Ftp Arrrrrrgh

• Bercht
      Bercht
      Bronze
      Boah, also SSS hab ich ja schon aufgegeben auf FTP, das hat keinen Spaß mehr gemacht jetzt Spiele ich SNGs, damit läufts auch ganz gut aber, was mir eben wieder an einem Final Table passiert ist... unglaublich.

war am Anfang noch Chipleader mit knapp 6k die anderen jeweils 3k.
      Einer geht All in mit 88 ich freue mich schon im BB mit AA zu sitzen calle und was kommt AK8 8 J ... naja hab ja noch 3k also nicht entmutigen lassen und weitergespielt:
      Dann irgendwann bekomm ich AK raise bekomme nen Call.
      Flop: A5K
      ich raise der andere geht all in ich calle er zeigt:
      77
      und die nächsten beiden Karten sind? 7 und 7... ich mein eine hätte ja nicht gereicht ne, damit die Demütigung komplett ist werd ich wenigstens mit den zweiten quads aus dem Turnier gehauen...

3er gab ja auch noch Kohle aber das macht doch keinen Spaß so :(
  • 1 Antwort
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Denk an die Wahrscheinlichkeiten... wie häufig wird es Dir wohl passieren, dass z.B. 88 gegen Deine AA gewinnen? Richtig, ungefähr in einem Fünftel aller Fälle. Noch unwahrscheinlicher wird es, wenn Du Dein A hittest. Du hast also einen guten Call gemacht und nur darauf kommt es an. Natürlich trifft Villain in extrem wenigen Fällen seine Quads. Das ändert aber nix daran, dass Du einen guten Call gemacht hast, also ärgere Dich nicht.