0.65 Alte Hände weg

• Rolo
      Rolo
      Bronze
      Hallo,

nach dem Update auf 65 sind meine alten Hände alle weg.

Witzigerweise werden in der Gesamtübersicht (Graph) alle 40k Hände angezeigt. Auch der Graph ist richtig dargestellt.

Nur tauchen die Tage und dazugehörigen hände nicht in der Übersicht auf. Auch der neue Import der Handhistory hat nichts gebracht. Dabei gab es keine Fehlermeldung o.ä

Was nun? Elephant desinstallieren, Postgre auch wech und dann alles wieder neu und neu einlesen?

Gruß Rolo
  • 3 Antworten
    • Iceley78
      Iceley78
      Bronze
      Hallo,da kann ich dir nur von abraten versuch einen anderen weg zu finden bin seit 12 std am hände importieren und es sind erst 628K,insgesamt werden es wohl knapp 2 mill sein dauert als noch ein wenig X( :evil:
    • Rolo
      Rolo
      Bronze
      Hmm nachdem ich nun nochmal versucht hatte die Datenbank neu einzulesen gings ganz fix...

Alle alten Daten wech (auch mein alter Graph), schöne scheisse.

Wenigstens hats jetzt funktioniert die HH von Stars wieder einzulesen. Zumindest meine Daten von Nov sind wieder da. Jetzt kommen noch die anderen Hände für die Datenbank dazu. Aber da lass ich einfach über Nacht laufen und freu mich morgen früh übers Ergebnis, lach...

Verflucht nochmal. Kann ich mir von Stars eigentlich meine HH der letzten 2-3 Monate schicken lassen?
    • galam
      galam
      Bronze
      Nein, du kannst aber in der Software einstellen, das diese in Zukunft länger gespeichert werden.

Gruß Sebastian