Fische bei PP vs. andere Plattformen

• wHizard82
      wHizard82
      Bronze
      hi,

wie es fischmäßig bei party NL10/NL25 gegenüber anderen plattformen aussieht würde mich interessieren. finde es bei party v.a. (!) bei NL10 mittlerweile recht zäh sich hochzuspielen, da hier doch einigermaßen gescheit gespielt wird im mittel und die vpip-zahlen im durchschnitt an den tischen nur selten rel. hoch sind. falls jemand ausreichende erfahrungen hat und mir sagen kann, wo man besser ordentlich und rel. schnell cashen kann, wäre ich dafür dankbar :-)
  • 19 Antworten
    • Regentropfen
      Regentropfen
      Bronze
      jo, die nl10 sharks sind tough :D

switch to SH (geht auf pp aber erst ab nl25), feinste fischgewässer.....
    • luxxx
      luxxx
      Bronze
      Hmm, gute Frage, wenn man die Fische von PP gegen die anderer Plattformen antreten laesst. Ich glaubt die FTP Fische wuerden die PP Fische pwnen, aber dafuer pwnen die PP Fische die Intell!fische von Stars.
    • wHizard82
      wHizard82
      Bronze
      Original von luxxx
      Hmm, gute Frage, wenn man die Fische von PP gegen die anderer Plattformen antreten laesst. Ich glaubt die FTP Fische wuerden die PP Fische pwnen, aber dafuer pwnen die PP Fische die Intell!fische von Stars.

was meinst du mit pwnen? dass die fische von FTP am schlechtesten sind oder dass sie noch n bißchen mehr skill als die pp-fische haben? ^^
    • JonKing89
      JonKing89
      Bronze
      Original von wHizard82
      Original von luxxx

was meinst du mit pwnen? dass die fische von FTP am schlechtesten sind oder dass sie noch n bißchen mehr skill als die pp-fische haben? ^^

er meint: FTP fishe sind sharks aus den Augen von Party fishen betrachtet
    • friend
      friend
      Bronze
      sind wir nicht alle einbischen fish ... auf NL10 ;)
    • cuQa
      cuQa
      Bronze
      hab damals angefangen und mich auf nl600 hochgespielt, aber mittlerweile spiel ich wieder NL10 seit fünf Monaten, die Limits runtergecashed und auch Pause eingelegt.

Also seit fünf Monaten auf NL10, aber die Leute sind so gut geworden, es ist eigentlich unmöglich da noch Gewinn zu machen..

Suckt =(
    • himerios
      himerios
      Bronze
      Wir Fische sind schon relativ gleichmäßig auf die Poker-Plattformen verteilt :D .
    • Aikonage
      Aikonage
      Bronze
      Ich hab auch noch ein paar Dollar von meinem Reloadbonus zu verdonken.

Also Fische finde ich noch ausreichend, leider hitten die extrem im Moment.
    • Guggi
      Guggi
      Bronze
      NL10 auf Party ist deutlich fischiger als auf Stars.
    • Nikinho9
      Nikinho9
      Bronze
      nl25 auf party ist mega fischig, besonders abends.. nl50 auch
    • Casajonsen
      Casajonsen
      Bronze
      nl50 auf party ist atm megafischig. 1k plus in 4 tagen.^^
    • Ecsmo
      Ecsmo
      Bronze
      Original von cuQa
      hab damals angefangen und mich auf nl600 hochgespielt, aber mittlerweile spiel ich wieder NL10 seit fünf Monaten, die Limits runtergecashed und auch Pause eingelegt.

Also seit fünf Monaten auf NL10, aber die Leute sind so gut geworden, es ist eigentlich unmöglich da noch Gewinn zu machen..

Suckt =(
      Nicht dein Ernst oder? Ich glaube eher nicht, dass die Leute besser, sondern du nur schlechter geworden bist oder den Upswing deines Lebens schon verbraucht hast.
    • LouBergs
      LouBergs
      Bronze
      Original von Ecsmo
      Original von cuQa

Suckt =(
      Nicht dein Ernst oder? Ich glaube eher nicht, dass die Leute besser, sondern du nur schlechter geworden bist oder den Upswing deines Lebens schon verbraucht hast oder du einfach nur Bullshit laberst.
      FYP ...
    • Darokthar
      Darokthar
      Silber
      Ist zwar etwas Off-Topic, da FL bezogen aber 0.15$/0.30$ ist im Moment so fischig wie noch nie.

Das war ja vor einem halben Jahr schon immer einfach zu schlagen. Aber im Moment ist es fast unmöglich zu verlieren. Ich habe in dieser Woche ca. 2k Hände und bin wohl in einem Upswing. Aber der trifft hart mit 30BB/100 ich bin also mal eben 100€ im Plus.

Die Fische callen einfach alles down. Zum Teil wird man am River auf einem Board mit AKT mit Highcard Queen gecallt (Ich habe mir schon vor dem Broadway in die Hosen gemacht mit einem AK). Ansonsten kommt es des öfteren mal vor, dass man einen Raise einsteckt am Turn oder River, wenn das Board sich irgendwie paart, weil man von jedem Pair runtergecallt wird.

Die anderen Spieler sind einfach traumhaft schlecht! Vor allem habe ich jetzt schon mehrere gehabt, die AA NIE raisen. Also weder Pre- noch Postflop. Das ist perfekt. Ich habe selten so wenig Geld mit KK gegen AA gelassen. Ich meine der hätte gerne mehr haben können. Er hat es nicht einmal versucht! Was will man mehr. Zumal man dann die Aces auch mal günstig schlagen kann. Ich habe einen Straighflush bekommen, weil AA als zweiter gelimpt ist?! Ich bin dann als dritter hinterher und habe am Turn meinen Straightflush bekommen. Am River hatte er dann den Flush Ace-High.

Naja so kann man Aces auch mal verlieren *g* Ich habe selten so schlechte Leute gesehen.
    • LouBergs
      LouBergs
      Bronze
      ...toll und ich quäl mich seit meinem Limitaufstieg letzte Woche auf .25/.50 und -0,33 BB/100 rum.
    • Knallo
      Knallo
      Bronze
      Original von LouBergs
      ...toll und ich quäl mich seit meinem Limitaufstieg letzte Woche auf .25/.50 und -0,33 BB/100 rum.
      FL FR 0.25/0.50 bei PP bereitet mir zur Zeit auch viel Ärger. Es ist das einzige Limit unter 1/2, das ich noch nicht geschlagen habe (von nachhaltig geschlagen reden wir vielleicht besser nicht), und ich will da einfach in den grünen Bereich kommen. Geht immer daneben, dann gehe ich zu PokerStars und gewinne ein bisserl was bei 1/2. Eigentlich absurd.

Edit: Der Elephant zeigt's:
    • LouBergs
      LouBergs
      Bronze
      Nicht übel... bei mir siehts so aus:

Werd dann mal wieder runtergehen :D Oder sollte ich nen "Aufsieg" wagen? Weiß nicht, wie fischig es da ist ... Laut deinen Stats anscheinend leicht zu schlagen ^^ Auch auf Party?
    • Knallo
      Knallo
      Bronze
      Ich habe den deutlichen Eindruck, daß PokerStars fischiger als PartyPoker ist.
      Davon einmal abgesehen, würde ich meinen Stats nicht sehr viel Bedeutung beimessen, die Stichprobe ist ja wirklich noch klein. Aber ich glaube wirklich, daß man mit ABC-Poker bei Stars auch noch auf 1/2 klarkommt.
    • HandsOfGod
      HandsOfGod
      Global
      Pokerstars hat deutlich mehr Spieler von daher ist es auch deutlich fischiger...

Auf Stars ist NL50 und NL25 sehr leicht verdientes Geld... sogar NL100 hast du pro Tisch noch 2-3 Fische am FR Table sitzen wenn du ein bisschen selectest...

NL10 und tough - mir komm gleich die Tränen ;(