Netteller Card schnelle Hilfe bitte!!!

• Jayston
      Jayston
      Black
      "Ihr Antrag zur Abhebung auf die NETELLER Card wurde akzeptiert.

Es wurde eine Gebühr von $2.00 USD abgezogen, und der Betrag von $1,115.27 CAD wird Ihrer NETELLER Card in Kürze gutgeschrieben. "

Wo hebe ich jetzt am besten ab (Volksbank?) ???
      Wie funkntioniert das genau? Ich will alles von der Karte runter haben...Muss ich den Umwechslungskurs in Euro wissen?
  • 8 Antworten
    • PistolVince
      PistolVince
      Bronze
      abheben kannst du an jedem Maestro-Automaten, Sparkasse z.b.
      und den umrechnungskurs solltest du wissen und dann in etwa ausrechnen, wieviel euro du abheben kannst. auf euro und cent genau wirst du eh nicht abheben können.
    • Stan2702
      Stan2702
      Bronze
      Original von Stane1985
      "Ihr Antrag zur Abhebung auf die NETELLER Card wurde akzeptiert.

Es wurde eine Gebühr von $2.00 USD abgezogen, und der Betrag von $1,115.27 CAD wird Ihrer NETELLER Card in Kürze gutgeschrieben.
      Sind CAD Kanadische Dollar ?
      Wenn ja, warum ?
    • PistolVince
      PistolVince
      Bronze
      ja das sind canadische dollar, ich denke mal weil neteller in canada sitzt, bzw das ihre bankwährung ist.
    • xanic
      xanic
      Bronze
      @stane: da bis jetzt niemand auf meine frage betr. der gebühren antwortet wäre es nett wenn du den endbetrag nennen würde, damit man ne ca. %-angabe von gebühren hat.

oder gehen nur die 2$ runter?

mfg
      markus
    • SGDJens
      SGDJens
      Bronze
      Original von xanic
      @stane: da bis jetzt niemand auf meine frage betr. der gebühren antwortet wäre es nett wenn du den endbetrag nennen würde, damit man ne ca. %-angabe von gebühren hat.

oder gehen nur die 2$ runter?

mfg
      markus
      Was hast du für ein Problem? Schonmal was von der Suchfunktion gehört bzw. auf die Idee gekommen in den extra dafür vorhandene Neteller guide zu schauen?

Original von Stargoose
      Macht also 2$ (ich geh mal von aus, dass das Dollar sein sollen) zzgl. je 1,9% für beide Währungswechsel... (obs wirklich so ist kann ja stane gerne nocheinmal bestätigen :D )
    • Jayston
      Jayston
      Black
    • Binarystar
      Binarystar
      Bronze
      He, das sind alles gute Fragen und ich will das auch wissen.

Es muss doch hier Leute geben die das routinemäßig machen... oder wie kriegen die ganzen PS-sharks ihr Geld raus?
    • coco82
      coco82
      Bronze
      Original von Stane1985

So weit ich weiß liegt der Kurs für kan. Dollar bei ca. 1,5. Du hast vermutlich mit USD gerechnet (ca. 1,3). Das heißt, wenn Du von 1115 CAD ca. 740 EUR rausbekommen hast, ist das doch gar nicht so schlecht oder übersehe ich da was?