Profitable Hände geben keinen Gewinn

• c0mpufreak
      c0mpufreak
      Bronze
      Nein, dass ist jetzt kein Heulthread zum Thema, dass ich alle Flips und auch 80% Dinge verliere.
      Das ist zwar momentan der Fall aber darum solls nicht gehen.
      Mein Problem ist, dass ich naja wie es eben so ist mein spielbaren Hände nur selten bekomme.
      Dann hab ich mal QQ raise auf 4BB und bekomme "nur" die Blinds.
      Natürlich sind Blinds besser als nichts aber es ist doch aufallend häufig, dass keiner mein All-In callt.
      Sind Die BSS zu immung gegen die raises von SSS geworden?

Ich betreibe desweiteren auch kräftig tableselection. Spiele als max. Tische mit 2 SSS. Achte nebenbei noch auf nen guten Avg. pot.
      Gibt es sonst noch was, dass ich beachten könnte/sollte?
  • 8 Antworten
    • Hugger
      Hugger
      Bronze
      Original von c0mpufreak
      Mein Problem ist, dass ich naja wie es eben so ist mein spielbaren Hände nur selten bekomme.
      Dann hab ich mal QQ raise auf 4BB und bekomme "nur" die Blinds.
      Ganz so dumm wie immer behauptet wird sind die Gegner nun auch wieder nicht.Wenn du kaum spielbare Hände bekommst und auf einmal raist,merkt auch der Dümmste das du ne Hand hast.
      Ich spiele zwar kein SSS,würde aber in so einem Fall häufiger die Tische wechseln.
    • m0rtaL
      m0rtaL
      Bronze
      wo spielst du denn?
    • c0mpufreak
      c0mpufreak
      Bronze
      Auf Party.
    • schussn
      schussn
      Bronze
      Original von c0mpufreak
      Ich betreibe desweiteren auch kräftig tableselection. Spiele als max. Tische mit 2 SSS. Achte nebenbei noch auf nen guten Avg. pot.
      also ich spiele auch SSS auf dem limit und versuche tableselection zu betreiben. Aber gerade am abend passiert es sogut wie nie das nur 2shortys am tisch sitzen.

klar bekommste nicht immer einen call bzw. allin mit deiner hand, aber in den meisten fällen wirste ausbezahlt. geht zumindest mir so
    • osmium
      osmium
      Bronze
      freu dich doch, dass sie folden. gratis 1.5BB. Weiss garnet was du hast^^ ist ja varianz frei. Welchses Limit spielst du denn?
      Wenn du stats (und ab nem gewissen Limit) hast kannst du auch adv. SSS spielen und genau das ausnutzen. Ich glaub mit der Basic SSS hat man so 6/5 7/6 werte. ICh spiel auf NL200 12/11 und fahre damit ganz gut.
      Immer fleißig weiter raisen, irgendwann callen sie schon ;-)

Osmium
    • Romeryo
      Romeryo
      Bronze
      Dann musst du dein Table-Image etwas ändern. Wenn sie dich als SSSler entlarven und entsprechend tight gegen dich spielen, push mal mit bescheideneren Händen. Wenn du die dann offensichtlich für alle verlierst sieh es als Investition in dein Image, irgendwann glauben sie dir deine Monsterhände nicht mehr. Und ansonsten freu dich über geklaute Blinds immer öfters :D
    • qno1337
      qno1337
      Bronze
      Original von osmium
      Ich glaub mit der Basic SSS hat man so 6/5 7/6 werte.
      Ich spiel auf NL200 12/11 und fahre damit ganz gut.
      Ich spiel NL10 auf Party und hab 9/8 und laufe ganz gut damit, auch wenn die NL25-BR noch weit weg ist ;)
      Original von Romeryo
      push mal mit bescheideneren Händen
      Nicht machen! Dann wird das ganze schneller nach unten gehen als du gucken kannst.
      Ich weiß nicht welche Samplesize an Händen du hast, aber wenn du mit den meisten SHC-Händen die Blinds und ab und zu mal ein Double-up kriegst ist das ganze profitabel.
    • c0mpufreak
      c0mpufreak
      Bronze
      Original von schussn
      Original von c0mpufreak
      also ich spiele auch SSS auf dem limit und versuche tableselection zu betreiben. Aber gerade am abend passiert es sogut wie nie das nur 2shortys am tisch sitzen.

klar bekommste nicht immer einen call bzw. allin mit deiner hand, aber in den meisten fällen wirste ausbezahlt. geht zumindest mir so
      Man muss eben suchen und eventeuell auch mal warten, aber ich krieg eigentlich immer 2-4 Tische mit einem oder zwei Shorties.