Unterschied zwischen PP.com und PP.net?

• Bulldog
      Bulldog
      Einsteiger
      Hi, habe erst vor kurzem angefangen zu spielen und hätte 3 Fragen:
      1. Wo ist der Unterschied zwischen PartyPoker.com und PartyPoker.net ? Ist eins von beiden vielleicht unseriös?
      2. Habe bei PP.com einen Account angelegt und wollte zu PP.net wechseln - wenn ich bei PP.net versuche einen Account anzulegen erscheint immer eine Fehlermeldung, dass ich keinen Acc anlegen kann da ich bereits bei einem anderen Anbieter angemeldet bin. Habe versucht den PP.com Acc zu löschen, ging aber nicht. Was kann ich da machen?
      3. Ich wohne in Deutschland / München. Ist Online Poker mit richtigem Einsatz in Deutschland bzw. Bayern legal?

Ich hoffe ich stresse euch nicht mit den Fragen, konnte aber nichts im Forum dazu finden. Vielen Dank für Eure Mühen!
      Gruss, David
  • 2 Antworten
    • jababba
      jababba
      Bronze
      partypoker.net ist nur auf playmoney beschränkt (so können sie auch in deutschland werben)

wohne auch in münchen und zocke mit real money, und ic hwürd mal sagen der großteil hier wohnt auch in deutschland und zocket auch um real money... also no probs there :-P
    • faezzi
      faezzi
      Bronze
      Original von Bulldog

3. Ich wohne in Deutschland / München. Ist Online Poker mit richtigem Einsatz in Deutschland bzw. Bayern legal?
      Ich find' s vor allem löblich, daß Du selbst erkannt hast, daß zwischen Deutschland und Bayern n großer Unterschied besteht ;)

Aber immo sieht es noch so aus, daß die meisten hier in D wohnen... und auch von hier aus um REAL ... richtig REAL ... so vom REAL LIFE her Geld zoggn ;)