Handrecorder PLO für Stars

• 10 Antworten
    • brotsalat1234
      brotsalat1234
      Bronze
      Nicht dass ich wüsste. Gibt nur PTO um Hände offline zu speichern.
    • Hasienda85
      Hasienda85
      Bronze
      ok schade wäre halt schon ne erleichterung da man dann hände die man posten möchte nicht vergisst bzw schnell findet
    • Wanok
      Wanok
      Black
      Original von brotsalat1234
      Nicht dass ich wüsste. Gibt nur PTO um Hände offline zu speichern.
      Kann man Hände in PTO vernünftig markieren während dem Spiel, sodass man sie nachher wiederfindet ?
      Bzw. wie gehst du nach einer Session nach bestimmten Händen in PTO auf die Suche ??
    • Tobber
      Tobber
      Bronze
      ich notiere mir die Hände immer auf nem Zettel und suche sie nach der Session raus. Nervt mich aber auch und ist imo ziemlich umständlich. Hab schon paar mal im Net gesucht und keinen Recorder für Omaha gefunden. Bzw. eine Art "Grabber" wär perfekt...
    • tagwandler
      tagwandler
      Bronze
      Zuletzt gespielte Hände findet man relativ schnell unter dem "Game-Notes" Tab in PTO, wenn man die Liste Chronologisch sortiert (Click auf linke Spalte "Game #"). Wenn ich eine Hand später nochmal anschauen möchte, dann schreibe ich etwas in die "Notes on Game #: xyz" Textbox ganz unten in dem Fenster. Die entsprechende Hand bekommt dann einen Haken in der Checkbox der "Note"-Spalte.

Nach der Session kann man sich alle Hände, zu denen man ne Note hat, durch nen Click auf die entsprechende Spalte nach oben holen (voher natürlich "Get All" clicken). Ist jetzt vielleicht immer noch nicht die perfekte Lösung, aber ich finde es funktioniert ganz gut, wenn man PTO hat.
    • Wanok
      Wanok
      Black
      Original von tagwandler
      Zuletzt gespielte Hände findet man relativ schnell unter dem "Game-Notes" Tab in PTO, wenn man die Liste Chronologisch sortiert (Click auf linke Spalte "Game #"). Wenn ich eine Hand später nochmal anschauen möchte, dann schreibe ich etwas in die "Notes on Game #: xyz" Textbox ganz unten in dem Fenster. Die entsprechende Hand bekommt dann einen Haken in der Checkbox der "Note"-Spalte.

Nach der Session kann man sich alle Hände, zu denen man ne Note hat, durch nen Click auf die entsprechende Spalte nach oben holen (voher natürlich "Get All" clicken). Ist jetzt vielleicht immer noch nicht die perfekte Lösung, aber ich finde es funktioniert ganz gut, wenn man PTO hat.
      wow danke, fürs erste genau was ich gesucht hab :)
      (vorher HHs aus der pokersoftware in .txt dateien gespeichert :D )
    • Kreatief
      Kreatief
      Bronze
      Ich überlege meinen HHConverter dementsprechend aufzubohren, dass er ein solches Feature anbietet. Dafür muss ich das Konzept aber noch verbessern, so dass es möglichst allgemeingültig ist (jede Seite, jede Trackersoftware).
    • Tobber
      Tobber
      Bronze
      wäre super....
    • Kreatief
      Kreatief
      Bronze
      Bald gehts los =)
    • Dandaman
      Dandaman
      Bronze
      also ich hab ansonsten auch grad gesehen, dass Popopops Universal Replayer auch für Omaha funzt. Ist ganz praaktisch wenn man sich ne Session nochma anschauen will und nich mehr weiss welche Hände interessant waren oderso.

Edit: Grad gesehen, dass der ja auch im Sammelthread drin steht :rolleyes: