Ich brauche eure Hilfe! NL25

• 10 Antworten
    • Mangalitza
      Mangalitza
      Global
      FL-NL-SNG müßte man vorher schon wissen!
    • HeinBl0ed
      HeinBl0ed
      Bronze
      danke für den hinweis

ist NL25
    • toabsen
      toabsen
      Global
      Die Datei konnte nicht gefunden werden. Bitte prüfen Sie den Downloadlink.
    • HeinBl0ed
      HeinBl0ed
      Bronze
      danke müsste jetzt wieder gehen
    • Shatterproofed
      Shatterproofed
      Bronze
      Erste Regel: Jackpottische bis NL 100 nicht gamen... wirkt sich zu stark auf die winreate aus ...
    • KiliHH
      KiliHH
      Bronze
      Wäre schön wenn die Leute dazuschreiben, ob FR oder SH - dachte nämlich es handelt sich um FR. =)
    • neppi88
      neppi88
      Bronze
      Flüchtig drüber geschaut
      Würde nicht soviel aus dem SB completen, gerade mit hands wie 89o.
      In der einen Hand wo du K9s completest und den Flop donkst das fand ich auch net so gut, versuchst ja eher ne 5-card-hand damit zu machen und nicht um irgendwelche Top pairs zu donken, spiel da eigentlich an jeder street potcontrol. Ansonsten cbettest du viel zu viel für meinen Geschmack ;)
    • Casajonsen
      Casajonsen
      Bronze
      kaum hände, die man diskutieren könnte, hast solide gespielt. finde dein brm ziemlich genial und sehr solide. nach deinem brm könnte ich locker nl1k spielen. looooooooooooool
    • KarlMaxx1982
      KarlMaxx1982
      Global
      Die ganzen SB-Completes mit relativ schlechten Händen sind ziemlich scheisse imo. >90% wasting Money...
      Bekommst vielleicht teils gute Odds, aber keine Ahnung was du damit treffen willst.

Ansonsten bist du preflop relativ weak und stealst kaum.

Mit Connectors + 1Gapper etc kann man vom BU + CO super gegen die Nits stealen.

Auch gg BU-Limp + SB-Complete würd ich aus'm BB wesentlich mehr raisen, da es Stärke repräsentiert und man somit den Pot oft preflop mit.

Im Blind gg Blind kann man im BB sitzend nach einem Complete vom SB auch any2 raisen - ruhig direkt auf 5BB. Wird eh meist gefoldet.

Die ganzen limped-Pötte sind einfach Zeitverschwendung imo.

Ansonsten würd ich mir an deiner Stelle nochmal genauer überlegen welche Flops ich mit welchen Händen contibette und ob das Sinn macht.
      Auf Party scheint die Fischdichte doch sehr hoch zu sein, aber gute Spieler würden dich auf diversen Flops imo ip öfters mal bluffraisen etc.

Wenn man schon darüber nachdenkt einen Flush auf'm unpaired Board zu folden kann irgendwas nicht ganz stimmen ;)

Glaub bei dir ist's dein grandioses 4-5 Stack BRM...

Zum Schluss die KQo Hand, die du oop ge3bettet hast fand ich auch schlecht.

Im Grunde bringst du dich damit auf dem Limit nur in dumme Situationen da die call3betRange der meisten Spieler sehr tight ist und man auch fast bei einem Toppair-Hit davon ausgehen muss, dass man hinten liegt.
    • HeinBl0ed
      HeinBl0ed
      Bronze
      danke schon mal für die einschätzungen!
      ihr habt sicher mit vielem recht und ich stelle auch momentan einiges um..

die kritik mit dem brm versteh ich immer noch nicht so ganz.. ich meine ob meine bankroll jetzt in euro oder in partypoints vor sich hingammelt ist doch echt egal..

und ich stehe 100 partypoints vor nem multiplieraufstieg, da tausch ich doch nicht über 40.000 points um.. wenn ich pleite bin greif ich halt auf die zurück, aber momentan siehts auch nicht so aus als ob es nötig wäre..

so scheiße kann mein brm auch irgendwie nich sein, ich spiele seit 2 jahren poker und hab nie anderes geld auf eine plattform bewegt als die geschenkten 50 dollar am anfang.. broke bin ich nach bestimmt 10k sngs auf verschiedenen limits und keine ahnung wie vielen cashgame händen jedenfalls nicht.. das kann nicht mein problem sein..

vielleicht mach ich demnächst nochmal ein video mit der bankroll um mehr tische zu spielen ^^ würde mich dann über konstruktive kritik, wie ich sie hier ja auch gelesen habe, wieder freuen