bild hochladen oder lieber nicht?

• kozip
      kozip
      Bronze
      da man ja bei einigen seiten eigene bilder hochladen kann, die dann am tisch angezeigt werden, wüsste ich gerne, ob ihr es für einen vor- oder nachteil haltet, dies zu tun.
      ich finde, ein bild macht es einfacher, sich an den jeweiligen spieler zu erinnern und an dessen spielweise.
      auch macht man es anderen multitablern leichter, zu erkennen, dass man selbst auch multitabelt, also vermutlich ein TAG ist. (raises preflop werden dann seltener gecallt)
      dadurch gibt man den gegnern informationen, was schlecht ist.

wie ist eure meinung dazu?
  • 17 Antworten
    • Abnoe
      Abnoe
      Black
      du redest doch nicht etwa über sratsrekop??!???!?!
    • FaLLout86
      FaLLout86
      Coach
      Coach
      hat keine Vorteile, nur Nachteile --> Kein Bild!
    • kozip
      kozip
      Bronze
      Original von Abnoe
      sratsrekop
      sehr cooles anagramm!
      und nein, es gibt noch viele andere seiten, wo das möglich ist.
    • mattchuk
      mattchuk
      Bronze
      ich denk ehrlich gesagt drüber nach mir ein möglichst naives bild hochzuladen.
      ich merk's doch bei mir selber immer wie man sich beherrschen muss jemanden, der ein bild von seinen kindern oder mit frau/freundin hat nich gleich für nen vollfisch zu halten.
      müsste man dann halt öfters wechseln, damit andere thinking players sich nicht gleich an einen erinnern.
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Ich hab bei * provisorisch den hier als Avatar genommen http://forum.ingame.de/broodwar/images/smilies/frown8.gif
      bis ich dann gemerkt hab, dass es da gar kein provisorisch gibt. 8[
    • schnabler
      schnabler
      Bronze
      also immer wenn auf stars irgend ein spieler ein baby oder hundebild als als avatar hatte, hat er auch meistens so gespielt als wäre das ein bild von sich selbst. bot allerdings immer schöne angriffsfläche, denn was gibt es schöneres und niveauloseres als flames wie: "your kid seems to be pretty ugly"
    • metaphysiker
      metaphysiker
      Bronze
      Original von ZarvonBar
      [...] bis ich dann gemerkt hab, dass es da gar kein provisorisch gibt. 8[
      *HeHe* .. ;)
    • majorsnake
      majorsnake
      Bronze
      Original von mattchuk
      ich denk ehrlich gesagt drüber nach mir ein möglichst naives bild hochzuladen.
      ich merk's doch bei mir selber immer wie man sich beherrschen muss jemanden, der ein bild von seinen kindern oder mit frau/freundin hat nich gleich für nen vollfisch zu halten.
      müsste man dann halt öfters wechseln, damit andere thinking players sich nicht gleich an einen erinnern.
      ich schätze alle immer als Fish ein, die nen Foto von ihrem Hund oda so haben. Das doch total lächerlich, können sie auch gleich n Fish hochladen!
    • kozip
      kozip
      Bronze
      naja, die behauptung
      hund, baby, freundin = fisch

finde ich etwas vorschnell. ich glaube ich guck mir mal nen paar high limit tische an und zähle da die babys und hunde...
      wenns da deutlich weniger % sind, dann könnte allerdings was dran sein.
    • majorsnake
      majorsnake
      Bronze
      Original von kozip
      naja, die behauptung

finde ich etwas vorschnell. ich glaube ich guck mir mal nen paar high limit tische an und zähle da die babys und hunde...
      ich kann auch jeden Monat 500000 $ eincashen und Highlimit spielen, mit nem Foto von meinem Hund!!!111
    • Barkeeper
      Barkeeper
      Bronze
      Original von majorsnake
      Original von kozip
      naja, die behauptung

ich kann auch jeden Monat 500000 $ eincashen und Highlimit spielen, mit nem Foto von meinem Hund!!!111
      dann machs doch !!!1111!!!!
      ;)

Mal im ernst ich hab auch kein bild drin, atm fällt mir dazu einfach nur negatives ein.

grüsse
    • kozip
      kozip
      Bronze
      ich habe grade nach hunden und babys gesucht und habe an den high limit tischen keinen einzigen gesehen (10 tische gecheckt) und an den low limits auch nur 2 (an 12 tischen)
      dafür aber ein hundebaby. zählt das doppelt?
    • majorsnake
      majorsnake
      Bronze
      Original von kozip
      ich habe grade nach hunden und babys gesucht und habe an den high limit tischen keinen einzigen gesehen (10 tische gecheckt) und an den low limits auch nur 2 (an 12 tischen)

4fach!
      das is der uber 80 VPIP Fisch !
    • RiverPh0enix
      RiverPh0enix
      Bronze
      Ein Großteil der "thinking players" (blöder Ausdruck) haben vermutlich eh PA/PO, die wissen sowieso wie du spielst. Die interessieren sich wohl kaum für die Bilder oder haben sie eh ausgeblendet.

Aber keins zu haben ist wohl trotzdem besser.
    • slurm79
      slurm79
      Bronze
      Original von majorsnake
      Original von kozip

4fach!
      das is der uber 80 VPIP Fisch !
      ahahhahaha

Mal was anderes: weiss einer wie man nen bild bei ********** wieder wegbekommt? Bin dort auch angemeldet und habe spontan meinen alten avatar von hier hochgeladen (geht ja hier leider nichtmehr....) und habe mir jetzt ja überlegt, dass man mich besser wiedererkennen kann. Was ja nicht wirklich vorteilhaft ist (immerhin kein baby/hund/hundebaby) *g
      In den options kann ich das bild nur ersetzen, mail an den support nehm ich an oder?
    • cusith
      cusith
      Bronze
      du kannst das bild nur einmal wechseln, wenn du das getan hast musste den support mailen, dann darfste das noch einmal wechseln...wenn du es ganz löschen willst musste die aus dem img-ordner das bild für den leeren tisch raussuchen und das hochladen
    • slurm79
      slurm79
      Bronze
      Original von cusith
      du kannst das bild nur einmal wechseln, wenn du das getan hast musste den support mailen, dann darfste das noch einmal wechseln...wenn du es ganz löschen willst musste die aus dem img-ordner das bild für den leeren tisch raussuchen und das hochladen
      Garkeine dumme idee ;) (hätt ich auch mal selbst drauf kommen können)

Dank dir!