frage zur hud anzeige

• zickei
      zickei
      Bronze
      hallo, hab seit 2 tagen den elephant und finde ihn super. danke dafür.

ich habe nur ein problem, und zwar die hud-anzeige. ich glaube der hud nimmt nur die hände die am tisch gespielt werden zur anzeige der aggressivität und den anderen anzeigen.

außerdem fällt mir bei meinen eigenen daten auf das ich an den momentan 4 tischen VP$IP 2x loose bin und 2x tight. das hängt - denke ich mal - von tischdurchschnitt ab. ich würde aber gerne die stats haben von meinen (und natürlich bei den gegner auch) wie sie sich grundsätzlich verhalten.

mfg

Franz
  • 2 Antworten
    • galam
      galam
      Bronze
      Der HUD sollte generell eigentlich die Stats immer von allen Tischen haben. Deine eigenen Stats am Tisch sind natürlich nur die vom Tisch, das andere macht ja keinen Sinn. Wenn du deine Gesamtstats haben willst, bitte direkt in den Elephant schaun.

Gruß Sebastian
    • zickei
      zickei
      Bronze
      Original von galam
      Der HUD sollte generell eigentlich die Stats immer von allen Tischen haben. Deine eigenen Stats am Tisch sind natürlich nur die vom Tisch, das andere macht ja keinen Sinn. Wenn du deine Gesamtstats haben willst, bitte direkt in den Elephant schaun.

Gruß Sebastian
      danke für die antwort. es steht aber leider bei der handanzahl der gegner auch nur die zahl der am tisch gespielten hände.