neueversion instabil?

• rufus34
      rufus34
      Bronze
      hallo,

sagt mal, sietdem update der PartyPoker Software ist die irgendwie istabiler geworden, oder? Gestern hatte ich alle Nase lang Connection-Probleme. Heute schmiert die Software zweimal ab, während ich SNGs laufen hab. Nach nem Neustart wurde zwar wieder an meine Tische gesetzt, dennoch fand ich's kacke.

Eben gerade ist die Software nachvollziehbar abgestüzt, wenn man nen Tisch geschlossen hat.... Ich glaub ich krieg nen Fön hier....

Hat irgendwer ähnliche Probleme?
      rufus
  • 11 Antworten
    • theomuzi
      theomuzi
      Bronze
      jup...

zwei tage ging PP jetzt wieder problemlos, aber heute ist es mir schon 4 mal abgestürzt ;(

es ging vorher immer, also denke ich nicht, dass es an mir liegt...ich hoffe, dass es sich wieder bessert...

edit: 42 :D
    • Agent0017
      Agent0017
      Bronze
      bei mir wars gestern 2 mal genau dasselbe
    • DPL00
      DPL00
      Bronze
      Japp, es gibt regelmäßig Freezes, man kann dann zwar PP über den Taskmanager killen aber es daaauert (heute wurden dadurch AA und AJ auf zwei Tischen wg. Timeout gefolded) und war nachweisbar vor dem Update nicht der Fall, da ich am PC sonst nichts verändert hatte.
      Alternativ schließt sich PP übrigens gerne mal selbstständig (freundlicherweise) und öffnet sich sofort darauf wieder...
    • M4rco333
      M4rco333
      Bronze
      mail an support und 100$ in der tasche!
    • Agent0017
      Agent0017
      Bronze
      wie mail an support?
      bitte um genauere erklärung wie das gehen soll, dass man für die evtl. ausfälle kohle bekommt
    • rufus34
      rufus34
      Bronze
      also auf meine mail hin habe ich haarkleine anleitung zum neuinstallieren der software bekommen, obwohl ich in meiner "meckermail" bereits schireb, das dies ncihts geracht hat. scheinbar lesen die die mails nicht allzu genau :-(
    • hooni
      hooni
      Bronze
      scheint aber an deinem pc zu liegen, weil fr+her is bei mir pp einfach abgestürzt, und jetzt gehts ohne probleme, ausserdem zocken ja relativ viele leute auch bei pp ohne probelem zu ahben :)
    • newGonzales
      newGonzales
      Global
      Ich habe gemerkt, dass eit dem Update der Software diese teilweise 99% CPU Auslastung verursacht und z.B. der Mauszeiger nur noch stockend über den Bildschirm wandert bzw. ist mir auch in einem SNG die Software schon abgeschmiert :(
    • WuerfelRudi
      WuerfelRudi
      Black
      Original von rufus34
      hallo,

sagt mal, sietdem update der PartyPoker Software ist die irgendwie istabiler geworden, oder? Gestern hatte ich alle Nase lang Connection-Probleme. Heute schmiert die Software zweimal ab, während ich SNGs laufen hab. Nach nem Neustart wurde zwar wieder an meine Tische gesetzt, dennoch fand ich's kacke.

Eben gerade ist die Software nachvollziehbar abgestüzt, wenn man nen Tisch geschlossen hat.... Ich glaub ich krieg nen Fön hier....

Hat irgendwer ähnliche Probleme?
      rufus
      Bei mir exakt das gleiche, Connection-Probleme und Abstürze. War vorher nicht.

Rudi.
    • Hustlenuss
      Hustlenuss
      Bronze
      Original von newGonzales
      Ich habe gemerkt, dass eit dem Update der Software diese teilweise 99% CPU Auslastung verursacht und z.B. der Mauszeiger nur noch stockend über den Bildschirm wandert bzw. ist mir auch in einem SNG die Software schon abgeschmiert :(
      same here. hab jetzt aber schon 1-2 tage nimmer gespielt, weiss net obs besser geworden ist..
    • rufus34
      rufus34
      Bronze
      jetzt hab ich aber lansgam echt die schnauze voll...... hab gerade die dritte antwort von PP bekommen, in der mir erklärt wird, wie ich die Software neu installiere..... hatte denen heute geschrieben, dass mir diese anleitung nichts bringt, da ich weiß, wie ich das mache und mehrfach getan habe.

heute ist mir PP zweimal beim SNG spielen weggerotzt, einmal hat es die verbindung verloren (sonstige internet-verbindungen liefen normal weiter). einmal davon hab ich mit AK twopair getroffen, konnte aber nicht weiter betten, weil connection lost, und hab dementsprechend super wenig gewonnen.....

Inzwischen bin ich echt sauer.... und ein Bonusangebot hab ich von denen auch nciht bekommen :-(