[Bug] v 0.65 - Zwei Bugs

• DiscoStu85
      DiscoStu85
      Bronze
      habe 2 bugs gefunden:

1) unter Portale wird mein pokerroom Screen als einer von MAnsion ausgegeben, ( es ist mein Pokerroom screen und ich habe garkeinen Mansion poker account

2) die Hände die importiert wurden waren Nl 100 ( 0.5 / 1$) Blinds,
      in der Datenbase wurden siue allerdings als Nl 1$/1$ gewertet und sind teilweise komplett falsch mit winnings etc.

3) ach ja und HUD funktioniert in Pokerroom auch nicht, die anderen skins laufen gut.

hab auch schon versucht das umzustellen, aber er importiert es immer weiter als Mansionpoker ein
  • 3 Antworten
    • DarkX2
      DarkX2
      Bronze
      Habe das gleiche Problem:

Als mein Limit wird immer NL$0,10/$0,10 angegeben,
      und die Hände werden als Mansion-Hände angesehen, obwohl sie von einem anderem OngameSkin kommen und als Autoimport bei Pokerroom angegeben werden.

Wenn ich irgendwo auf dieses NL$0,10/$0,10 Limit klicke, dann werden aber plötzlich nur noch drei Hände auf dem Limit angezeigt.

Ich glaube es wäre erstmal sinnvoller, hier statt der einzelnen Skins besser Ongame und iPoker zu schreiben, da PS.de ja mehr als einen Skin unterstützt (hat).

Wenn man übrigens Mansion aus der Portalliste löscht, werden überhaupt keine der PokerRoom Hände mehr angezeigt.

Version ist die aktuelle 0.65
    • galam
      galam
      Bronze
      Ich vermute mal das die Stats nicht auftauchen, liegt an der GEschichte das die für Mansion erkannt werden. Ich hab das entsprechend nochmal aufgenommen und weitergeleitet.

Gruß Sebastian
    • galam
      galam
      Bronze
      Kann mir einer von eure DB zur Verfügung stellen? Ggfs über Download über Rapidshare etc?