Wie kann ich von Titanpoker zu Partypoker wechseln, wenn ich meinen Account bei Titan habe?

• 7 Antworten
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Prinzipiell kannst du auf beliebig vielen unserer Partnerseiten gleichzeitig für PokerStrategy spielen & Punkte sammeln.

Dafür muss dein Account jedoch jewels über uns erstellt / getrackt worden sein. Da PartyPoker leider kein Umtracken erlaubt, hast du nur die Möglichkeit, auf einer unserer anderen 12 Partnerseiten zu spielen.

Wie wäre es z.B. mit FullTilt Poker oder Everest als Alternative zu Party?
    • LOncleSoul
      LOncleSoul
      Silber
      oder mach dir einfach nen neuen acount bei party und las den alten löschen..die rufen dich sogar an welchen du verwenden willst
    • Nutz
      Nutz
      Bronze
      Original von keineahnung03
      oder mach dir einfach nen neuen acount bei party und las den alten löschen..die rufen dich sogar an welchen du verwenden willst
      Würde bevor du den neuen erstellst auf jeden Fall den Alten schließen lassen & den Support informieren; kann gut sein, dass es sonst Probleme gibt!

Grüße
    • bbgt
      bbgt
      Bronze
      Original von Nutz
      Original von keineahnung03
      Würde bevor du den neuen erstellst auf jeden Fall den Alten schließen lassen & den Support informieren; kann gut sein, dass es sonst Probleme gibt!

Grüße
      Hm, weiß nicht ob das so gut ist. Glaube safe ist, den alten 180 Tage nicht anzufassen (irgendwas von 180 Tagen stand in den Multiple Acc Mails, die kamen), dann nen neuen zu machen. Bei mir kamen einfach Mails an beide E-Mail Adressen und von der "neuen" habe ich dann geschrieben, ich hätte den alten Acc vergessen und würde gerne den neuen nutzen (so hatten sie es mir in der Mail sogar praktisch nahegelegt) und alles war gut. Musste nur telefonieren, um den neuen zu authentifizieren.
    • Floppy83
      Floppy83
      Bronze
      Kann das hier bitte noch einmal jemand bestätigen (das mit alten acc löschen und neuen machen und schon ist man getrackt)? Will mich schon seit ewigen Zeiten bei Party tracken lassen, und so ginge es ja im prinzip.
    • klausschreiber
      klausschreiber
      Bronze
      @Floppy83:
      Es mag sein, dass es funktioniert, aber erlaubt ist es auf jedenfall nicht.
    • Faderx999
      Faderx999
      Bronze
      Erstmal danke für die Information!Hab allerdings das Problem das ich schon ACE STUFE 2 bin weil ich soviele Partypoints habe, und mein Multiplikator bei 4.2 liegt!Die werde ich nicht mitnehmen können, oder?

LG