Private Coaching bei TribunCaesar ( Content inside) (NL BSS / PLO)

• TribunCaesar
      TribunCaesar
      Bronze
      Hallo zusammen.

Wie man unschwer erkenn kann soll dieser thread dazu dienen, dass ihr euch ein Bild von meinen private Coachings machen könnt. Zudem ist Feedback herzlich willkommen.

Ich coache bis einschließlich Nl400SH, Nl400 FR und PLO400 für $80/h - $120/h

Aufbau

Da solch ein private coaching immer dazu dienen soll euch und euer Spiel voranzubringen gibt es quasi nichts, was nicht geht. Ob ihr Hände besprechen wollt, ein Video durchgehen wollt oder das klassische Coaching nehmen wollt liegt ganz bei euch.
      Klassischen Coaching bedeutet, dass ihr spielt und ich euch zusehe ( teamviewer preferred), versuche eure leaks aufzuspüren und wir gemeinsam Dinge besprechen via skype besprechen. Ihr könnt mich dabei genaus mit Fragen löschern, wie ich es tun werde. Zum Abschluss gibts dann eine Zusammenfassung dessen, was mir aufgefallen ist und wie man daran arbeiten kann.

Dieses System kann natürlich ganz nach euren Bedürfnissesn abgewandelt werden.

Wenn man mich nach meiner persönlichen Meinung befragt, so empfehle ich 1,5h Einheiten zu nehmen, da man dann deutlich mehr Zeit hat. 2 bis 3 solcher sessions sind zu empfehlen, aber letztlich obliegt euch natürlich die Entscheidung.

Qualifikation

Nun, ich bin seit knapp einem Jahr Coach für PokerStrategy und habe während dieser Zeit dutzende private coachings gegeben. Daher bringe ich einiges an Erfahrung mit. Vor der Zeit als Coach war ich bereits Handbewerter und übe diese Tätigkeit noch immer in der englischen Community aus.

Zur Zeit spiele ich Nl400 SH mit random/random stats. Jedoch können meine sessions stats stark von diesen Werten abweichen.

Konditionen

Zeitlich bin ich sehr flexibel: sagt mir wann ihr könnt und wir werden sicher nen Termin finden. Auch kurzfristige Coachings sind zumeist kein Problem.

Pro Stunde nehme ich zwischen $80 und $120, je nach limit. Nehmt ihr mehrer Stunden gebe ich Mengenrabatt. Gruppencoachings sind möglich.

Kontakt
      Entweder via Mail: Tribun@pokerstrategy.com
      oder via Skype: my_shalak_killed_a_poodle

Feedback

Ich würde mich freuen, wenn all diejenigen, die schonmal ein Coaching bei mir genommen haben, ihr Feedback hier posten. Das hilft sowohl mir als auch euch.

Fragen könnt ihr hier natürlich auch stellen.

Have fun
  • 61 Antworten
    • Phoe
      Phoe
      Bronze
      so, dann will ich mich mal melden :)
      hatte insgesammt 3h bei tribun und es hat mein spielverständnis deutlich verbessert, wir ham uns super verstanden, hab einges gelernt und fühlte mich dannach sicher auf NL50sh und konnte recht schnell auf NL100sh aufsteigen
      Ausserdem konnte ich mich auch immer dannach noch bei ihm melden und ne frage stellen und er hat sie immer freundlich und kompetent beantwortet.
      Für mich hat sich das coaching ziemlich schnell bezahlt gemacht.
      man kann natürlich keine wunder erwarten, aber eine gute investition ins eigene spiel ist es auf jeden fall.
    • Kuschelbaer
      Kuschelbaer
      Black
      Ich bin nun schon einige Male in den Genuß eines Coachings bei Tribun gekommen und geb dazu einfach mal mein Feedback.
      Ich habe Coachings von NL50 bis NL200 bei ihm gebucht und war jedes Mal zufrieden. Fachlich ist er auf jeden Fall geeignet zu coachen und menschlich scheint er auch ganz ok zu sein :D Wie oben erwähnt sind die Coachings frei gestaltbar und man hat alle Möglichkeiten durch Hilfestellung sein Spiel zu verbessern.
      Dazu muss man natürlich noch das hervorragende Preis/Leistungs-Verhältnis sehen, dass ein Coaching hier auf jeden Fall +EV macht.
    • Giggl
      Giggl
      Bronze
      Hatte auch ein paar Coachings bei Tribun, war glaub ich sogar der erste der ien Coaching bei ihm nahm, und war jedes Mal zufrieden. Hatte gute Ratschläge wie ich mein Spiel verbessern kann und hat mir während den Session immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden :)
      Kann also auf jeden Fall ne Empfehlung ausschreiben :)
    • LordJogo
      LordJogo
      Bronze
      Bin von SSS auf BSS am Umsteigen...daher gibt es bei mir viele viele Baustellen
      Es wurden auch einige gefunden und auch didaktisch gefiel mir das Ganze sehr gut wobei man dieses für 65 Dollar/Stunde denke ich auch erwarten kann.

Ich war mit ihm zufrieden, kann das ganze auch weiterempfehlen und werde mir überlegen, ob ich demnächst wieder eins nehmen werde.

Fachkompetenz *thumbs up*

das passt...
      Weiter so :-)
    • BLANKO
      BLANKO
      Bronze
      @TribunCaesar
      deine angegebene email geht nicht

Unknown user: Tribun@pokerstrategy.de

RCPT TO generated following response:
      550 5.1.1 <Tribun@pokerstrategy.de>: Recipient address rejected: User unknown in virtual mailbox table

????
    • TribunCaesar
      TribunCaesar
      Bronze
      oops, bitt ma mit .com probieren.
      Ich fix das oben mal.

Danke
    • BLANKO
      BLANKO
      Bronze
      hab dir mail geschrieben, aber keine antwort bekommen, schau mal in spam ordner eventuel.
    • sammy
      sammy
      Bronze
      Bestes private Coaching ever. Bin vollstens zufrieden.
    • TribunCaesar
      TribunCaesar
      Bronze
      Original von sammy
      Bestes private Coaching ever. Bin vollstens zufrieden.
    • rootsanarchy
      rootsanarchy
      Black
      Original von TribunCaesar
      Ich coache bis einschließlich Nl200SH und Nl200 FR für $80/h
      was stimmt denn nun? bin vor kurzem auf nl100 aufgestiegen und eigentlich läufts auch ganz gut, aber da ambitionen nach oben da sind wärs vielleicht langsam an der zeit auch mal über so n private coaching nachzudenken. jetzt wo der preis/h dafür unter nen stack gefallen is gibt die br sowas auf jeden fall her. und den kritiken nach zu urteilen gehts von da dann direkt zur durrrr challenge :D
    • TribunCaesar
      TribunCaesar
      Bronze
      $65/h is der alte Preis, den ich jetzt auf $80/h anheben mußte. Bei mehreren Stunden lässt sich aber über den Preis reden.
      Einfach via skype melden.
    • Bango86
      Bango86
      Bronze
      Hatte heute meine erste Coachingsession mit Tribun und ich bin sehr Zufrieden.

Er hat mich auf viele Situationen aufmerksam gemacht, die ich vorher gänzlich missachtet habe und hat mir stehts einen klaren Gedankengang zu jeder Action erklärt.

Sowohl fachlich als auch menschlich sehr gut.

Weiterzuempfehlen!!
    • BLANKO
      BLANKO
      Bronze
      das coaching ist sachlich und sehr angenehmer art. er stellt viele fragen zu den einzelnen spots, warum ich bestimmte sachen mache,oder auch was ich gemacht hätte wenn der andere mich raised, oder auf was ich ihn setze. so musste ich immer meine gedanken dazu geben und er korrigierte mich wenn ich falsch lag in einer sehr logischen und nachvollziehbaren art. zum schluss hat er noch deutlich meine schwächen angesprochen und ich jetzt deutlich weis ,woran ich bis zum nächsten coaching arbeiten werde. es wird definitiv ein weiteres coaching geben. ich kann das coaching jedem nur weiter empfehlen, wobei der preis angemessen ist.
    • klausschreiber
      klausschreiber
      Bronze
      Jo, hatte bei Tribun ein Coaching für den Umstieg von SSS auf BSS und kann ihn nur jedem weiterempfehlen. Sehr gute und ausführliche Erklärungen und man merkt, dass er was von seinem Fach versteht.
    • norenore
      norenore
      Bronze
      Hi,

hatte gestern mein zweites Coaching bei TribunCaesar und bin mal wieder sehr zufrieden. Er kommt mir sehr kompetent vor und hat es nicht nur geschafft, mir Leaks aufzuzeigen, sondern mich mein Spiel grundsätzlich mit anderen Augen sehen lassen. Ich denke, dass mir das Coaching langfristig eine Menge bringt.

Der Preis ist für mich als NL50 Spieler natürlich nicht gerade billig, aber wenn man nur eine einzelne Session bucht, auf jeden Fall erschwinglich und selbst in diesen 1,5h habe ich schon eine Menge gelernt.

Danke.

Gruß
      David
    • ffff1234
      ffff1234
      Bronze
      Hatte gestern mein erstes Coaching bei Tribun. War auch mein erstes überhaupt. Muss sagen dass ich vollauf zufrieden bin. Er war sehr aufmerksam und kompetent.

Besonders nützlich fand ich die Comments die er mir am Ende der Session zugeschickt hat. Da waren nochmal meine gröbsten Leaks aufgeführt.

f1
    • JohnPhoenix
      JohnPhoenix
      Black
      Sehr gutes Coaching - hat mir persönlich sehr, denke ich sehr viel gebracht.
      Erklärt die Situation sehr gut und jederzeit nachvollziehbar. Schaut aufmerksam über die Schulter und gibt wertvolle Tipps. Definitiv weiterzuempfehlen!

War mein erstes Privatcoaching überhaupt und sicherlich werde ich noch mehr Stunden bei ihm buchen. Vielen Dank.

P.S: Vorm Coaching am Tag + 100 Dollar - während dem Coaching +175 nach dem Coaching noch weitere 900 Dollar gemacht - Mörder Upswing zwar, aber definitiv hatte ich schon Besserungen in meinen Spiel. DANKE!
    • xyxelxs2
      xyxelxs2
      Bronze
      ich hatte gestern die ersten 2 von 3 Stunden Coaching bei Tribun (mein erstes Private Coaching überhaupt) und muss sagen: sehr empfehlenswert!

Tribun zeigte mir deutlich auf, was er wie/wann/wieso anders spielen würde und konnte mir deutlich meine Schwächen aufzeigen. Sowohl die eher "globaleren" Schwächen auf mein Spiel an sich bezogen als auch die Hinweise auf einzelne Spots bezogen, welche jetzt nun dank seiner Erklärungen absolut stimmig sind aber auf welche ich von selbst nie alleine gekommen wäre, waren das Geld auf jeden Fall wert (und kam in der Session auch schon wieder rein :P ).

Da es mein erstes Private Coaching war und ich sonst auch mit noch Niemandem während des Spielens geskyped habe hatte ich noch ein wenig Schwierigkeiten mich daran zu gewöhnen, gleichzeitig zu spielen, meine Gedanken auszuführen und den Erklärungen zu folgen. Das sollte aber nun auch kein Problem mehr sein, so dass die abschließende noch folgende Stunde mein Spiel nochmal deutlich verbessern dürfte.

Werde mir spätestens nach einem Limitaufstieg garantiert nochmal ein Coaching bei ihm gönnen ;)

EDIT: hatte gerade meine 3. Stunde Coaching bei Tribun und kann meinen Eindruck aus den ersten 2 Stunden nur bekräftigen. Klare und verständliche Analysen die mein Spiel deutlich verbessert haben dürften (machte sich schon in den Sessions zwischen den Coachingeinheiten bemerkbar) und für mich wegweisend sind, an welchen Aspekten ich in Zukunft noch selbst feilen kann. Super Preis-/Leistungsverhältnis
    • DirtySanchez80
      DirtySanchez80
      Bronze
      Ich hatte jetzt auch das Vergnügen mit Tribun. Da ich atm in einem frustrierenden Tal grinde, wurde mir mal wieder vor Augen geführt wie schlecht ich eigentlich bin.. ergo Zeit zum Leaks finden und Spiel verbessern.

Die ersten 2h Coaching liefen wie folgt ab. Ich spielte eine Session 1/2 bei der er aktiv Hände kommentierte und Tipps gab. Sofort kamen Spots auf, wo er mich korrigierte und auf Schwächen bzw. Verbesserungen hinweisen konnte. Während den Phasen wo es keine interessanten Hände gab, konnte ich generelle Sachen ansprechen und diskutieren.. somit war die Zeit sehr effektiv genutzt (auch wenn man nicht voll in die Tiefe gehen kann während man spielt). Anschließend gab es noch ein Analyse der eigenen Stats und Tips zu den HEM Filtern und wie man dort selbstständig nach Leaks suchen kann und ein kleines Resumee von den größten Auffälligkeiten/Leaks in Form einer .txt

Fazit: Netter Typ und gute Analysen + Ratschläge = sehr guter Eindruck !

Werde auf jeden Fall mehr Stunden nehmen und kann dies auch jedem SSNL Reg nur stark empfehlen.