Suche Patenschaft/Betrueung

• miracoolx
      miracoolx
      Bronze
      Hi,
      erstmal zu meiner Person:
      Ich bin 20 Jahre und studiere Maschinenbau in Amberg. Zur Zeit wohne ich in Biberach.
      Das erste mal Kontakt mit Poker hatte ich anfang dieses Jahres. Intensiver beschäftige ich mich damit seit ein paar woche. Ich spiele Fixed Limit Full Ring. Ich habe mit 5/10 cent angefangen und spiele nun 10/20. Ich leser sehr viel im beispielhände Forum und poste siet kurzem auch dort. Nebenbei lese ich zur Zeit ITH von Hilger und hab das buch bald fertig (noch ca 50 Seiten).
      Im durchschnitt spiele ich ca 2-3 Stunden am Tag. Ich beschäftige mich also wirklich intensiv mit dem Thema.
      Meine Ziele sind: Gut Poker zu spielen FL FR und es in einem halben Jahr den aufstieg auf .5/1$ zu schaffen

Nun zum eigentlichen Thema. Ich suche jemanden der mich auf meinem Weg intensiv begleiten will. Du solltest also am besten ein qualivifierter Handbewerter sein und aktiv. Jemand der mir hilft meine PO Daten auszubewerten und mit mir zu besprechen und dich um meine Hände zu kümmern in PO oder im Forum gepostet.

Was du bekommst: nichts =) Nun ja ich hab nicht viel Geld aber falls cih bei irgendetwas helfen kann tu ich das und wenn ich meinen Austieg erfolgreich meistere werde ich mich auch erkenntlich zeigen. Du solltest es also aus Spaß machen.

Ich denke zwar nicht dass der Andrang groß ist da es ja kein Geld geboten wird aber vielleicht hat ja jemand lust auf diese Herausforderung.

Also einfach in den Thread posten oder icq: 148665384 oder mail: mail@miracoolx.de

Vielen Dank fürs lesen =)
  • 5 Antworten