FL FR Silber mit NoS[e]killer

• 16 Antworten
    • trytowin88
      trytowin88
      Bronze
      Ich fand dein Coaching super. Hab viel gelernt und du bist schnell auf fragen eingegangen auch wenn lesen und sprechen zu Gedankencollision führt :D . Fand alles ganz super auch den ton der wohl nur bei mir gut war^^. War lustig deinen Kommentaren zu lauschen, vorallem am ende ;) .
      Ein bissel mehr 1/.50 tische.
      bis dann
    • Berliner1982
      Berliner1982
      Bronze
      Poste bitte nochmal deine A9o Hand, auf dem Jxxx triple suited Board, wo du am Turn OOP checkraised. Ich hoffe du weißt welche Hand ich meine. Würde diese gerne diskutieren.
    • NoSekiller
      NoSekiller
      Bronze
      0,5/1 Fixed-Limit Hold'em (9 handed)
      Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.65 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is CO with A:club: , 9:heart:
      5 folds, Hero raises, BU calls, SB folds, BB calls.

Flop: (6,50 SB) 5:club: , 3:club: , J:heart: (3 players)
      BB checks, Hero bets, BU raises, BB folds, Hero calls.

Turn: (5,25 BB) 2:club: (2 players)
      Hero checks, BU bets, Hero raises, BU calls.

River: (9,25 BB) 6:heart: (2 players)
      Hero bets, BU calls.

Final Pot: 11,25 BB

Flop ist klar denke ich...und Turn gibt es 3 Lines, die halbwegs Sinn machen imo: donk, c/c und c/r

donk macht wenig Sinn, da fast keine FE imo
      und c/r find ich besser als c/c, da er hier jenachdem, was er da am Flop raised schon mal nen kleineres Paar oder zumind. 4 Outs schmeißen kann.

Vorallem: wenn man c/c Turn spielt und dann am River zum Flush improved...donk? hat ziemlich wenig Value imo...
    • Cuube
      Cuube
      Silber
      kann den cr am turn schon verstehen, man hat ja sehr viele outs, so dass der bluff relativ wenig kostet, aber auf der anderen seite, kannst du auf dem drawy board nicht repräsentieren, da du jede madehand am flop 3bettest, somit bist du imo für ihn sehr oft auf nem bluff.
      wenn er den cr am turn callt, kann man auch den river cf, er wird hier nie ein paar callen und dass er am flop raist, spricht auch eher für ne madehand.
    • NoSekiller
      NoSekiller
      Bronze
      Original von Cuube
      kann den cr am turn schon verstehen, man hat ja sehr viele outs, so dass der bluff relativ wenig kostet, aber auf der anderen seite, kannst du auf dem drawy board nicht repräsentieren, da du jede madehand am flop 3bettest, somit bist du imo für ihn sehr oft auf nem bluff.
      wenn er den cr am turn callt, kann man auch den river cf, er wird hier nie ein paar callen und dass er am flop raist, spricht auch eher für ne madehand.
      ich kann schon nen Hit am Turn repräsentieren...da wären Flush, A4 und 22 (jenachdem wie gut er meine openraising-standards kennt...)...

am River gibts imo auch noch ein paar Hände die er foldet, z.B. K5o mit K in :club: ...sind allerdings nicht sehr viele, geb ich zu^^
      also Turn-c/c zu spielen halte ich für viel zu weak, river kann man über c/f nachdenken...
    • HAVVK
      HAVVK
      Bronze
      inwieweit spielt es eine Rolle dass BU preflop coldcallt? sollte man ihn eher auf suited (broadway) setzen und die Gefahr sehen dass er am Turn schon den made flush hat? oder wie seht ihr beim unknown die coldcalling range im BU nach CO-Raise?
    • NoSekiller
      NoSekiller
      Bronze
      Original von HAVVK
      inwieweit spielt es eine Rolle dass BU preflop coldcallt? sollte man ihn eher auf suited (broadway) setzen und die Gefahr sehen dass er am Turn schon den made flush hat? oder wie seht ihr beim unknown die coldcalling range im BU nach CO-Raise?
      Coldcall kann halt alles sein...vom Pocket über baby-ace zu 2 Broawaykarten bishin zum SC....macht jeder Fish anders^^
    • HAVVK
      HAVVK
      Bronze
      check, dann hilft einem die Info in der Tat nicht viel weiter :)
    • klossi
      klossi
      Bronze
      ich fand das coaching heut gut, die atmosphäre ist immer sehr angenehm bei nosekiller. gegen ende hat er sich vielleicht ein wenig im smalltalk verloren, aber das passt schon so, wenn man carddead ist.

leider wusste er nix über badugi, das ist schon heftig und sollte auf jeden fall nachgeholt werden ;)
    • Doddy
      Doddy
      Bronze
      weißt du warum so wenig fragen hier im thread gepostet werden?
      weil du alle schon aufkommenden fragen schon beim coaching beantworten kannst ;D
      ich fand ab ca. der mitte hat sich dann langsam die soundquali auf einen guten wert stabilisiert...
    • jowi
      jowi
      Bronze
      es war heute mal wieder unterhaltsam (konstruktiv) - leider ist nichts aussergewöhnliches passiert - also nichts was man schon kennen sollte - vom coach aber eine gute arbeit und das die session leicht minus ausging hätten auch die zuschauer nicht verhindern können - LOL - es waren keine fehler zu erkennen die wir nicht auch selbst hingekriegt hätten - gute arbeit - thx
    • NoSekiller
      NoSekiller
      Bronze
      Original von jowi
      es waren keine fehler zu erkennen die wir nicht auch selbst hingekriegt hätten
      äh...geiler Satz xD
    • petebull1107
      petebull1107
      Bronze
      Schoenes Coaching heute, poste doch noch mal die AJ Top Twopair Hand (auf 4-suited board IIRC) und ob man das wirklich callen sollte.
    • NoSekiller
      NoSekiller
      Bronze
      Original von petebull1107
      Schoenes Coaching heute, poste doch noch mal die AJ Top Twopair Hand (auf 4-suited board IIRC) und ob man das wirklich callen sollte.
      wenn ich dran denke, kram ich die Hand am WE mal raus...ich denke man sollte sie aber callen.
    • TheKami
      TheKami
      Global
      Schönes Coaching! ;)

Aber mal ganz ehrlich....... dieser Gaucker (und es ist mir jetzt auch egal ob er das ließt) nervt! Ich höre/sehe mir kein Coaching an, damit irgendwer zwischendurch unnötige Fragen stellt oder irgendwelche sinnlosen Diskussionen anfängt oder ab und zu unterschwellig mit seiner tollen Erfahrung und sicherlich hohen BR prahlt. (vor allem nicht im Einsteiger/Advanced Bereich)
      Wäre cool, wenn du in Zukunft gar nicht weiter auf sowas eingehen würdest. ;>
    • NoSekiller
      NoSekiller
      Bronze
      Original von TheKami
      Schönes Coaching! ;)

Aber mal ganz ehrlich....... dieser Gaucker (und es ist mir jetzt auch egal ob er das ließt) nervt! Ich höre/sehe mir kein Coaching an, damit irgendwer zwischendurch unnötige Fragen stellt oder irgendwelche sinnlosen Diskussionen anfängt oder ab und zu unterschwellig mit seiner tollen Erfahrung und sicherlich hohen BR prahlt. (vor allem nicht im Einsteiger/Advanced Bereich)
      Wäre cool, wenn du in Zukunft gar nicht weiter auf sowas eingehen würdest. ;>
      User komplett ignorieren ist auch immer so ne Sache^^ aber ich werde versuchen mich weniger vom Thema abbringen zu lassen.