Anregung/Frage

• 6 Antworten
    • graydsl
      graydsl
      Bronze
      auf der startseite. also nicht im forum und da unter strategy guide.
    • MrFister
      MrFister
      Bronze
      diese sektion habe selbstverständlich schon eindringlich gelesen, nur muss ich sagen dass die SSS nicht unbedingt meine bevorzugte spielweise ist.
      das ständige tische wechseln stört mich erheblich, sowie auch die möglichkeit mit einer nuthand große gewinne zu erzielen.

da ich nicht davon ausgehe, dass die bigstack strategie mit in ie einsteiger sektion mit aufgenommen werden wird, möchte ich zur umsetzung der grundlagen der SSS in der BSS ein paar unklarheiten klären:

kann ich die SHC der SSS auch in bigstack maßstäben exakt anwenden oder spiele ich dort tendeziell mehr starthände?

gibt es abgesehen davon, sich davor zu hüten mit dem größeren stack calling station zu spielen, etwas essentielles was ich beim umstieg von SSS auf BSS besonders beachten muss?

ich weiss die frage ist unter umständen sehr umfassend und allgemein zu beantworten, aber wenn ein paar hauptaspekte anreißen könntet, wäre das schon eine große hilfe...

besten dank,
      fister

*EDIT: ach dazu gesagt sei noch, dass ich bisher immer nur FR tische spiele, meine ersten erfahrungen habe ich zwar an 6er-tischen gesammelt, aber ich spiele derzeit wieder nur FR
    • sammy
      sammy
      Bronze
      Du brauchst nur läppische 100 Partypoints für die fortgeschrittene Sektion, dort würdest du BSS Artikel finden.

Den Chart der SSS kannst du natürlich nicht direkt so anwenden, da bei der BSS andere Prinzipien (u.a. implied odds) eine viel größere rolle spielen.
    • MrFister
      MrFister
      Bronze
      in ordnung, danke... das freut doch sehr zu lesen. ich habe mit der SSS leider keine guten erfahrungen gemacht und nach dem umstieg auf BSS in ein paar sessions bereits VIEL mehr gewinn gemacht als vorher.
      dummerweise werden in meinem PS.de account bisher keien party points gutgeschrieben. werden diese erst nach dem besagten 4 wochen dort notiert?
    • zwerk77
      zwerk77
      Bronze
      nein die punkte werden einmal die woche geupdatet
    • MrFister
      MrFister
      Bronze
      ahhh verdammt, ich hab grad gemerkt, dass ich noch nicht im players club registriert war :(