Limitaufstieg

• Iggy1980
      Iggy1980
      Bronze
      Hallo Zusammen,

ich möchte ebenfalls von Euch etwas Rat, ob Ihr in meiner Situation schon ein Limit aufsteigen würdet.

Ich habe jetzt 27.000 Hände Break Even mit "Basic SSS" gespielt, dann neu angefangen auf Mansion Poker und etwas mehr Kohle eingecasht um ein wenig mehr vom 200% Bonus abzukriegen.

Hab dort ca. mit 110 $ 0,1 / 0,2 c "SSS Advanced" angefangen und innerhalb von 3 Wochen ca. 18.000 Hände gespielt und meine Bankroll ist durch Bonus clearen und einer Gewinnrate von 3,56 BB auf 100 Hände jetzt auf ca. 370 $ angewachsen.

Jetzt hab ich die Frage ob die Gegner weitaus tougher auf 0,25 / 0,50 werden und ich lieber noch ein wenig Puffer aufbauen soll, oder ob ich schon wechseln sollte.

Darüberhinaus wäre es super, wenn Ihr einen Blick auf meine Stats (nur die von 0,1 / 0,2, da ich erst seitdem Adv. spiele) werfen könntet um mir Anhaltspunkte zu geben wo ich mein Spiel noch verbessern sollte.

DANKE für Euren Rat vorab

• 4 Antworten
    • Iggy1980
      Iggy1980
      Bronze
      ich hab mich mal entschieden etwas ins Limit reinzuschnuppern. Ich werde berichten wie es so läuft.

Über ein paar Kommentare zu meinen Stats und welchen Weg Ihr so durch die Limits gewählt habt, wäre ich trotzdem dankbar
    • c0yber
      c0yber
      Global
      Differenz zwischen Vpip und Pfr ist zu groß, es sei denn, du kannst das +EV spielen. Grundsätzlich seh ich das eher als Leak an.

FBBtoSt und FSBtoSt sind auf NL20 schon ganz gut, könnten noch nen Stück runtergehen. Aber für NL20 ist es ganz passend denk ich.

Joa, mit 37 Stacks kannste durchaus wechseln. Was ich damals auf NL50 im Ipoker Netzwerk gemerkt habe, ist, dass es da nur so wimmelt von Nits. Mehr stealen und looser restealen ;) . Der Wert auf NL20 von dir ist schon ganz gut (ATS mein ich) .

Grüße
    • Qlio
      Qlio
      Bronze
      spielst du ein wenig scared? dein Aggressionwert ist auf nl20 recht niedrig...bin da weit über 10, auf nl10 warst ja auch weitaus höher..
    • kowloonbar
      kowloonbar
      Bronze
      Original von c0yber

FBBtoSt und FSBtoSt sind auf NL20 schon ganz gut, könnten noch nen Stück runtergehen.
      meine werte liegen beide bei 80% ist das ok oder auch noch zu hoch?
      wenn ja wie tief sollte er etwa sein?