BlackMember Party Düsseldorf - Für alle, die im Januar Diamond waren und sich angemeldet haben.

• Pius
      Pius
      Bronze
      Hier könnt Ihr alle Fragen posten, die im Zusammenhang mit der BlackMemberParty kommen.

Alle wichtigen Infos und Anmelde Details findet Ihr hier:

http://de.pokerstrategy.com/news/content/Black-Member-Party-6-in-Dusseldorf_12791

Bitte beachtet unbedingt auch den folgenden Thread: Wichtig - bitte unbedingt lesen!

Häufig gestellte Fragen sind:

Wie werde ich Diamond?

Diamond wirst Du, wenn Du 7500 Strategypoints in den vorhergegangenen 4 Wochen erspielst.

Ausserdem hast Du die Möglichkeit in unserer Adventslotterie den Diamondstatus zu gewinnen, wenn Du als Platinmember ein Statusupgrade gewinnst.

Was wird mir als Diamond alles auf der Party geboten?

Als Diamond erhälst Du ein rundes Paket, dass Dir und einer Begleitperson einen tollen Abend bietet. Darin sind enthalten:

- Freier Eintritt in einen von Düsseldorfs schicksten Clubs (Wir bitten darum, unserer Dresscodeempfehlung nachzukommen) für Dich und Deine Begleitung.

- Ein leckeres Buffet für Dich und Deine Begleitung

- 2,5 Stunden Getränkeflatrate mit Bier, Wein und Softdrinks für Dich und Deine Begleitung

- 30 Euro Verzehrkarte für Dich und Deine Begleitung. Wichtig: Die Karte darf nicht verloren gehen und wenn Ihr sie mit mehr als 30 Euro belastet, müsst Ihr die Differenz zahlen. Bei Verlust der Karte berechnet Euch die Nachtresidenz 56 Euro. (Auch, wenn Ihr eigentlich 30 Euro frei hattet.) Also passt gut darauf auf.

- Viele interessante Gespräche rund ums Thema Poker und alles was Euch Freude macht, viele neue Kontakte, tolle Atmosphere und einen rundum gelungenen Abend.

- Ein Fuck Luck TShirt aus der BWIN Collection

Wo kann ich übernachten?

Einige Member bieten Übernachtungsmöglichkeiten in Comments oder im Forum an, für diejenigen, die ein Hotel suchen haben wir einen kleinen Guide geschrieben. Wichtig ist es immer, frühzeitig sein Hotel zu buchen, um preiswerte Angebot in Anspruch nehmen zu können.
      Den Hotelguide findet Ihr hier:

[Wichtig][HOWTO]: Bucht frühzeitig Euer Hotel für die Diamondparty in Düsseldorf

Da der Zugang hier erst ab Diamond möglich ist, habe ich unten das Howto noch mal als Antwort gepostet.

Gibt es Mitfahrgelegenheiten?

Wer nicht mit Bus, Bahn oder Flugzeug anreisen möchte interessiert sich vielleicht für den Thread zu den Mitfahrgelegenheiten. Hier bieten und suchen User für User Mitfahrgelegenheiten. Zugang erhaltet Ihr, sobald Ihr Diamond seid.

Mitfahrthread BM Party Düsseldorf

Gibt es einen Dresscode? Was soll ich anziehen?

Generell suchen wir uns relativ schicke Partys, bei denen wir Euch empfehlen sich am Dresscode der "normalen" Gäste zu orientieren. Immer richtig seid Ihr mit einem Jacket und einem schicken Hemd und Lederschuhen gekleidet.
      Wer sich einen Eindruch von der Party verschaffen möchte, findet unter http://www.nachtresidenz.de Gallerien. Die Party, bei der wir sein werden ist der Eve Club, wenn Ihr die Bilder vom 4. Oktober anschaut, wisst Ihr, was Euch erwartet.
      Worauf wir auf Bitten des Veranstalters hinweisen müssen ist ein gepflegtes Erscheinungsbild.

Darf ich als Diamond auch dann kommen, wenn ich auf anderem Weg als durch Punkte Diamond bin?

Ja. Einige von Euch werden bestimmt ein Statusupgrade gewinnen oder sind durch Ihr herausragendes Engagement bei den Handbewertungen Diamond.
      Diese Spieler sind gleichwertige Diamonds, wenn sie den Status im Januar haben, sind sie zur Party eingeladen.

Wo kann ich parken, wenn ich mit dem Auto komme?

Generell empfehlen wir die Anreise zur Party mit Bus, Straßenbahn oder dem Taxi. Wir möchten an dieser Stelle zunächst auf das reichhaltige Getränkeangebot hinweisen und jedem der feiern will nahelegen, sein Auto stehen zu lassen. Der Club selbst hat keine eigenen Parkplätze, allerdings sollte das Parken auf der Königsallee ab 20.00 Uhr Abends nicht mehr allzu problematisch sein.
  • 85 Antworten
    • Pius
      Pius
      Bronze
      Da der Hotelthread auch erst ab Diamond freigeschaltet wird, hier noch mal für Euch das HowTo.

Liebes Diamondmitglied.

Um Euren individuellen Ansprüchen bei der Auswahl von Hotels gerecht zu werden, hier ein kleiner Guide zur unkomplizierten Hotelbuchung.

1. Gehe hierzu auf http://www.hrs.com.

2. Gib als Ziel Düsseldorf ein und als Anreisedatum den 7. Februar
      2009, als Abreisedatum den 8. Februar 2009

3. Dann wähle Einzel oder Doppelzimmer und klicke auf suchen.

4. Dann werden Dir alle Hotels die in Frage kommen und noch ein Zimmer
      frei haben angezeigt. Interessant sind für Dich Preis, Bewertung und
      Entfernung.

5. Suche Dir ein Hotel heraus und schaue Dir vor allem die Fotos und
      Bewertung an. Ausserdem empfehlen wir ein Hotel zu nehmen, was nicht
      mehr als 5 km von der Königsallee entfernt ist.

6. Verbindlich buchen.

Wir empfehlen die Buchung über HRS, da diese oft bessere Raten anbieten
      als die Hotels bei einer Direktbuchung.

Die Adresse der Party lautet:

Nachtresidenz
      Bahnstr. 13
      40212 Düsseldorf
      http://www.nachtresidenz.de

Unter http://maps.google.de könnt Ihr vor der Buchung noch einmal die
      genaue Entfernung Eures Hotels zur Party kontrollieren.

Viele Grüße,

Euer Pius
    • Paulemann36
      Paulemann36
      Bronze
      Genau diesen Thread habe ich gesucht, besten Dank...exzellentes Timing!
      Eine Frage noch: In welchem Zeitraum muss man Diamond gewesen sein, gilt da nur der Januar?

Gruß,

P.
    • fummi
      fummi
      Bronze
      sollen ma alle schön in die gruppe kommen ^^
    • Pius
      Pius
      Bronze
      Original von Paulemann36
      Genau diesen Thread habe ich gesucht, besten Dank...exzellentes Timing!
      Eine Frage noch: In welchem Zeitraum muss man Diamond gewesen sein, gilt da nur der Januar?

Gruß,

P.
      Hallo Paulemann,

Du musst irgendwann im Januar Diamond sein.

Lg, Pius
    • fummi
      fummi
      Bronze
      ach btw, was kostet denn der normale eintritt und die getränke sonst?
    • wusah
      wusah
      Bronze
      wollt ihr denn nicht mal ne party machen, bei der man nicht in so möchtegernschickimicki klamotten rumrenn muss?
      ich will feiern und spaß haben. ein jacket nervt da doch nur.

und dann immer diese e-musik. kann man sich ja mal anhören, aber doch net den ganzen abend ?(
    • Pius
      Pius
      Bronze
      Der normale Eintritt kostet afaik 10 Euro und die Getränke sind im oberen Bereich, Bier 3,50 und Vodka Bull 8,50. Allerdings muss man kein Trinkgeld geben, da die Verzehrkarten haben.

Du kannst auch in Tshirt oder Polo kommen, es sollte halt nur nicht total abgeranzt sein. Wichtig ist halt, dass man sich ein wenig ans normale Publikum anpasst. Wir suchen die Location halt nach den Kriterien aus, dass die BlackMember sich da wohl fühlen und einen eigenen VIP Bereich haben.

Das sind in der Regel schickere Läden, dafür hast Du halt in der Regel auch die schönsten Frauen am Start. ;)

Lg, Pius
    • wusah
      wusah
      Bronze
      Original von Pius
      dafür hast Du halt in der Regel auch die schönsten Frauen am Start. ;)
      glaub ich mal nicht, aber ist ja geschmacksache :P

naja, unter feiern versteh ich halt etwas anderes als mit seinem vodka bull (für 8,50 wtf?) da rum zu stehn und sich n bisschen zu techno zu bewegen.

ihr braucht ja nicht in so nen abgefuckten metalladen zu gehn, aber einfach mal was unverkrampftes wär doch mal ne nette abwechslung (evtl auch für die blacks).

vielleicht war ich bisher auch nur auf den falschen ichbinschickimickiundverdammtcool partys
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Original von Pius
      Der normale Eintritt kostet afaik 10 Euro und die Getränke sind im oberen Bereich, Bier 3,50 und Vodka Bull 8,50. Allerdings muss man kein Trinkgeld geben, da die Verzehrkarten haben.

Du kannst auch in Tshirt oder Polo kommen, es sollte halt nur nicht total abgeranzt sein. Wichtig ist halt, dass man sich ein wenig ans normale Publikum anpasst. Wir suchen die Location halt nach den Kriterien aus, dass die BlackMember sich da wohl fühlen und einen eigenen VIP Bereich haben.

Das sind in der Regel schickere Läden, dafür hast Du halt in der Regel auch die schönsten Frauen am Start. ;)

Lg, Pius
      Oh Gott wie sich das anhört. :/
      Klar bin ich nicht die Zielgruppe, aber ich denke, dass selbst wenn ich plötzlich/irgendwann Blackmember wäre ich trotzdem noch in kleinen Rockschuppen auf ner 1€-Party in nem alten Bandshirt meinen Spaß hätte so wie ich es jetzt auch tue. Dabei muss es ja wie bereits gesagt wurde gar nicht dieses Extrem sein, aber immer das von euch aktuell anivisierte Extrem ist imho auch keine Lösung.
      Und dass in "schickeren" Läden auch hübschere Frauen rumlaufen ist wohl der größte Trugschluss ever. ;)
    • Tireg
      Tireg
      Bronze
      Also die Quote von richtigen Chicas ist hier wesentlich größer als bei ner 1 Euro Drecksauparty mit 18 Jährigen Suffkiddies.
      Just my 2 cents ;)
    • Pius
      Pius
      Bronze
      Es ist halt Geschmacksache, aber wir haben was die Partys angeht, wir haben uns halt für das Konzept des schickeren Clubs entschieden. Ich habe mir die Nachtresidenz im Betrieb angeschaut und die Stimmung war super, keines wegs wurde da nur rumgestanden oder Techno gespielt. Klar wird auch House gespielt, aber es waren auch Nirvana und RedHot Chilipeppers zu hören... Ausserdem gibt es eh zwei Tanzflächen mit verschiedenen Stilen, wer das eine nicht mag hat jedenfalls eine Alternative zum Tanzen und zwei weitere Areas zum chillen....
    • TBone98
      TBone98
      Bronze
      Original von Tireg
      Also die Quote von richtigen Chicas ist hier wesentlich größer als bei ner 1 Euro Drecksauparty mit 18 Jährigen Suffkiddies.
      Just my 2 cents ;)
      QFT

Obwohl ich selber gern auch jede Art von Rockmusik und auch Metall höre, sind die Läden, die das spielen im Allgemeinen genauso runtergekommen wie das Publikum dort.

Was sind eigentlich Möchtegernschickimickiklamotten??? Also entweder Klamotten sind schickimicki oder halt nicht.
    • wusah
      wusah
      Bronze
      damit mein ich einfach, dass ich mir in nem hemd/jacket/lederschuhe zu eingeengt vorkomme um überhaupt noch dran denken zu können spaß zu haben.

leicht übertrieben dargestellt, aber weiß wohl jeder was ich meine.
      und dass ich mit meiner meinung in der minderheit bin hab ich inzwischen auch verstanden :D
    • Pius
      Pius
      Bronze
      Original von wusah
      damit mein ich einfach, dass ich mir in nem hemd/jacket/lederschuhe zu eingeengt vorkomme um überhaupt noch dran denken zu können spaß zu haben.

leicht übertrieben dargestellt, aber weiß wohl jeder was ich meine.
      und dass ich mit meiner meinung in der minderheit bin hab ich inzwischen auch verstanden :D
      Du kannst Dir ja die Gallerien anschauen, da haben nicht soooo viele Jacket an. Das ist nur ne Empfehlung für die, die gar nicht wissen, was sie tun...
      Nen schickes TShirt oder Polo geht auch...
    • igel2006
      igel2006
      Bronze
      Vertickt jmd. seinen Begleiterplatz?
    • FireFox89
      FireFox89
      Bronze
      a) was ist wenn ich mehr als eine Begleitperson mitnehmen will ?

b) wollten ebenfalls ne suite im Breidenbacher Hof nehmen, kann man da eventuell mit ps.de nen kleinen rabatt rausschlagen ? :)
    • FjodorM
      FjodorM
      Bronze
      Original von ZarvonBar
      Klar bin ich nicht die Zielgruppe, aber ich denke, dass selbst wenn ich plötzlich/irgendwann Blackmember wäre ich trotzdem noch in kleinen Rockschuppen auf ner 1€-Party in nem alten Bandshirt meinen Spaß hätte so wie ich es jetzt auch tue. Dabei muss es ja wie bereits gesagt wurde gar nicht dieses Extrem sein, aber immer das von euch aktuell anivisierte Extrem ist imho auch keine Lösung.
      <3

lass uns eine alternative Black Party veranstalten wo alle in schwarzen abgeranzten Bandshirts kommen müssen und wo es keine Getränke-Flatrate braucht weil man sich die Drinks auch so leisten kann. Da würd ich sogar auch mal kommen!

Nur Spaß, aber mir sagt die aktuelle Ausrichtung auch nicht zu, aber natürlich ist das Angebot auf die Blacks zugeschnitten und für das Image von ps.de so sicher auch förderlicher. Allen recht kann mans sicher nicht machen und so trifft man wohl am ehesten was womit sich jeder anfreunden kann.
    • BenjiDerKing
      BenjiDerKing
      Bronze
      aber ich verstehe das schon richtig das im prinziep schon jeder auf die party kommen kann nur nicht in den vip raum oder??oder habt ihr die resi extra gemietet?
      da ich aus Düsseldorf komme würde mich das interessieren
      Lg
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Original von BenjiDerKing
      aber ich verstehe das schon richtig das im prinziep schon jeder auf die party kommen kann nur nicht in den vip raum oder??oder habt ihr die resi extra gemietet?
      da ich aus Düsseldorf komme würde mich das interessieren
      Lg
      Jeder der Diamond oder Begleiter eines Diamonds ist kommt rein (und natürlich die Blacks obv). Silberstatus allein reicht leider nicht.