FL 2/4 300BB Down

• NoBoGeR
      NoBoGeR
      Bronze
      SO mich hats mal wieder erwischt, kurz nach dem ich auf 2/4 aufgestiegen bin. Kann eigentlich gleich wieder absteigen, so bitter. Die Beats will ich eigentlich nicht weiter erläutern und wie viele Draws gebusted sind erst recht nicht, dazu hab ich keine Lust mehr.

Graph seit September:

Ratschläge?
  • 16 Antworten
    • tzare
      tzare
      Black
      Eigentlich bist du doch "nur" etwa 100BB down auf 18k Hände , das ist bei FL SH quasi Breakeven .

Wenn du nach normalem BRM spielst müsstest doch eigentlich noch n gutes Stück länger auf dem limit bleiben können oder ?

300BB swings in beide Richtungen sind bei FL SH halt normal und passieren andauernd . einfach durchhalten , weiter am eigenen Spiel arbeiten und früher oder später gehts wieder aufwärts ...
    • LOncleSoul
      LOncleSoul
      Silber
      bin grad auch 300bb down..passiert
    • PommesPapst
      PommesPapst
      Bronze
      ich kann dir ja mal meinen graph von NL 2/4 zeigen, da steh ich bei -1500BB in 2k hands, ist also alles nicht so tragisch, 300BB sind doch auch selbst bei FL nicht die welt
    • Nathanael86
      Nathanael86
      Bronze
      Absolut standart sowas pisst zwar echt an doch daran muss me sich wohl gewöhnen bin im november auch 500BB down auf 5/10 aber geht auch wieder aufwärts.
      2/4 ist deutlich aggresiver als 1/2 wenn ich das richtig in erinnerung hab damit muss man umgehen lernen aber auf 2/4 laufen auch die größten donkeys rum.
      Hoff das es bald besser wird und du musst zugeben dass es am anfang auch ganz schön nach oben ging auf 2/4.
      Also nicht aufgeben und immer am spiel arbeiten!!(mach ich auch zu wenig^^)
    • ErikNick
      ErikNick
      Bronze
      NEIN! Die größten Donkeys laufen auf 5/10 rum, egal ob bei ipoker oder Party, und die servieren mir jetzt schon den dritten Over-300BB-Down seit Mai - da kriegt man so richtig das Kotzen! Zwei Quadz innerhalb ner halben Stunde oder so, vom Rest will ich gar nicht reden (schafft den River ab und ich schiesse auf +5/100 hoch). Mal eben 300BB down sein gehört irgendwie schon fast dazu ... scheisse, das frist mir so langsam echt die Lust weg ... die letzten Monate wars meist so, dass ich am Ende der Woche fast genau den erarbeiteten RB in einer Session abgeben durfte, jetzt gibts praktisch keinen RB mehr und von daher verlier ich einfach die ganze Woche über - 4 Absturzsessions hintereinander (eine pro Tag, mehr verkrafte ich nicht). Boah, ey, und das, wo ich mich grad vom letzten Down wieder hochgewurschtelt hatte und aufgestiegen bin ... §&/§/"§$%/§$&/"§/§%"§$&/%)%(/&$%"§%/($!!! Jetzt sind noch 75 BB über bevor ich wieder runter muss, da kann ich doch genausogut Schneeschippen gehen, kost mich weniger ... grmbl ...
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von NoBoGeR
      Ratschläge?
      Jau, rück mit ein paar Infos zu Deinem Spiel heraus. Tipp: Schau mal in die Postingguideline, dann kann man Dir sicherlich etwas besser helfen.

Ansonsten schließe ich mich an, es ist Standard. Es nervt, es ist frustrierend, aber dennoch ist es Standard.
    • Schosch
      Schosch
      Bronze
      du redest von 300 BigBlinds, oder? Das ist ja gar nichts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Das kann in einer session passieren! bei 300 BigBets kannst du von einem down reden aber nicht bei 150 BigBets!!
    • ErikNick
      ErikNick
      Bronze
      SchnickSchnack ... ein Down ist, wenn mann mit 700 BB aufsteigt und in den ersten 4 Tagen wieder absteigen muss, weil der River immer nur den anderne hilft - ich kann es echt nicht mehr ertragen, dieses verkackte rumgefische von diesen Vollhonks! Was die mir gerade eben wieder alles aus der Nase geleiert haben mit ihrem Trash ... da waren sogar Heinis bei die nichtmal geschnall haben, dass es die Nutz sind, auf die sie aus trüben Augen stieren ... Herrgott, der Blödmann hat ein FH bis zum River C/C gespielt, was denkt der denn was ihm noch passieren kann? Das ich folde, wenn er den River ip raised? Aber alle treffen göttlich ausser mir. Wenn das Board sich paired hätte ich immer gleich folden sollen, AA hin oder her ... Scheisse, kann ich wieder auf das Müll-Limit, aber egal, is ja nich das erste Mal, habs mir wohl mit irgendwem verdorben.
    • NoBoGeR
      NoBoGeR
      Bronze
      ich rede von 300 Bigbets!

Was für Infos soll ich den geben, an meinem Skill liegts wahrscheinlich nicht,
      die Fische lucken halt grade ziemlich.
    • lego
      lego
      Bronze
      es liegt nie am skill!
    • redcow
      redcow
      Gold
      standard, 2/4 ist sehr aggressiver als 1/2, da is 300BB gar nix, komm wieder wenn du 500BB down und danach wieder up und gleich wieder 300BB down bist...
    • ErikNick
      ErikNick
      Bronze
      Jetzt wirds interessant: Wie jetzt ... 'up'? UP? Hä? Kenn ich garnicht ... hab ich schon von gehört, aber irgendwie gehts bei mir zwar mal eben in 10 Minuten 100BB down, aber up dauert immer ewig ... geht da was an mir vorbei?
    • NoBoGeR
      NoBoGeR
      Bronze
      hab mal grad aus Fun NL25 gezockt, und da werd ich doch glatt mit meinen Kings von einem STRAIGHT FLUSH gerivert.
    • PsyMaster
      PsyMaster
      Bronze
      Original von tzare
      Eigentlich bist du doch "nur" etwa 100BB down auf 18k Hände , das ist bei FL SH quasi Breakeven .

Wenn du nach normalem BRM spielst müsstest doch eigentlich noch n gutes Stück länger auf dem limit bleiben können oder ?

300BB swings in beide Richtungen sind bei FL SH halt normal und passieren andauernd . einfach durchhalten , weiter am eigenen Spiel arbeiten und früher oder später gehts wieder aufwärts ...
      also diese swings, die du da ansprichst, die gibts bei mir nur nach unten. wieder zu BE quäl ich mich dann immer stückchenweise.

v.a., wenn ich dann mal 2-300 $ in einer session up war, dann bäääm, gehts direkt im anschluss wieder nach unten ... wtf?
    • NoBoGeR
      NoBoGeR
      Bronze
      *upate:

bin jetzt >400 BB down und balt broke :(
    • ErikNick
      ErikNick
      Bronze
      Ja dann reiss dich mal zusammen und halt dich ans BRM ... ich bin bereits weit über 450 BB down, aber weil ich immer korrekt abgestiegen bin, bin ich vom broke-sein weit entfernt ... 2 Limits runter, na und? wenn ich nen Up kriege kann ich auch zügig wieder hoch, no prob. Man muss einfach damit leben, dass es mal ganz mies laufen kann ... is halt so ...