Mahlzahn´s MTT Thread (#2 für 7,7k/#1 für 11,2k$/#2 MSOP11 für 7,7k$/#5 für 2,8k/#7 für 1k)

• Mahlzahn
      Mahlzahn
      Bronze
      Hallo,

Willkommen in meinem kleinen MTT Sammelthread. Ich spielte früher gelegentlich nebenbei Turniere, mittlerweile zocke ich fast ausschließlich MTTs und wollte hier meine (positiven) Ergebnisse sammeln. Meine bisherigen Erfolge, soweit ich mich erinner, seht ihr unten. Ich hoffe ich kann dieses Jahr ein paar mehr Erfolge adden als in der Vergangenheit. Drückt mir die Daumen ;)

Bisherige Erfolge:

Ipoker 2010:
      - 4er im 55$, Double Stack Freezeout für 464$

Full Tilt Poker 2009:
      - 1er im 75$, 40k gtd für 11,157$ :s_cool:
      - 2er im MSOP Event #11 für 7699,52$ :s_cool:
      - 2er im 75$, 40k Gtd. für 7483$ :s_cool:
      - 5er im 75$, 40k Gtd. für 2800$
      - 7er im 26$, 35k Gtd. für 1085$
      - 9er im 26$, 21k Gtd KO für 415$
      - 9er im 26$, 21k Gtd KO für 405$

PartyPoker 2009:
      - 2er im 11$ rebuy 3k Gtd Speed für 788,50$
      - 10er im 33$ 3k Gtd für unfassbare 81$ :f_cool:

PokerStars 2008:
      - 2er im 8,80$ für knapp 1800$
      - 6er im 3,30$ Rebuy für 1950$
      - 8er im 22$ für 781$
      - insgesamt 18 Final Tables (fragt mich nich was OPR da alles wertet, sind wohl n paar Satellites dabei und so...)

Titan Poker 2008:
      - 1er im 55er freezeout für 2200$
      - insgesamt 3 Final Tables

Party Poker im Jahr 2007:
      - einmal 1er, einmal 2er im 33$ MTT
      - insgesamt 10 Final Tables, was genau weiß ich nich mehr

Man liest sich...hoffentlich ;)
  • 37 Antworten
    • EricCurtman
      EricCurtman
      Bronze
      Update? plz
    • Mahlzahn
      Mahlzahn
      Bronze
      Danke fürs Interesse ;) Aber viel gibts leider nicht zu berichten...heute bin ich auf Titan Poker mal wieder an nen FT gekommen aber leider schon als 9er gebustet...Na ja, warn Crapshot, Average Stack am FT waren 10BB :rolleyes: Kohle gabs auch nich wirklich. Nur 157$, da die Auszahlung sehr toplastig war (1er 2k, 2er 1k). habs auch nur gespielt, weil ich 10$ von Titan geschenkt bekommen habe...Na ja, zocke jez noch das 33er Freezeout auf Titan und das 109er auf Stars. Vielleicht gibts ja dann auch wieder was interessantes zu erzählen.

Kann halt nur updaten wenn ich auch mal wieder was gewinn ;)
    • Mahlzahn
      Mahlzahn
      Bronze
      Nachdem ich zu Jahresbeginn erstmal eine absolute MTT Pause eingelegt hatte, habe ich Anfang April wieder angefangen MTTs zu zocken. In erster Linie angestachelt von der SCOOP Serie und meiner (vorläufigen) Rückkehr vom Cash zu Sngs. Und da fiel mir doch glatt ein, dass ich hier noch diesen Sammelthread habe ;)

Die SCOOP Turniere liefen bisher allesamt scheußlich und ich konnte in keinem Event cashen. So carddead war ich auf Stars aber auch lange nicht. Es ist wie verhext.

Gestern konnte ich auf FTP den Final Table im 26$ 21k Gtd KO Turnier erreichen. Da lief es aber auch mal wieder nicht rund, nachdem das Turnier insgesamt sehr geil verlaufen war, und ich wurde mit meinen QQ von KK als 9er an die Rail geschickt.

Ich werd jetzt in Zukunft auf jeden mal wieder vermehrt MTTs einbauen und hoffe dann hier auch endlich mal mehr schreiben zu können ;)
    • Redman2606
      Redman2606
      Bronze
      Viel Erfolg wünsche ich Dir dabei!
      Dann hoffe ich mal, dass wir in Zukunft öfter von Dir hier lesen können!

Redman2606
    • Mahlzahn
      Mahlzahn
      Bronze
      ENDLICH!

Nachdem ich in den letzten Wochen und Monaten außer einem mickrigen 9ten Platz einfach nix hab reißen können und ich stets spätestens bei den Top 20 bustete, obwohl ich eigentlich ganz solide spielte, lief es die Nacht mal wie am Schnürchen und ich konnte im MSOP Event #11 den 2.Platz für knapp 7,7k erreichen :s_cool:

Obwohl ich als Shortie an den FT kam, konnte ich durch double ups mit AA und QQ recht schnell den Anschluß wieder herstellen und war bei 5 Spielern left 2er in Chips. Mein Image war tight und solide und so konnte ich fast beliebig stealen und restealen, zumal die Shorties einigermaßen scared waren.
      Dann gabs aber nen derben Cooler als ich mit 2pair KJ am Flop reraise und von nem Set 77 gesnapped werde. Da kommste nich raus...
      Crippled shove ich Q9s mit 5bb left und kann glücklich auftrippeln und anschliessend den anderen Shortie mit 1010 busten sowie später 3handed mit AQ gegen den Chipeader, der 99 hielt, verdoppeln. Na ja, if you don´t win the flips, u won´t win the tourney :f_biggrin:

Danach spielten wir ewig 3handed bis ich mit nem 2:1 Rückstand ins HU ging. Der Typ war zwar echt fishy, aber seine Hitbox lief und so shovte ich nach einigen kleineren Beats A4s gegen seinen minraise mit 11b left. Er called mit K9 und trifft. Aus die Maus. 2er Platz, aber trotzdem alles bestens!

Bin auf jeden sehr zufrieden und froh diesen bis jetzt recht kargen Sammelthread mit ein wenig Leben zu füllen!

• JoePistone
      JoePistone
      Bronze
      gratz Leo Demidow ;)
    • Bigne0
      Bigne0
      Bronze
      jo gratzz Leo Demidow
    • Mahlzahn
      Mahlzahn
      Bronze
      LOL...danke für den deutlichen Hinweis ;)

Das man das easy rausfinden kann is mir wohl bewusst...es ging mir eher um die Leute die zu faul sind nachzuschauen :P Ein wenig Privatsphäre schadet ja nich und man muss es ja nich jedem unter die Nase reiben, aber gut...WAYNE
    • Annuit20
      Annuit20
      Bronze
      Ganz dickes Gratz von mir, freut mich für Dich!
    • lippo81
      lippo81
      Bronze
      Original von Mahlzahn

Das man das easy rausfinden kann is mir wohl bewusst...es ging mir eher um die Leute die zu faul sind nachzuschauen :P Ein wenig Privatsphäre schadet ja nich und man muss es ja nich jedem unter die Nase reiben, aber gut...WAYNE
      du reibst es uns hier unter die nase ;)

aber glückwunsch auf jeden fall, nice cash
    • Mahlzahn
      Mahlzahn
      Bronze
      Original von lippo81
      Original von Mahlzahn

du reibst es uns hier unter die nase ;)
      Auch wieder wahr :P Aber wer hat behauptet Menschen wären rational und widerspruchsfrei ;)
    • Mahlzahn
      Mahlzahn
      Bronze
      Nach meinem dicken Cash diese Woche, dachte ich heute, ich gönn mir mal was und zock das Warm up auf Stars und das 750k GTD auf Tilt sowie mehrere kleinere Turniere, doch außer ein wenig Kleingeld war außer Spesen nix gewesen. Wobei ich jedes Mal eher unglücklich bustete u.a. mit two pair AQ gegen Set, Set 44 gg Set 1010, AK gg AJ, KJ two pair gg Flush usw. Na ja, war bisher nich mein Tag. Werd jetzt gleich noch das 75$ 40k GTD auf Tilt zocken und dann wars das für heute...morgen muss ich dann die Buy ins beim Sngs zocken wieder rein holen ;)
      Hoffe aber mal, dass es nicht wieder ein paar Monate dauert bis es nen größeren Cash zu vermelden gibt...Drückt mir die Daumen ;)

Btw. danke an alle Glückwunschgeber...freut mich das hier wer reinschaut!
    • Mahlzahn
      Mahlzahn
      Bronze
      Gerade eben bin ich als 9er im 26$ KO 21kGtd Turnier auf FTP gebustet...bin als shortie an den FT gekommen und hatte lediglich 12bb left. So wanderten die Chips recht zügig mit AJ in die Mitte und im SB saß natürlich einer der Chipleader mit AQ :( Das Board half auch nicht und so muss ich mich mit 405$ zufrieden geben...

Anyway, ganz netter kleiner Erfolg, da das Turnier insgesamt eigentlich nicht so toll lief und ich trotz mäßiger Hände recht weit gekommen bin. Momentan sitz ich noch mit soliden Stacks in zwei weiteren Turnieren und vielleicht kann ich heut Nacht ja noch nachlegen ;)

Edit: In den beiden anderen angesprochenen Turnieren hat es leider nicht für den FT gereicht.
      Im 75$ 40k Gtd. bin ich als 18er gebustet als ich KQs im BU gg CO raise resteale und im BB AA aufwachen. 242$ und ein bißchen schade...
      Im 26$ 25k Gtd hat es sogar nur für den 39 Platz und 73$ gereicht...ich shove AQ über den CO und bekomme nen crapcall von Q10o und werde ausgesucked...Egal, insgesamt bin ich mit meinem Spiel momentan sehr zufrieden und denke ich verbesser mich zusehends...und knapp 700$ für ne Nacht Arbeit sind ja auch nicht zu verachten ;)
    • Mahlzahn
      Mahlzahn
      Bronze
      BAM! Nach einigen Wochen Elend endlich wieder ein Erfolg!

• Redman2606
      Redman2606
      Bronze
      Bahm. 11k sind sehr nice. Herzlichen Glückwunsch und weiter viel Erfolg!
    • Njeng
      Njeng
      Bronze
      gratz zu dem win!

leider geht der link zu dem FT video auf ipoker nicht mehr, vielleicht magst es ja nochmal hochladen?
    • Mahlzahn
      Mahlzahn
      Bronze
      Original von Njeng
      gratz zu dem win!

leider geht der link zu dem FT video auf ipoker nicht mehr, vielleicht magst es ja nochmal hochladen?
      Thx für die Info, werd mal schauen ob ich das noch irgendwo habe, wobei es eh nich so prall gespielt war :rolleyes: (vor allem HU...)
    • Mahlzahn
      Mahlzahn
      Bronze
      Obwohl es momentan einfach nur abartig schlecht läuft, hat Party mir in nem Luckbox Turnier nen 2ten Platz gegönnt ;)

• Mahlzahn
      Mahlzahn
      Bronze
      Joar, es hat mal wieder gefunzt :D Nochmal vielen Dank an Basti und Max für die Unterstützung!

• 1
    • 2