Etwas Ratlos

• UweLucky
      UweLucky
      Bronze
      Ja Ja ich weiß jetzt kommen wieder die üblichen Verdächtigen, ist ein Swing ruhig bleiben, etc.
      Aber das fällt mir nun langsam etwas schwer
      Andauernd geht das so wie in dieser Hand

Party Poker 0.25/0.50 Hold'em [color:#0000FF](10 handed)[/color] link

Preflop: Hero is BB with 6:heart: , 7:spade: .
      [color:#666666]2 folds[/color], UTG+2 calls, [color:#666666]4 folds[/color], Button calls, SB completes.

Flop: (4.00 SB) 7:heart: , 5:club: , 6:spade: [color:#0000FF](4 players)[/color]
      [color:#CC3333]Hero bets[/color], UTG+2 calls, Button calls, SB calls.

Turn: (4.00 BB) K:heart: [color:#0000FF](4 players)[/color]
      [color:#CC3333]Hero bets[/color], UTG+2 calls, Button folds, SB calls.

River: (7.00 BB) 4:club: [color:#0000FF](3 players)[/color]

Final Pot: 7.00 BB.
      Results in white below:[color:#FFFFFF]
      SB has Qh 8d (straight Four to Eight.)
      Hero has 6h 7s (pairs, Sevens and Sixes.)
      UTG+2 has 2h 2c (pair of Twos.)
      SB wins 6.70 BB.
      [/color]

Bis zum River bin ich dick vorn und dann liegt da One Card Str8 oder Flush und ich kann mir meine Trips etc irgendwo hinstecken.
      Zwei Dreimal steck ich das ja Problemlos weg. Aber ich hatte das ca. 10 mal in meinen letzten 1000 von denen ich ja nur ca. 200 wirklich gespielt habe. Das zerrt schon.
      Wie behaltet Ihr da die Ruhe und spielt Euer spiel.
      Ich habe gerade in unsere Tischkante gebissen (Nun Lücke :D ) und aufgehört weil ich sehr ange.... bin.

Ich sage nicht das mein Gegner hier falsch gespielt hat. Er hatte ja den OESD. Die Anderen zum Großteil aber schon. Das ändert aber nichts am Sachverhalt.
  • 3 Antworten
    • majorsnake
      majorsnake
      Bronze
      Original von UweLucky
      Ja Ja ich weiß jetzt kommen wieder die üblichen Verdächtigen, ist ein Swing ruhig bleiben, etc.
      Aber das fällt mir nun langsam etwas schwer
      Andauernd geht das so wie in dieser Hand

Party Poker 0.25/0.50 Hold'em [color:#0000FF](10 handed)[/color] link

Preflop: Hero is BB with 6:heart: , 7:spade: .
      [color:#666666]2 folds[/color], UTG+2 calls, [color:#666666]4 folds[/color], Button calls, SB completes.

Flop: (4.00 SB) 7:heart: , 5:club: , 6:spade: [color:#0000FF](4 players)[/color]
      [color:#CC3333]Hero bets[/color], UTG+2 calls, Button calls, SB calls.

Turn: (4.00 BB) K:heart: [color:#0000FF](4 players)[/color]
      [color:#CC3333]Hero bets[/color], UTG+2 calls, Button folds, SB calls.

River: (7.00 BB) 4:club: [color:#0000FF](3 players)[/color]

Final Pot: 7.00 BB.
      Results in white below:[color:#FFFFFF]
      SB has Qh 8d (straight Four to Eight.)
      Hero has 6h 7s (pairs, Sevens and Sixes.)
      UTG+2 has 2h 2c (pair of Twos.)
      SB wins 6.70 BB.
      [/color]

Bis zum River bin ich dick vorn und dann liegt da One Card Str8 oder Flush und ich kann mir meine Trips etc irgendwo hinstecken.
      Zwei Dreimal steck ich das ja Problemlos weg. Aber ich hatte das ca. 10 mal in meinen letzten 1000 von denen ich ja nur ca. 200 wirklich gespielt habe. Das zerrt schon.
      Wie behaltet Ihr da die Ruhe und spielt Euer spiel.
      Ich habe gerade in unsere Tischkante gebissen (Nun Lücke :D ) und aufgehört weil ich sehr ange.... bin.

Ich sage nicht das mein Gegner hier falsch gespielt hat. Er hatte ja den OESD. Die Anderen zum Großteil aber schon. Das ändert aber nichts am Sachverhalt.
      lol nen Twopair is bei dem Board total scheisse.
      Es sind 3 andere mit dir am Board, das mindestens einer ne 4 oder ne 8 hat, muss dir klar sein. Er hat nen OESD, ich würd ihn auch nich wegschmeissen. Deswegen würd ich dein Twopair auch nicht soo stark ansehen, du siehst ja spätestens am Turn, da foldet keiner. Mindestens einen davon hätt ich auf die Street gesetzt! Und jetzt heul nich so rum, thats poker :D
    • Overon
      Overon
      Bronze
      tjo, wenn dir sowas "auf den Sack" geht, dann geh NL spielen und bette am Flop so, dass sie absolut keine Potodds kriegen für ihre calls.
      Hab das selbe Problem auch oft wenn ich Limit Hold'em spiele. Da kann man (meiner Meinung nach zumindest, auch wenn das andere anders sehen) seine Hand bei Fällen wie diesen nicht ordentlich schützen.
    • kozip
      kozip
      Bronze
      an den limit tischen bin ich auch nicht vom fleck gekommen, weil man den gegern die odds nicht kaputt machen kann.