aber mal ändern. Mein nächstes Ziel ist es wieder NL50SH zu spielen und dann auf längere Sicht auch auf NL100/200 Regular zu werden. Wie man an den Beiträgen sieht, war ich bisher eher passiver Nutzer des Forums, auch das möchte ich durch diesen Bericht ein wenig ändern und mehr hier ins Forum posten, vor allem auch mehr eigene Hände bewerten lassen.

Zur Challenge:
      Die Challenge dient im Wesentlichen dazu, kontinuierlich zu spielen und im Januar den Diamond Status bei ps.de zu erreichen. Düsseldorf ist nur etwa eine halbe Stunde entfernt und die BMP wäre natürlich ein toller Abschluß der hoffentlich erfolgreichen Challenge.
      Netter Nebeneffekt ist, dass ich wieder NL50SH reg spielen würde und die BR für Nl100 aufbauen kann.