[NL] HU-Tagebuch

• Tosche34
      Tosche34
      Bronze
      Hallo Zusammen,

ich bin Thorsten, 24 Jahre alt und studiere gerade BWL im 5. Semester.
      Ich werde mich ab sofort dem HU-Spiel auf FullTilt widmen.
      Vor ungefähr einem Jahr habe ich mit Fixed Limit begonnen, zwischen durch die SSS und SnGs ausprobiert, bis ich mich dann schlussendlich dazu entschieden habe, NL BBS zu spielen.

Durch Atuerkes Coaching bin ich auf das Heads-Up Spiel aufmerksam geworden und habe mir daher überlegt, 50 Stakes (250$) auf FullTilt einzucashen und ab sofort dort die 5$ HU-SnGs zu rocken. :D

Motivation für die Erstellung dieses Tagebuchs war das dämliche Verdonken von Kohle in irgendwelchen Tunieren und dass ich mich in der Vergangenheit nicht so sehr ans BRM halten könnte. Außerdem bin ich auch häufig abgelenkt und nicht voll bei der Sache... das möge sich doch bitte ab sofort ändern.. :heart:

Plan ist mit 500$ auf die 10$ HU-SnGs aufzusteigen,
      mit 1000$ auf die 20$ HU-SnGs aufzusteigen, um dann
      mit 2500$ auf 50$ Cashgame Matches umzusteigen.

Ich werde euch zwischen durch natürlich immer auf dem laufenden halten, wie es läuft....

Bankroll aktuell: 268.20$ (01.Dezember 2008)

-------------------------------------------------------------------------------------------
      01.Dezember 2008
      Session 1: 15x gespielt, 8x gewonnen, 7x verloren
      Bankroll aktuell: 269.45$ (+1,25$)
      -------------------------------------------------------------------------------------------
      02.Dezember 2008
      Session 2: 24x gespielt, 8x gewonnen, 16x verloren
      Bankroll aktuell: 223.45$ (-46$)
      -------
      Ab sofort 2$-SnGs
      Session 3: 7x gespielt, 5x gewonnen, 2x verloren
      Bankroll aktuell: 228.40$ (+4.95$)
  • 1 Antwort
    • Tosche34
      Tosche34
      Bronze
      Sooo... nach der katastrophalen nächtlichen Session 2 habe ich beschlossen, nun doch erstmal die 2$-HU-SnGs anzugehen. Ziel lautet 300$... :heart:

Das größte Problem momentan lautet eindeutig die richtige Tableselection.
      Gerade beim HU-SnG ist es nämlich nicht ohne weitere möglich, vorher die Gegnerstärke z.B. auf officialpokerrankings.com nach zu schauen. Denn wenn ich den Namen eingetippt habe, hat sich schon jemand anders das SnG geschnappt...
      Vielleicht hat ja einer von euch die rettende Idee...