Moneybookers Verzögerung

• 23 Antworten
    • Berlin49er
      Berlin49er
      Gold
      Steinmetz is pleite? :<

schreib ne Mail an den Moneybooker support
    • Schoeneberg30
      Schoeneberg30
      Global
      jo pleite ma pleite
    • haschmitt
      haschmitt
      Bronze
      Hier genau das selbe Problem. Habe letzen DI ausgezahlt.
    • Schoeneberg30
      Schoeneberg30
      Global
      hab support angeschrieben heute mittag, bis jetzt keine AW
    • haschmitt
      haschmitt
      Bronze
      Dann sag ma bitte bescheid wenn du ne Antwort hast.
    • Schoeneberg30
      Schoeneberg30
      Global
      bzw. diese komische support funktion da
      die haben ja irgendwie gar kein richtigen support man
      alter mir kommt das kotzen grad wie kann man so behindert sein
      wo SOLL MAN DA NE MAIL HIN SCHREIBEN KEINE ADDY NIX
    • haschmitt
      haschmitt
      Bronze
      Wäre interessant zu erfahren, ob es hier jemanden gibt, der auch letze Woche ausgecasht hat und die Kohle schon hat.
    • gt3000
      gt3000
      Bronze
      Habe letzten Freitag ausgecasht, Geld ist seit gestern da.

@Schoeneberg: Du kannst mit dem Support nur Kontakt aufnehmen wenn du dich bei MB eingeloggt hast. Dort kannst du dann ein Ticket erstellen. Per Mail kann man dummerweise keinen Kontakt aufnehmen :(
      Telefon weiß ich gar nicht, gibts aber glaube ich auch nicht ?(
      Ziemlich blöd eigentlich, weil was mache ich wenn mein Acc gehackt und das PW geändert wird, wie soll ich dann Kontakt mit dem Support aufnehmen?
    • Schoeneberg30
      Schoeneberg30
      Global
      ja man das mein ich ja
      der service bei MB is komplett geil, versteh nich wie man so n schwulen support einrichten kann

problem is, man bekommt ja auch keinen aktuellen status, ob das ticket bearbeitet wird oder so... wie lange soll ich warten etc.
    • lordy
      lordy
      Bronze
      https://www.moneybookers.com/app/help.pl?s=contact
      Da steht doch ne Nummer, ist zwar aus England, aber besser als nix...
    • dabbersdoe
      dabbersdoe
      Bronze
      @Schoeneberg:

Ich habe auch letzte Woche Dienstag ausgecasht und warte auch seitdem auf mein Geld. Gestern habe ich über die MB Kundenbetreuung eine Nachricht geschickt und bekam heute Antwort.

Mein Fall würde noch einmal überprüft und Sie kontaktieren mich, wenn es neue Ergebnisse gibt.

Ich melde mich dann wieder hier, falls ich was neues weiss und würde mich auch freuen, wenn du, Schoeneberg, die weitere Entwicklung in deinem Fall posten würdest.

cu
    • Schoeneberg30
      Schoeneberg30
      Global
      hab ne mail bekommen:

Sehr geehrter Herr X,
      Vielen Dank für Ihre Anfrage! Wir möchten Sie informieren, dass wir unsere Zahlungsabteilung in Bezug auf Ihre Auszahlung kontaktiert haben. Aus technischen Gründen konnte die Auszahlung nicht wie üblich ausgeführt werden. Doch der Fehler soll in den nächsten 2 bis 5 Werktagen behoben werden. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!
    • haschmitt
      haschmitt
      Bronze
      Sehr geehrter Herr -.-,

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Hiermit möchten wir Sie informieren, dass wir Ihren Fall an unsere Zahlungsabteilung zur kurzen Untersuchung weitergeleitet haben.

Sobald wir die Untersuchung abgeschloßen haben, würden wir Sie zusätzlich kontaktieren, um Ihnen das Ergebnis mitzuteilen.

Seien Sie bitte bewusst, dass wir Ihre Auszahlung wegen der entstandenen technischen Beschränkung entweder erneut abwicklen oder Ihrem Moneybookers Konto zurück überweisen werden.

Wir danken im Voraus für Ihr Verständnis und verbleiben

Mit herzlichen Grüßen,
      Maggie
      Ihr Moneybookers Team
    • xJimJimx
      xJimJimx
      Bronze
      Original von haschmitt
      Sehr geehrter Herr -.-,

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Hiermit möchten wir Sie informieren, dass wir Ihren Fall an unsere Zahlungsabteilung zur kurzen Untersuchung weitergeleitet haben.

Sobald wir die Untersuchung abgeschloßen haben, würden wir Sie zusätzlich kontaktieren, um Ihnen das Ergebnis mitzuteilen.

Seien Sie bitte bewusst, dass wir Ihre Auszahlung wegen der entstandenen technischen Beschränkung entweder erneut abwicklen oder Ihrem Moneybookers Konto zurück überweisen werden.

Wir danken im Voraus für Ihr Verständnis und verbleiben

Mit herzlichen Grüßen,
      Maggie
      Ihr Moneybookers Team
      genau das hab ich auch auch bekommen.

habe Auszahlung am 25.11. beantragt und am 02.12. dann den Support Kontaktiert. Gestern kam dann die obige mail.
      Ich dachte erst, dass es evtl an der Sparkasse liegt, aber spätestens jetzt bin mich mir sicher, dass bei MB ein Problem vorliegt.
      Am 06.11. habe ich die letze Auszahlung beantragt und das Geld war am 09.11. da^^
    • lunatic2007
      lunatic2007
      Bronze
      Same here...am 25.11 ausgecasht, bis heute noch nix da! Bitte schreibt mal einer ein update, sobald er was neues weiß! KOmmt mir schon irgendwie spanisch vor??
    • dabbersdoe
      dabbersdoe
      Bronze
      Hallo zusammen,

ich habe meine Auszahlung heute morgen auf meinem Bankkonto entdeckt. Hat also alles geklappt....auch wenn es ein bisschen verzögert war.
    • haschmitt
      haschmitt
      Bronze
      Meine is auch heut moin angekommen :)
    • femu01
      femu01
      Bronze
      hab das gleiche problem, vor 10 tagen aufs bankkonto ausgecashed und noch nichts da.

aber wenn es hier noch anderen so geht bin ich erstmal beruhigt. dachte schon die bank würde ärger machen.

mal hoffen dass es bald kommt, die weihnachtsgeschenke müssen bezahlt werde ;-)
    • daxfut
      daxfut
      Black
      Ich frag mich bloß - wo ist das Geld die 2-3 Tage die eine Überweisung normalerweise dauerd.
      Als man meinem Account im Sommer hackte und ich am nächsten Tag den Verlust (der durch Überweisung enstand) meldete; war das Geld schon auf nimmerwiedersehen weg.
    • 1
    • 2