Moneybookers -> NETeller

• Shove
      Shove
      Bronze
      Hi,

auf welcher Pokerseite kann ich denn mit Moneybookers eincashen und später das Geld auf Neteller auscashen? Auf Stars geht es z.b. nicht, da der eingezahlte Betrag automatisch wieder auf den Moneybookers Account zurückgeschickt wird.
  • 3 Antworten
    • Reeve
      Reeve
      Black
      Hi,
      ich konnte es bei PartyPoker machen, musst aber trotzdem erst einmal nen Betrag von Neteller auf Party eincashen (50 Euro warens bei mir). Danach hab ich einiges auf Neteller ausgecashed. Hab dann aber auch einen Anruf von PartyPoker erhalten. Haben mich dann gefragt wie mein Accountname ist, und wie meine vorherige Auscashmethode war, und dann noch nach dem Betrag den ich Auscashen wollte auf Neteller.. Ging alles problemlos.
    • Shove
      Shove
      Bronze
      Bei Party geht es leider (jedenfalls bei mir) nicht, da ich letztes mal 15 % des Deposit Betrags in Party Points erspielen musste, bevor ich überhaupt auszahlen durfte.
    • animated
      animated
      Bronze
      everest poker, kann aber sein,d ass du dort auch von beiden seiten mal etwas eingecashed haben musst, bevor das funzt. Ich machs zumindest immer ueber everest.