PartyPoints - Berechnung

• DonBlech
      DonBlech
      Bronze
      Aloha,

neuerdings gibts ja die PartyPoints realtime. Ich habe gerade mal ein paar Hände auf 1/2 gespielt und habe dann in der Statements gesehen, daß ich dafür 31 PartyPoints bekommen habe - ist eigentlich nicht möglich, da es laut PP 5 Points für 20 raked Hands gibt, ich habe 125 raked Hands gespielt, sollten also 30 Points sein ... oder hat sich da auch was dran geändert, was noch nicht auf der Webseite upgedated wurde?

Gruß,

Don
  • 15 Antworten
    • TheSpl1nter
      TheSpl1nter
      Bronze
      Beschwer dich noch :rolleyes:
      Ne keine Ahnung aber leider, wodrans liegt, ich wäre wenn ich so genau nachshaun würd happy^^
    • ds55a
      ds55a
      Bronze
      Hatte gerade auch sowas. Ich spiele auf .10/.20 FL, da sollen jeweils 20 Raked Hands 2 PP geben. An einem Tisch hatte ich gerade 10 RH geschafft und hab 1 PP dafür gekriegt.

Wenn ich jetzt noch die Punkte von gestern bekommen würde ...
    • csommerfeld
      csommerfeld
      Bronze
      Ich glaube jeder Spieler bekommt pro Tag 1 PP , wenn er mindestens 1 Raked Hand spielt. Bin mir nicht hundertprozentig sicher, aber seit dem Update kann ich diesen Trend verfolgen.
    • KOLOSSOS
      KOLOSSOS
      Global
      d.h. also ich brauch nun mindestens 100 Tage um auf silber zu kommen....wie soll ich das dann in vier wochen schaffen... ?(
    • metaphysiker
      metaphysiker
      Bronze
      Original von csommerfeld
      Ich glaube jeder Spieler bekommt pro Tag 1 PP , wenn er mindestens 1 Raked Hand spielt. Bin mir nicht hundertprozentig sicher, aber seit dem Update kann ich diesen Trend verfolgen.
      Das nur mindestestens...
      Bekomst also für die erste RH ein Punkt. Für alle weiteren PP's brauchse dann jeweils 20RH... ;)
    • DonBlech
      DonBlech
      Bronze
      Original von metaphysiker
      Original von csommerfeld
      Das nur mindestestens...
      Bekomst also für die erste RH ein Punkt. Für alle weiteren PP's brauchse dann jeweils 20RH... ;)
      Jo, das wäre eine Erklärung - obwohl ich das auf die Schnelle nicht in den Erläuterungen in 'how to earn PartyPoints' gesehen habe.
      Das braucht nun aber - zumindest für mich - niemand mehr zu recherchieren, mir reicht diese Erklärung.

Vielen Dank Euch allen,

Don
    • Mastam
      Mastam
      Bronze
      wow 1 punkt extra :D
    • Ecki54
      Ecki54
      Bronze
      das hat was mit deinen half raked hands zu tun, du musst den rake durch die spieler amt isch teilen, das entscheidet darüber ob es eine volle raked hand ist oder nur ne halbe, 2 halbe sind dann wieder ne ganze... deshalb kannst ud auch NICHT genau sagen 40 raked hands = 2 punkte 76 = 3 usw...
    • csommerfeld
      csommerfeld
      Bronze
      Original von metaphysiker
      Original von csommerfeld
      Das nur mindestestens...
      Bin da gerade aufgestanden, aber ja so wie du es ausdrückst,meinte ich es.
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      Original von Ecki54
      das hat was mit deinen half raked hands zu tun, du musst den rake durch die spieler amt isch teilen, das entscheidet darüber ob es eine volle raked hand ist oder nur ne halbe, 2 halbe sind dann wieder ne ganze... deshalb kannst ud auch NICHT genau sagen 40 raked hands = 2 punkte 76 = 3 usw...
      auf 1/2 gibt es keine halfraked
    • raisealways
      raisealways
      Bronze
      Mal was anderes,weiß nicht ob es hier oder in einem anderen Thread schonmal angesprochen wurde aber ist es bei euch auch so das die Party Points jetzt ``sofort``euch gutgeschrieben werden und nicht erst um 16 Uhr?
    • csommerfeld
      csommerfeld
      Bronze
      ja sofort :)
    • cilharda
      cilharda
      Bronze
      ok, meine Frage mit dem 1 Punkt wäre wohl geklärt ohne zu fragen :D

Allerdings habe ich gestern mal drauf geachtet wieviele Raked Hands ich habe da mir das alles viel zu wenig vorkam

Ich hatte am Anfang noch 4784 raked hands bis zum Bonus, jetzt sind es noch 4754, alles auf dem gleichen limit.

macht 30 raked hands und damit locker 2 Punkte, allein sie fehlen.

Das einzige was ich mir vorstellen kann: an beginner Tischen gibt es keine Party Points, aber das klingt unlogisch,
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      Original von cilharda
      Das einzige was ich mir vorstellen kann: an beginner Tischen gibt es keine Party Points, aber das klingt unlogisch,
      ganz so schlimm ist es nicht: Link
    • Ecki54
      Ecki54
      Bronze
      Original von garten309
      Original von Ecki54
      auf 1/2 gibt es keine halfraked
      stimmt auch wieder, I'm sorry, war in der annahme er spielte nen niedrigeres Limit .1/.2 aber da er 5pp /20rh bekommt.. :-)