Super Wiedereinstieg! [Graph inside]

• LouBergs
      LouBergs
      Bronze
      Heyho!

Ich habe vor nichtmal einem Monat nach längerer Pause mal $50 eingezahlt, um diesmal mit neuer Motivation und Zeit und dem inzwischen riesen Contentangebot von ps.de weiter zu kommen, als damals.

Ich bin FL-Spieler und hab jetzt auch mal in NL (SSS wie auch BSS) reingeschnuppert, aber bin zu dem Entschluss gekommen, bei FL zu bleiben und dann später den Spaß mit SNGs zu ergänzen.

Da ich schon eine Menge FL Erfahrung habe, habe ich mich nicht komplett ans BRM gehalten und schon nen kurz vor dem eigentlichen Aufstieg zumindest ein paar Tische im höheren Limit aufgemacht (2-4 Tische von 9). Am Anfang eher weniger, nach einem Einspielen dann mehr. Jetzt habe ich die $150 geknackt und bin am selben Tag auch nochmal ne gute Ecke drüber gekommen...scheint wohl nen Upswing zu sein, der schon ne Weile anhält :) Wie auch immer...vielleicht mach ich nen Bericht draus, werd's dann auch ins entsprechende Unterforum posten. Muss hier nur kurz meiner guten Laune freien Lauf lassen, da ich nicht mit einem so fixen Aufstieg gerechnet hab.

Einer der letzten Hände der heutigen Megasession:

Auf dem River wurde auch noch gecappt...sowas habe ich bei einem Royal noch nie erleben dürfen :D Hammermäßig!

Sooo...jetzt mal mein FL Graph:

Und der nicht so schöne NL Graph ... :

.
      .
      .

Wenn ich Zeit finde, kommt nen Bericht :)

Das wars dann auch schon^^

Cheers
  • 4 Antworten