@ Mods:Anzahl der Bilder in posts erhöhen?

• 8 Antworten
    • pure
      pure
      Administrator
      Administrator
      Mach den Post bitte mal fertig so wie er gedacht ist und gib die gewünschten Links mit einem
      // img - link
      an, ich geh dann mal drüber.
    • Annuit20
      Annuit20
      Bronze
      Danke.
      Könnte ich dich damit alle zwei wochen
      belästigen? =) :heart: =)
    • pure
      pure
      Administrator
      Administrator
      Zur Not ja, aber eventuell will das ja auch der zuständige Mod machen.
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      Das Problem ist, dass wenn ein Mod dir diesen Beitrag bearbeitet, kannst du selbst gar nichts mehr editieren und musst die Bilder wieder wegmachen, um es dann von einem Mod wieder korrigieren zu lassen. Ziemlicher Aufwand auf Dauer.

Deshalb schien mir das mit dem Platzhalter am besten. Hab dir deshalb auch einen Platzhalter eingefügt. War allerdings ein wenig Aufwand und auch ein Trick dabei und immer geht es auch nicht. Aber einen hab ich dir eingefügt.

Alternativ könntest du auch diese Pfeile weglassen. Die werden afaik als Bild gewertet.
    • pure
      pure
      Administrator
      Administrator
      Wollte gerade sagen dass ich jetzt ja nur Pfeile reineditiert hab. Das echt auch einfacher, auch wenn's evtl nicht ganz so schick aussieht:
      → (LALT+26)
      ► (LALT+16)
    • Annuit20
      Annuit20
      Bronze
      Das mit dem Platzhalter in dem bestehnden thread ist super, danke dafür.
      Und das mit den pfeilen wusste ich, hat irgentwer von Ps rein ediert und mir gefiels halt.
      Die alternativen reichen aber auch dicke.

Danke bis denn
    • pure
      pure
      Administrator
      Administrator
      Dank dir für die Mühe. :)
    • Eisfuchs
      Eisfuchs
      Bronze
      Original von Annuit20
      Und das mit den pfeilen wusste ich, hat irgentwer von Ps rein ediert und mir gefiels halt.
      Hi Annuit,

das war im Rahmen eines "Sticky Layouting Programms" geschehen, welches ich letzte Woche gemacht hatte und mit dem die Stickies im gesamten PokerStrategy-Forum übersichtlicher/einheitlicher/anschaulicher gemacht wurden.

Deiner war aber bereits recht übersichtlich/anschaulich gewesen und daher hatte ich dort quasi nur die Pfeile eingefügt.

Ich hatte mMn auch an alle Mitglieder, deren Stickies ich editiert hatte(wie gesagt, quasi keine inhaltlichen sondern fast nur optische Editierungen), EMails geschickt, aber scheinbar an dich leider nicht.

Sorry dafür und danke für die Arbeit und dein Engagement!

Gruß
      Eisfuchs