Datenbank weg bei update auf 65

• 6 Antworten
    • galam
      galam
      Bronze
      Nach dem Update wurde der Reimport gestartet, lief dieser sauber durch? Gabs ne Fehlermeldung? Evtl. musst du ihn nochmal starten.

Gruß Sebastian
    • Brosis
      Brosis
      Bronze
      rimport lief nicht sauber durch, gab aber keine Fehlermeldung....
      hab den reimport jetzt nochmal durchgeführt, ist auch durchgelaufen doch leider hat er nur ein teil der Daten reimportiert.um genau zu sein nur von den letzten 3 tagen.wie bekomme ich denn die daten von dem laufenden jahr wieder rein???
      ist ja sau ärgerlich dass wegen einem update jetzt fast die komplette datenbank weg ist.
    • galam
      galam
      Bronze
      Was meinst du denn mit ist nicht sauber durchgelaufen?
    • MoD753
      MoD753
      Bronze
      Hi,
      ich habe so ziemlich das selbe Problem. Nach dem Update auf Beta 65 wurde bei mir auch eine neue Datenbank angelegt und alle alten Hände sind weg. In der Übersicht sehe ich auch nur noch die Sitzungen, die nach dem Update durchgeführt wurden. Lese ich alle Handhistories erneut ein, die vor dem Update erstellt wurden, so steht dort "Hände importiert: 0, Duplikate: 60.000".

Trotzdem erscheinen die alten Hände nicht in der übersicht. Einziges "Zeichen", dass die alten Hände irgendwo in der Datenbank sein müssen, ist, wenn ich auf die Übersicht des kompletten Jahres klicke. Dort stehen zwar nur die 8.000 neuen Hände, der Graph zeigt mir jedoch 68.000 Hände an. Gibts da eine Möglichkeit, dass alles wieder korrekt darzustellen?
    • galam
      galam
      Bronze
      Wir schauen uns das an, steht was im Logfile bei dir?
    • MoD753
      MoD753
      Bronze
      Das Update ist bei mir leider schon ne Weile her und da ich nur die letzte Logfile anschauen kann, steht dort auch nichts drin, was weiterhelfen könnte.